Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 20:43
Ubrigens - selbst im Kleinen kann mächtig was schiefgehen, wenn eine Arbeit nicht fachmännisch verrichtet wird. Der ist in einem Bach gelandet: http://www.dg-flugzeugbau.de/fileadmin/TM-DG/service-infos/2013-83.pdf

Man achte auf das Gewinde. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 21:12
Ich finde, das überzeugendste Argument gegen CT erzeugende Zusatzstoffe im Kerosin ist der, das wohl noch nie jemand ein Flugzeug mit Kondensstreifen hat starten oder landen sehen, mal abgesehen von einigen polaren Regionen.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 21:13
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:das wohl noch nie jemand ein Flugzeug mit Kondensstreifen hat starten oder landen sehen, mal abgesehen von einigen polaren Regionen.
Jetzt wüsste ich, was durch Chemmies folgen würde … ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 21:13
Zitat von A38OA38O schrieb:Man achte auf das Gewinde. ;)
...aber hallo!
dazu gehört ne ordentliche portion schmackes dazu, ein rechts-gewinde in ein links-gewinde einzudrehen :no:
kommt natürlich auf den flankenwinkel und die steigung p des einzudrehenden gewindes an - aber nichtdestotrotz eine reife leistung ... erkennbar an der schönen abrundung des gewindes ...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 21:14
@A38O

Kläre mich bitte auf.

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 21:15
@kuno7

http://www.ryanwaters.com/wingtip-vortices/ (Archiv-Version vom 23.09.2013) ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 21:18
Hi,

@kario
Zitat von kariokario schrieb:Jedenfalls gibt es Wetterforschung und Beeinflussung des Wetters ...
Das wird ja auch nicht bestritten. Ganz im Gegentum: dass die Kondensstreifen die Wolkenbildung beeinflussen, wird schon länger erforscht.

Zitat von kariokario schrieb:und deshalb sage ich nur, dass wenn es Chemtrails wirklich gibt, dass ich sie dort einordnen würde, welche Funktion diese auch immer erfüllen sollten ...
Deine Vermutung ist durchaus legitim. Vergiss bitte nur nicht, dass zwischen einer kleinen lokalen Beeinflussung (wie Hagelabwehr) und einer weltweiten Versprühung schon jede Menge Größenordnungen liegen.
Außerdem liefern die Jets ihre Beweise frei Haus. Warum greifen die CTler nicht zu?

-TR


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 21:21
@A38O

Ne du, wenn das Zeug im Kerosin wäre, dann müsste es ja aus den Triebwerken kommen, von daher wäre das ein müdes Argument.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 21:23
@kuno7

Du weißt doch sicherlich das das intelligente Chemikalien sind. Die wissen genau, ab wann sie zu wirken haben. Von daher ist dein Argument entkräftet. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 21:25
Mal eine andere Theorie: Vielleicht dienen die Chemtrails ja auch dazu, die radioaktive Strahlung, die wir Menschen verursacht haben, zu reduzieren....... ähm... ja ... genau ... eine Präventivmaßnahme für den kommenden Atomkrieg .... *hust* ....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 21:25
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ne du, wenn das Zeug im Kerosin wäre, dann müsste es ja aus den Triebwerken kommen, von daher wäre das ein müdes Argument.
Ja, wenn es im Kerosin wäre (hatte ich ja nicht mit zitiert ;)) - aber …

http://www.sauberer-himmel.de/2012/02/06/hochauflosendes-foto-eines-emirates-flugzeuges-zugespielt-bekommen/

@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Du weißt doch sicherlich das das intelligente Chemikalien sind. Die wissen genau, ab wann sie zu wirken haben.
Wie sagte Storr auf dem 6. Bestusst-Kongress?

"Da geht ein Funk los und dann geht die Düse an."


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 21:27
@kario
Mal eine andere Theorie: Vielleicht dienen die Chemtrails ja auch dazu, die radioaktive Strahlung, die wir Menschen verursacht haben, zu reduzieren....... ähm... ja ... genau ... *hust*
Naja, wenigstens die Richtung stimmt: http://www.sauberer-himmel.de/2013/08/09/focus-aktivitat-auf-maximum-sonne-steht-unmittelbar-vor-einer-umpolung/ (Archiv-Version vom 12.08.2013)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 21:29
@Yotokonyx

Informationen die Geheimwissen betreffen bitte nur per PM auf dem verschlüsselten NWO-Sonderkanal.
:D

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 21:32
@kuno7

Du hast es immer noch nciht verstanden ich bin der Chef. Also darf ich auch darüber sprechen. :)

Ein neuer Cartoon über Chemtrails

https://www.youtube.com/watch?v=S54pj32p2VE


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 21:37
@Yotokonyx

Menno, ich wollte doch nur, dass meine laufenden Operationen nicht gefährdet werden. Ich werde mich natürlich unterwürfigst damit abfinden. :(

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 21:46
@kuno7

OK

Was hältst du eigentlich von der ganzen Chemtrail Sache?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 21:50
Vorsicht @kuno7 ! Dein angeblicher Chef @Yotokonyx ist ein Doppelagent. Er arbeitet mit der AQNWO (al-Qaidas New World Order) zusammen und ist gegen eure westliche NWO, indem er versucht die Chemtrails zu vertuschen, da sie ein geheimes Programm der AQNWO sind.

Herzlichst
Ein Freund


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 21:52
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Was hältst du eigentlich von der ganzen Chemtrail Sache?
Ernsthaft? Ok, ich würde sagen das ist eine Einsteiger-VT für paranoide und schlecht bzw. partiell gebildete Menschen.

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 21:53
@kario

Erfindung. Die gibt es nicht.
Aber man kann die Chemtrail Wirkung schon gut sehen. Alle glauben das jemand anders schuldig ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 21:54
@Yotokonyx
Alles immer schön dementieren. Test bestanden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 21:55
@kario
Zitat von kariokario schrieb:Dein angeblicher Chef @Yotokonyx ist ein Doppelagent.
Deine Desinfoverleumdungen kannst du wo anders verbreiten!!!!!!!!!
:D

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 21:57
@kuno7
@kario

Auf meine Mitarbeiter ist verlass. Das gibt eine Gehaltserhöhung von 5%. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 21:58
@Yotokonyx

Untertänigsten Dank, Euer Durchlocht. :)

Bin erst mal wech.

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 22:26
uhoh... man achte auf die aufschrift des ballermanns...

http://www.spiegel.de/fotostrecke/science-fiction-thriller-elysium-fotos-fotostrecke-99811-3.html

zufall??


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 22:29
@freigeistrepto

Nö.

Da steht Chemrail und nicht Chemtrail. Also man versucht schon die Kinobesucher zu beeinflussen. :D


Anzeige

melden