Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 16:10
@A38O
über berlin muss es ja auch wieder ganz schön rund gehen :D

ARC FLASH in the sky - but no thunderstorm - only sea and waves ... 2013-08-03 over BERLIN

https://www.youtube.com/watch?v=FLpiCL2n0bA (Video: ARC FLASH in the sky - but no thunderstorm - only sea and waves ... 2013-08-03 over BERLIN)
- - - der himmel, das verbrechen, das desaster --- ELF-wellen. haltet eure körper und eure gehirne fit, stärkt eure göttliche energie, sie ist stärker als die NWO! lasst diese wellen nicht in euch! glg nach B:-)
stimmt das gehirn in der obersten schwingung halten...positiv denken....nur denken die uns klein zukriegen.......ein trugschluss....liebe ist die grösste und stärkste macht !!!!love and peace :-)
das dancedeern trollig ist wusst ich ja schon ,das sie aber noch zu toppen is is mir neu
also , immer schön in schwingung bleiben , dann klappts auch mitm nachbarn ;)



---

sehr interessanter kanal im übrigen ,viele richtig ominöse sachen ;P
http://www.youtube.com/user/antecerebri1?feature=watch

Anzeige
2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 16:16
hier noch was für die freunde des gepflegten aviation


Youtube: Contrail
Contrail
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 16:49
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:sehr interessanter kanal im übrigen ,viele richtig ominöse sachen ;P
http://www.youtube.com/user/antecerebri1?feature=watch
c041 Ja, ich seh' schon......

https://www.youtube.com/watch?v=ZUBu0ctg5Zc (Video: Rasende VIERECKE - am Himmel über BERLIN - 2013-07-15)

e040 e045 Oh, man!
Gutes Video. Die schaffen wirklich Wolken aus dem Nichts. Ich blicke oft staunend zum Himmel und denke: man, sind die schon weit in ihrer Wettermanipulation. Da ändert sich das Wetter in Minuten. Eben war der HImmel noch blau, dann ist er grau oder weiß oder dunkelgrau. Und kein Schwein interessiert sich dafür. Du hast ganz recht, Wolken sind nicht schwarz u. der Himmel ist normalerweise blau. Aber die Menschen sind Gehirn gewaschen, dass sie einen weißen Himmel u. schwarze Wolken normal finden.

--------------------------------------------------------------------------------

es sind (auch) Plasma-Wolken. siehe die großartige revmichelle. sie beschrieb auch das zweckbestimmte bearbeiten der wassertragenden wolken. hinterfragender verwies auf die wahrscheinliche verwendung von radiofrequenzen. mit dem wechsel der himmelsfarbe ist auch das auflösen von wasserwolken zu sehen.

problem: okkupierte schulbücher, okkupierte gehirne, dein fernseher lügt - toller film ... der rasputin der am. regierung schrieb ein nettes buch - zwischen zwei zeitaltern -u.a.gehirne dimmen ...
Herje!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 16:54
@kuno7
Finde ich garnicht inkonsequent. Ich habe lediglich ausdrücken wollen, dass es geheime Programme gibt, die darauf abzielen, dass Wetter zu beeinflussen, so wie es auch schon während des Vietnamkrieges der Fall war. Wie wahrscheinlich ist es, dass die Forschergruppen nicht weiter daran gearbeitet haben, um das Wetter zu ihren Gunsten zu beeinflussen, so wie es auch während des Vietnamkrieges der Fall war? Wie jedoch diese Programme aussehen, dass kann ich und dass kann bestimmt auch kein anderer hier im Forum zu 100% sagen, da sich hier eben keine Insider tummeln.

Ich sehe da keinen Widerspruch und solange es keinen Beweis oder ein Outing dafür gibt, ist es dennoch denkbar, auch wenn ich es eher negieren würde.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 17:01
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:über berlin muss es ja auch wieder ganz schön rund gehen
Schön wär’s. Das ist bisher die langweiligste Saison seit Jahren.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das dancedeern trollig ist wusst ich ja schon ,das sie aber noch zu toppen is is mir neu
also , immer schön in schwingung bleiben , dann klappts auch mitm nachbarn
IMHO ist die ein Paradebeispiel für Schädigungen durch die Chemtrail-Märchen. Das ist halt das Perverse daran und helfen kann man ihr auf normalem Wege leider nicht mehr.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 17:02
@kario

