Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 20:13
Bezgl. des Videos... Wenn die schon so schön hintereinander herlaufen, hätten die ja auch ein Liedchen trällern können.

Youtube: Der Zwergenmarsch
Der Zwergenmarsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oder halt den guten alten Disney Song :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 20:14
@A38O


:D Jaaaaaa.......


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 20:20
Vor ein paar Wochen gab es mal einen Artikel in der Rheinischen Post in dem Kinder über Geoengeenireng aufgeklärt werden
Altnickel hat den jetzt auch gefunden.
http://www.chemtrail.de/wp-content/uploads/2013/08/Unbenannt-Echtfarben-09.jpg

Gelesen hat er ihn wohl nicht:
Zitate:
"Sie schießen Raketen in den Himmel"

"Es ist nicht klar ob das Klima , ob das Klima so reagiert wie man sich das vorstellt oder ob vielleicht etwas anderes passiert"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 20:33
Aha!
Schwermetalle ( lol ) , Chemie Mix schleierpartikel , haarp Frequenz Wellen :D
Horror , keiner schaut nach oben
Nwo halt
Da steckt mehr dahinter




Die Leute dort sind doch so sackhohl :-D


km4qOriginal anzeigen (1,9 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 21:39
Aus der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland":

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ich könnte auch ausrasten! Besonders bei den ziemlich dummen Kommentaren von Dirk Lenhard:
lass ihn dumm sterben am besten mit Alzheimer...dann kann er wenigstens einmal jeden tag was neues lernen
Hast du gewusst, das A. Hitler schon im 2. Weltkrieg diesen Scheiss als Vergeltungswaffe eingesetzt hat ????
dann bist du wohl einer, der auf solche Blocks angesetzt wird um Zweifel zu hegen und die Leute als dumm darzustellen!!! Aber spar dir deine Mühe, hier sind Menschen mit Intelligenz anwesend und keine manipulierbaren Schafe !!!!
Immer das gleiche Schema. Beeindruckend.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 21:42
Tja, die laufen immer weiter in ihrem Hamsterrad :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 21:51
Ach ja... in der Altnickel Gruppe ging es auch in von mir geposteten Thread weiter... Hier nochmal im Ganzen:

Werner AltnickelOriginal anzeigen (0,4 MB)
Alessa Fuchs: zum glück gibt es hier gleichgesinnte! im alltag ist es teilweise echt anstrengend diffamiert und oder belächelt zu werden und das von absolut egozentrischen ignoranten, die im schlimmsten fall noch verwandte sind
Im besten Falle öffnen einen diese Verwandten aber mal die Augen. Natürlich nur wenn man es auch zulässt.
Hanna Schuckst: E S S I G ... einfachster Bürger-Trick ... anscheinend nicht im Einsatz gewesen ...
Anscheinend nicht. Ebenfalls nicht im Einsatz: Das Gehirn der Essig-Chemmie-Jünger.
Pamela Rau: Ich schreibe noch heute morgen eine sms an meinen Mann der schaffte schon um kurz nach 6.Das ist im RheinMainGebiet-ich bin hier im Taunuskamm.Ich schrieb das DIE heute ja garnicht so sprühen. Um viertel vor sieben bin ich zur Arbeit und hab sie schon gesehen. Um neun zur Pause hätte ich wieder schreien können. Aber dann nach 9 bis heut abend.???!!!Also das kann man doch nicht glauben.Da haben die aufgeblasenen Trails unten eine scharfe Kante und ich denke mir- das muss doch mal jemand auffallen--solche Wolken gibts doch nirgendwo.
Ähm ja... nach so einem "Horror-Tag" wäre ich natürlich auch ziemlich am Ende. Die bösen Sprüher werden auch immer dreister.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 22:14
@BullyRay

Und unsereins freut sich darüber, dass sich die Wetterlage ändet, weil es jetzt endlich wieder schöne bizarre Woklenformationen gibt.

Die Chemmies kriegen manchmal so tolle Motive vor die Linsen. Aber anstatt sich zu freuen und zu genießen schieben die Panik.

Ich würd gern mal wissen, wie sich Dirk Lenhard gegen Schäden an seinem Hirn, Organen etc. durch die bösen Wolken schützt. Setzt er keinen Fuß mehr vor die Tür? Naja, dann bleibt mehr Zeit im Netz abzuhängen und seine Paranoia zu pflegen, lol!


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 22:15
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Naja, dann bleibt mehr Zeit im Netz abzuhängen und seine Paranoia zu pflegen
Oder:

Naja, dann bleibt mehr Zeit im Netz abzuhängen und per Youtube den Himmel zu beobachten. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 22:17
Zitat von A38OA38O schrieb:und per Youtube den Himmel zu beobachten. ;)
Jepp, YT ist die Alternative für Lebenserfahrungen schlechthin! :D :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 22:24
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ich würd gern mal wissen, wie sich Dirk Lenhard gegen Schäden an seinem Hirn, Organen etc. durch die bösen Wolken schützt.
Ich tippe auf Essig in Verbindung mit Aluhut. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 22:28
Ich sehe gerade: Julian Fight hat dem Ganzen auch noch etwas hinzuzufügen:

Werner Altnickel

Da fällt mir dann auch nichts mehr zu ein...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 22:33
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Jepp, YT ist die Alternative für Lebenserfahrungen schlechthin
Und die 1. Adresse in Sachen (Weiter)Bildung für alle Verschwörungsgläubigen.

