dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nun geht es los. Hier ist ein Video von dancedeern::D Das ist ja voll cool! Und abfeuern!
kleines weißes ufo? flugzeug? drohne? sprüht gleich, mai 2012
Klickt mal rechts neben dem Video ins Weiße (der Cursor muss nirgendwo blinken) und gebt einfach 1980 ein. Anschließend die Anweisungen befolgen.
Hi Leute
Wollt nur mal ne kurze Stippvisite in die lustige Chemieklasse machen. Habe neulich auf dem Flur mal schon gehört, dass ihr auch ziemlich schlapp über die Drohnen gelacht habt. Musste ich auch schmunzeln, denn kenne ich da so einen Schelm, der sich in Bezug zu Goethe mal über eine kleine Flatterdrohne Gedanken gemacht hat. Aber hört selbst:
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
So, bin auch schon wieder weg. Viel Spaß weiterhin und fangt noch ein paar schöne Schnippschnappschüsse im weiten Netz der Spinne ein.
Einfach zu putzig diese Fliege
:)
Komm doch noch mal rein
:D
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und das Bild von Bully mal genauer unter die Lupe genommen. Die chemische Zusammensetzung der einzelnen Wolkenteile spricht glasklar nicht für einen Liger! Ich könnte meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass das den beleavenden Chemikern ebenfalls noch nicht aufgefallen ist.
Die Analyse findet ihr im Anhang
:D :D :D :D
Serpens schrieb:Ich versteh nicht wo in den Wolken sich Drohnen verstecken sollenEs wäre mal interessant, was sich solche Leute unter Drohnen überhaupt vorstellen.
Irgendwo hier stand doch auch das sogar ganze Passagierflugzeuge als Drohnen fungieren sollen.Das wurde sogar mal gemacht, als ein Flugzeug kontrolliert zum Absturz gebracht wurde: Wikipedia: 2012 Boeing 727 crash experiment
Technisch, könnte ich mir vorstellen, ist soetwas bis zu einer bestimmten Reichweite eventuell möglich ist.
Serpens schrieb:Da es jede Menge Spotter gibt kann und will ich mir einfach nicht vorstellen das gewisse .. nenen wir es Vorgänge, unbemerkt blieben.Das ist im Prinzip auch nicht anders als in anderen Bereichen. Die Eisenbahnfans kennen ihre Materie oder denken wir nur daran, wie die Autofans Erlkönige jagen. Nur bei uns betrifft es halt den Himmel, was für die meisten Leute doch recht abstrakt ist. Einschränkend wirkt bei den Chemtrail-Gläubigen eben, dass die auf ihre Quellen fixiert sind. Wenn die sich mal bequemen und sich in Fliegereiforen begeben würden, würden die auch sehen, was wirklich los ist. Und dort wird wirklich über alles gequatscht, auch über die Probleme in der Luftfahrt.
Serpens schrieb:Keine Leute die einsteigen? Flugzeug stand nie am Gate? Und auch sonst steht das Teil nur herum oder rollt zum start?Ja, das ist halt auch überwiegend öffentlich, irgendwie müssen die Flugzeuge ja auch in die Luft und wieder nach unten kommen. Wenn man bedenkt, dass ein 500er Objektiv nicht mehr die Welt kostet, kann man da schon sehr gut beobachten. Da braucht man nicht mal mehr zum Flughafen. Aber nicht mal solche Dokumentationen kriegen die Chemtrail-Gläubigen hin.
FF schrieb:Es steht definitiv fest, dass das nicht die Wolken sind, aus denen Hirn regnen wird :troll:YMMD! :D
FF schrieb:Bin gespannt, welche Erklärung die Chemmies dazu finden ....Ich habe aus verlässlicher Quelle erfahren, dass es sich bei den Beamern um Holo To Matter Beamer handelt. Heißt also die Photonen, die die Wolke bilden können die Materie in der Gegend so formen, dass man Gifte erhält.