Micha Labby bringt dann noch den Lacher:
Die *schlimmsten* scheinen, allem voran Galaxys81 ( Stephanie im Facebook) ihr schxxxxxxx Maker BullyRay = alias Andy jones ( damals) = aktuell jetzt Sven Müller im Facebook. User Leader im Allmy , hier im Facebook Stefan Hirc.e... ABER, der Schirmherr scheint der User A380 zu sein, sein richtiger Name sollte bekannt sein...
Das ist so das Typische bei den Verschwörungstheoretikern: "He, ich weiß was! Seht, was ich für ein toller Hecht bin!"
Dabei merkt der nicht mal, wie primitiv diese Aussage ist:
sein richtiger Name sollte bekannt sein
Der steht auf jedem Chemtrailhandbuch ganz groß vorn drauf. Gut, jetzt kriegt man nur noch die Restposten, weil es ausverkauft ist, aber es wurde ja genug darüber geschrieben. Und auf chemtrail-fragen.de gibt es sogar das Impressum mit vollständiger Anschrift und Telefonnummer. Nur Micha Labby scheint da etwas geschlafen zu haben, weil der das als was Wichtiges betrachtet.
Heyyy ich frage mich selbst, was bewegt solche Leute dazu, Tag und NACHT.. online zu sein, um die *Bewegung* der Chemtrails zu unterwandern ( mit ihren unzähligen Fake Nicks) und permanent versuchend es quasi auszuhöhlen. Physik hin und her. Sie bescheinigen uns quasi einen Psychischen Bankrott.
Die Frage ist ja nicht ganz unberechtigt. Wenn jemand Behauptungen aufstellt, aber alles unternimmt, um Beweise zu vermeiden, deutet das schon irgendwie auf ein Problem hin.
Wat sind dat für Leute, frage ich mich immer wieder..
Die Antwort wird er sicher nicht finden.
Mal Hand aufs Herz
Leute, die unbegründet Ängste verbreiten, haben kein Herz. Man sieht ja an Nina & Co., wie verängstigt Betroffene sind.
Und nun: Gute Nacht!