Was neues aus der Altnickel-Gruppe:
Claudia K: Ich weiss es nicht. Die Eisdielen waren voller Leute und keinem Mensch fiel das auf! Irgendwie schaut keiner nach oben!
Immerhin behalten die Menschen also einen klaren Kopf und gönnen sich ein leckeres Eis.
Karin Brandner: bui ... das nicht erkennen ist durch das mangelde bewusst sein. war vor ca. 14 tagen auf einer demo und habe dort eine ehemalige schulkollegin getroffen. habe ihr die frischen chemtrails gezeigt. und ja was soll ich sagen, später nach 2 - 3 versuchen sie über das thema anzusprechen habe ich es gelassen. sie war in einem ganz anderen film (bewusstsein) und bin nicht (offensichtlich, jedoch vielleicht in einer kl. dosis) zu ihr selber durchgedrungen. wenn ich das beobachte bin ich meist immer ganz fasziniert von der gefühlten dimensionsentfernung, obwohl wir körperlich neben einander stehen ...
Hä? Quasi war die ehemalige Kollegin in der realen Welt und Karin im Wunderland?
Julian Fight: hab heute ebenfalls das gleiche fotografiert... in 3 von 4 himmelsrichtungen sah es so aus, mein dad meinte, nachdem ich darauf verwies, dass es in weit mehr als 20 ländern so und schlimmer aussieht, dass es überall einen geringen anteil von paranoiden menschen gibt, die aber nicht mehr als 1% ausmachen. meine antwort war dass sicherlich auch diese anderen 99% glauben dass islamisten die usa angegriffen haben, a ha ha ha. nur leider kann ich nicht wirklich lachen wenn es um unser leben geht. naja, in 5 jahren kommen sie dann an, kurz vor der totalen zerberstung und werden sagen, sry du hattest ja recht, nur dann ist es auch zu spät. pah
Auch in 100 Jahren wird wohl niemand kommen und zum armen Julian sagen: Du hattest recht. Kann es wirklich sein, dass manche Chemmies ein ganzes Leben lang diesem Wahn verfallen könnten?