Was früher mal Bücher waren oder Bibliotheken (heutzutage Fachseiten im Netz), wird alle durch You-Tube ersetzt.
Kaum ein 9/11-Truther, Moonhoaxer, Chemmie, Reichsdepp etc, der nich mit watch dies und watch das bzw You-Tube-Links dich zumüllt.
Fragst du nach Fakten wie z.B. Chmetrails, wird kommen" Kuck mal VideoXYZ, da kannst du dich informieren".....

Schlimm diese Verdummung


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 22:36
Julian Fight sollte mal lieber auf seinen Papa hören, die Alten haben da mehr Verstand.
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb: ich denke mir- das muss doch mal jemand auffallen
Warum fällt den chemmies nicht auf, dass es eben keinen auffällt? Geisterfahrer?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 22:39
Zitat von leaderleader schrieb:Fragst du nach Fakten wie z.B. Chmetrails, wird kommen" Kuck mal VideoXYZ, da kannst du dich informieren".....
Jepp, aber den "Normalos" und "Schlafschafen" Konditionierung andichten.

Es gibt auch einen Ableger von YT, wo die ganz Harten ihren braunen Nazi-Müll hochladen können. Hab die Bezeichnung der Seite vergessen (ist auch besser so), aber einige Chemmies sind von YT schon rübergewandert.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 22:42
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Jepp, aber den "Normalos" und "Schlafschafen" Konditionierung andichten
Das ist ja normal, während sie von Dir verlangen, ständig Beweise und diese sehr detaiiert zu bringen(am besten 3. mal vom Notar beglaubigt, der einen min. 2. geprüften astreinen sauberen Lebenslauf zu haben hat), hast du gefälligst jede noch so fadenscheinige Behauptung zu glauben

Ja, ich kenne diese Plattform, soweit ich weiß mus die auf spanisch sein. Furchtbar


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 22:49
Zitat von leaderleader schrieb:während sie von Dir verlangen, ständig Beweise und diese sehr detaiiert zu bringen(am besten 3. mal vom Notar beglaubigt, der einen min. 2. geprüften astreinen sauberen Lebenslauf zu haben hat)
Auch das würde nicht reichen, denn dann wären Du und der Notar von der NWO gekauft ;)

Ich meine, die Plattform war englischsprachig, aber muss ja nix heißen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 22:59
@RubyTuesday


Ja, kann aber auch eine andere Plattform sein, die ich meine, die war spanisch. Da haben zumindest viele Holo-Leugner ihren Müll hochgeladen und diverse Nazi-Bands waren da mehr als reichlich vertreten, die in Deutschland auf der Liste stehen.

Logisch, die würden es auch dann nicht glauben, mir ging es nur um den Argumentatonsstil.
Du hast gefälligst immer freundlich zu bleiben und musst penibel genau deine Argumente darlegen(die eh von vorherein schon nicht angenommen werden), während ihre Beleidigungen(Desinfo-Agent etc) als gerechtfertigt gelten und sie dich mit einem"Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der gesagt hat, dass er einen Verwandten hat, dessen Bruder ein Pilot ist, und gehört hat, dass Chemtrails gibt..." abspeissen


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 23:20
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:mir ging es nur um den Argumentatonsstil.
Ja, stimmt schon. Es ist eigentlich völlig egal, wie man den Leuten versucht, ihre Irrtümer nahezubringen. Sie wollen es glauben und lassen sich auf nichts ein, sei es noch so logisch nachvollziehbar.

Naja, dann müssen sie sich halt weiter zu Klöpsen machen. Und wir haben unseren Spaß ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 23:34
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Naja, dann müssen sie sich halt weiter zu Klöpsen machen. Und wir haben unseren Spaß ;)
Joa :D Ansonsten wäre es hier im Thread doch echt langweilig.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 23:35
@Galaxys81

Jepp, dann gäb es ihn womöglich gar nicht ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 23:37
@RubyTuesday

Und das wäre doch irgendwie schade......


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 23:39
@Galaxys81

Allerdings! ;)

Wobei ich manchmal mit den ganzen Chemtrailgruppen auf FB durcheinanderkomme.

Wieviele gibt es da eigentlich bzw. wieviele beobachtet ihr davon? Ich lese auch nicht immer sooo genau mit. Manchmal ist es auch einfach too crazy #.# :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 23:41
Ich glaube auch nicht an den ganzen Hokuspokus. Das sind doch normale Kondensstreifen der Flugzeuge. Und HAARP kann nicht global das Wetter beeinflussen. Das passiert allein durch die Luftdruckgebiete. Und wenn es HAARP geben würde, warum sollten sich die USA selbst "behaarpen", schließlich passieren dort ja ständig irgendwelche klimatischen Naturkatastrophen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2013 um 23:44
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Wieviele gibt es da eigentlich bzw. wieviele beobachtet ihr davon?
4 Stück ;)

@polarwolf

Die HAARP Anlage in Alaska gibt es ja wirklich. Nur wurde die jetzt abgeschaltet. Und kann schonmal gar nix davon was die VTler immer behaupten. Von wegen Wetter hin und her schieben, Erdbeben und Tsunamis etc...erzeugen. Totaler Schwachsinn!


melden