Doch was würde so ein Projekt heute noch für einen Sinn machen? Das Wetter zu kontrollieren macht nur dann Sinn, wenn es von Nöten ist.
Doch da man mit den Chemtrails nur Geld verlieren würde glaube ich nicht, dass das jemand tut.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 17:06
@kario
Zitat von kariokario schrieb:Finde ich garnicht inkonsequent. Ich habe lediglich ausdrücken wollen, dass es geheime Programme gibt, die darauf abzielen, dass Wetter zu beeinflussen, so wie es auch schon während des Vietnamkrieges der Fall war.
Hast du denn selbst Proben aus Vietnam analysiert? Wenn nicht, gilt denn deine Aussage:
Zitat von kariokario schrieb: Ergo müsste ich selbst die Proben nehmen und dann analysieren, da andere mich ja hinter das Licht führen könnten.
nur für Chemtrails? Ich jedenfalls finde das inkonsequent.
Zitat von kariokario schrieb:Wie jedoch diese Programme aussehen, dass kann ich und dass kann bestimmt auch kein anderer hier im Forum zu 100% sagen, da sich hier eben keine Insider tummeln.
Also ich wüsste rein gar nichts, was ich zu 100% sagen könnte, es könnte immer eine alternative geben, die Frage ist aber, wie wahrscheinlich ist diese.

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 17:12
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Doch da man mit den Chemtrails nur Geld verlieren würde glaube ich nicht, dass das jemand tut.
Ob man mit Chemtrails Geld verdienen oder verlieren würde, kann man ja erst einschätzen, wenn man wüste welchem Zweck sie dienen. Bevor ich mir aber den Kopf darüber zerbrechen würde, wozu die CTs gut sein könnten, müsste man erst mal wissen, ob es die Dinger überhaupt gibt. Im Moment würde mir nichts einfallen, was auf die Existenz von CTs hinweist.

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 17:20
@kuno7
Diese Manipulation des Wetters wurde von offizieller Seite bestätigt. Natürlich soll man nie alles glauben, was gesagt wird, aber warum sollten die es sonst zugeben?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 17:21
@kario

Von wem wurde das bestätigt?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 17:50
@kario
Während des Vietnamkrieges hat die US Air Force mittels Silberjodid versucht Wolken zum Abregnen zu bringen, um die Nachschubwege des Vietcong zu stören. Finde gerade die Quelle nicht.

Und was hat das bitte mit Chemtrails zu tun?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 17:51
Hi,

@kario
Zitat von kariokario schrieb:und solange es keinen Beweis oder ein Outing dafür gibt, ist es dennoch denkbar
Da es noch nicht einmal eine halbwegs brauchbare Arbeitshypothese für CT gibt, ist aus meiner Sicht gar nichts denkbar. Es gibt Wetterbeeinflussung, selbst wenn es nur die ollen Schamanen versucht haben. Die konnten das nur für ihren Stamm, nur - weltweit?
Ein CT soll eine Beeinflussung und ein Massenmord oder ... und dann kommt wieder HAARP und Aluminium und Barium ...
Es ist auch denkbar, dass ich mit meinem Motorroller in der Stadt schneller als 50 km/h fahre. Der könnte das. Aber es geht doch um die Frage, ob ich es auch wirklich getan habe.

@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Von wem wurde das bestätigt?.
Der Schwager meiner Tante hat mal in der U-Bahn ... :D Jedes mal die gleiche Platte...

-TR


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 18:06
@kario
Zitat von kariokario schrieb:Diese Manipulation des Wetters wurde von offizieller Seite bestätigt.
Natürlich wird Wettermanipulation bestätigt. Es gibt ja auch genug Websites dazu, zum Beispiel diese: http://www.hagelabwehr-rosenheim.de/

Mit irgendwelchen Streifen oder höherer Bewölkung hat das jedoch nichts zu tun. Diesen Zusammenhang haben die Chemtrail-Gläubigen hergestellt, weil sie wissen, dass viele Leute den Unterschied eh nicht kennen. Verschwörungstheorien bauen ja meist auf Abstraktem auf.

Falls Du allerdings meinst, dass Chemtrails bestätigt worden seien, dann bitte her mit Beispielen. Sieh sie Dir aber vorher ganz genau an.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 18:11
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Oh, man!
Dem schließe ich mich an. Was für ein Video ... aber immerhin was zu lachen :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 18:24
@A38O
Mit Chemtrails hat das ganze natürlich nichts am Hut, da ich mich wie gesagt auch nur auf Vietnam bezogen habe. Sollen Chemtrails nicht auch zur Wetterbeeinflussung dienen? Ich habe mich damit zu wenig beschäftigt, als dass ich darüber irgendwelche Aussagen treffen könnte. Wozu sollen den Chemtrails dienen? Ich hab keine Ahnung... ich würde das unter Wetterbeeinflussung einordnen ...

@Total_Recall
Ich halte Chemtrails unter dem Aspekt der Wetterbeeinflussung wie gesagt für möglich. Aber wie gesagt habe ich mich mit dem Thema kaum auseinandergesetzt, da ich nicht weiß, was ich davon halten soll und eher dazu geneigt bin, Chemtrails zu negieren... ist ja auch egal ... wenn man dann immer andere Vergleiche zuzieht ...

Jedenfalls gibt es Wetterforschung und Beeinflussung des Wetters und deshalb sage ich nur, dass wenn es Chemtrails wirklich gibt, dass ich sie dort einordnen würde, welche Funktion diese auch immer erfüllen sollten ...

@Yotokonyx
Quellen habe ich leider gerade nicht zur Hand, dazu müsste ich suchen. Fakt ist jedenfalls, dass es das damals gab und auch heute noch eingesetzt wird. Dazu gab es auch mal eine seriöse Doku auf Youtube, die ich allerdings vor ein paar Jahren gesehen hatte ...


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 18:36
@kario
Zitat von kariokario schrieb:Mit Chemtrails hat das ganze natürlich nichts am Hut, da ich mich wie gesagt auch nur auf Vietnam bezogen habe.
Ja, wie gesagt - da gibt es schon was, was auch öffentlich bekannt ist.
Zitat von kariokario schrieb:Sollen Chemtrails nicht auch zur Wetterbeeinflussung dienen?
Jein.
Zitat von kariokario schrieb:Wozu sollen den Chemtrails dienen?
Die Sache ist so: Durch die Chemtrail-Gläubigen wurde festgelegt, dass es Chemtrails gibt. Das ist die Grundlage. Was das Drumherum betrifft, also auch die angeblichen Ziele, gibt es verschiedene Spekulationen. Die sollten schon der Gedankenkontrolle dienen, Nibiru verstecken, die Menschheit reduzieren, Leiterbahnen für HAARP darstellen - also alles, was der Phantasie der Chemtrail-Gläubigen entspringt und irgendwie passen könnte, wird da genannt.

Nun gibt es ja tatsächlich die Diskussionen zum Geo-Engineering. Dieses soll die Aufgabe haben, die Folgen des Klimawandels einzuschränken. Es ist bisher (und hoffentlich auch in Zukunft) die blanke Theorie; es werden Methoden diskutiert wie auch Risiken. Nun haben die Chemtrail-Gläubigen natürlich mitbekommen, dass es dabei auch um Ausbringungen am Himmel geht. Und schon hatten sie wieder ein angebliches Ziel des Chemtrailings, das für Fremde plausibel klingt. Seitdem wird die Wetter- bzw. Klimabeeinflussung durch die Chemtrail-Gläubigen überwiegend als Ziel benannt, wobei aber immer auch mal andere Ziele angedeutet werden.

Wenn das Geo-Engineering mal stattfinden würde, dann hätte auch das nichts mit den Streifen am Himmel zu tun. Das wären ganz andere Höhen und andere Erscheinungsformen. Die Flugzeuge, die heute die Streifen hinterlassen, kommen gar nicht in diese Höhen. Es wäre auch etwas sinnfrei, etwas in der Wetterschicht dauerhaft hinterlassen zu wollen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 18:37
Zitat von kariokario schrieb:Sollen Chemtrails nicht auch zur Wetterbeeinflussung dienen?
das sollen regentänze auch...

richtig ist das es wetter manipulationen gibt, hab ich im urlaub schon mehrfach gesehn, die spanier klauen sich mit flugzeugen gegenseitig den regen....
und auch das US militär dürfte die fähigkeit haben das wetter zu beinflußen, deutlich besser noch als irgendwelche buschpiloten die für bauern regen klauen.
ich denke die haben für sowas drohnenprototypen und fliegen bestimmt auch irgendwo tests, nur macht man sowas nicht über befreundetem territorium und auch nicht am hellichtentag über großstädten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 18:55
@25h.nox
richtig ist das es wetter manipulationen gibt, hab ich im urlaub schon mehrfach gesehn, die spanier klauen sich mit flugzeugen gegenseitig den regen....ext
Toll , die Spanier nutzten eine Silberjodid-Aceton Mischung wie unsere Hagelflieger auch . Das Zeug wird in einem Brenner verbrannt und soll Kondensationskerne erzeugen welche dazu dienen sollen die Wolke vorzeitig abregnen zu lassen . Wird zumeist von Vereinen oder Gemeinden bezahlt das ganze. Auch in Russland und China wird das ganze grossflächig eingesetzt , wie "gut "das ganze funktioniert sehen wir ja jedes Jahr in Moskau welches man mit dieser Methode "Schneefrei " halten will .
ich denke die haben für sowas drohnenprototypen und fliegen bestimmt auch irgendwo testsxt
Aha , wie kommst du drauf ? Die meisten Hagelflieger sind private Flugzeuge die einem Verein gehören , zumeist unterhalb der 5,7 Tonnen Klasse ( wie etwa Cessna C172 u.ä. )

@25h.nox


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 19:00
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Aha , wie kommst du drauf ?
das us militär forscht an so gut wie allem, irgendwie will das geld ja verbrannt werden. außerdem ist wetter controlle militärisch nicht ganz unintressant.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 19:03
@25h.nox

Doch was hat das mit Chemtrails zu tun? Wenn man das Wetter kontrollieren will würde man doch eine andere Methode anwenden.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 19:03
Tdas us militär forscht an so gut wie allem, irgendwie will das geld ja verbrannt werden. außerdem ist wetter controlle militärisch nicht ganz unintressant.
ext
Ich meinte wie du darauf kommst das man dazu Drohnenprototypen nutzt ? Warum überhaupt Prototypen und keine Serien-LFZ ? Hast du schon irgentwelche Drohnen mit Silberjodidbrenner gesehen , oder ist es doch wieder nur allgemeines bla bla bla deinerseits das man mal wieder das Drohnenthema einbringt ?

@25h.nox


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 19:09
Doch was hat das mit Chemtrails zu tun? Wenn man das Wetter kontrollieren will würde man doch eine andere Methode anwenden.
ext
Warte nur noch drauf das die altbekannte Sixt-Werbung gepostet wird ;) .

@Yotokonyx


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 19:18
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Warte nur noch drauf das die altbekannte Sixt-Werbung gepostet wird
Du willst ja nur die MiG sehen. :D

Youtube: Sixt schießt die Wolken weg!
Sixt schießt die Wolken weg!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 19:20
@A38O
Danke für die kurzen Erklärungen. Bisher hatte ich es in der Tat immer nur mit Wetterbeeinflussung assoziiert, da es ja schon - als vollkommen unwissender Laie - logisch klingt und es wie gesagt auch andere Bereiche gibt, in denen das Wetter beeinflusst wird. Von diesem einfachen Standpunkt aus betrachtet erscheint dies natürlich erstmal als möglich, egal um welches realitätsnahe Ziel es sich dabei handelt. Die restlichen Vorstellungen klingen jedoch eher wie aus einem Science-Fiction Roman.

Aber wenn ich mich jetzt endgültig festlegen müsste, nachdem ich es etwas mehr hinterfragt habe, dann würde ich es bedingt auf Grund der vorliegenden Informationen natürlich negieren. Eine absolute Aussage in Bezug auf die Wetterbeeinflussung könnte ich aber nur treffen, wenn mir alle Informationen, auch die aller Forscher, vorliegen.

@25h.nox
Sehe ich auch so. Allein die Vorstellung, man könnte einen Gegner mit dem Wetter bekämpfen oder auch schwächen ist aus militärischer und politischer Sicht eine tolle Vorstellung. Zudem könnte man jegliche Schuld von sich weisen.

@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wenn man das Wetter kontrollieren will würde man doch eine andere Methode anwenden.
Welche denn? Abgesehen von den schon genannten Bekannten. Was schwebt dir davor? Wissen wir, wie die Forscher vorgehen und welche Möglichkeiten ihnen zur Verfügung stehen? Ich glaube kaum.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 19:21
@A38O

Eigennutz. Mehr nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden