Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 16:05
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:@Ergrauter2.0

Mit dir möchte ich ehrlich gesagt nichts weiter zu tun haben. Zwischen uns ist alles geklärt und dieser Kleinkrieg hat inzwischen sein Ende gefunden, da ich nun weiß wie es um dich steht. Werde glücklich mit deinem Leben und gut ist, ich wünsche dir dabei auch alles Gute. Und nun schreib mich bitte nicht weiter an, ich habe keine Lust mehr auf dieses Gezetere. Danke.
Dito!
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Tja, weil es auch hier keine Beweise gibt. Die Chemmies leben von Phantasien, nicht von Fakten. Und wenn die wenigen Argumente ausgehen, gehts halt auf der persönlichen Ebene weiter. Die befinden sich in einem endlosen Kreislauf, aus dem es für viele kein Entrinnen gibt. ;)
Ja, da hast Du völlig recht. So ist das nunmal.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 16:17
So, und nun mal wieder zurück zum Thema. Da die FB-Chemmies ja im Moment nichts außer persönlicher Angriffe bringen, schauen wir mal in das lustige Forum "Endlich Ruhe".

SpoilerUfos - Planet X - Seite 40 - ForumOriginal anzeigen (1,1 MB)

Quelle: (Beitrag fast ganz unten)
http://endlichruheforu.my1.ru/forum/2-2-40

Zum ersten Bild. Hmm... die Sonne ging auf der anderen Seite unter. Völlig abwegig ist es vermutlich nun, dass die Wolken durch die Sonne angestrahlt wurden und es deshalb so hell leutete.

Zu zweiten Bild. Eigentlich ein schöner Sonnenuntergang. Und ja, das ist normal. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 16:23
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Zu zweiten Bild. Eigentlich ein schöner Sonnenuntergang. Und ja, das ist normal. ;)
Wie? Was? Rote Sonnenuntergänge sind NORMAL? NEIN! Herjemine :D ;)

Bei denen (Chemtrailgläubigen) ist wohl echt so langsam ALLES unnormal und künstlich am Himmel. Da ist NIX mehr echt! Gar nix!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 17:42
Hier ein Beitrag eines Mitglieds aus Theos "Fraktion". Unser Lars...

SpoilerFacebook
Ein dringender Aufruf an das Deutsche Volk vom Deutschen Reich Deutschland !!!

Merkel Unterschreibt beteiligung einen Angriffskrieg auf Syrien !!!

Das muss unbedingt verhindert werden stürmt das Kanzleramt und verhaftet alles Kriegstreiber!!!

Wir wollen keinen Krieg !!!!!
Und da will Erni natürlich nicht nachstehen!
Erni Sack: Einmal ZIONAZI-GESTAPO-FASCHISTEN immer ZIONAZI-GESTAPO-FASCHISTEN!!!



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 17:44
Tja. Und da ist sie dann auch schon wieder, die Verbindung von Chemtrailgläubigen zur Rechten Szene!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 17:48
Theo Baum selbst kümmert sich lieber um lustige Videos.

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Achtung Desinfo !!!

Da reibt sich doch die Troll-Gemeinde an diesem Video auf, was UNS veranlassen soll, an Chemtrails zu glauben...tztztz... dass das ein Filmchen von Trollis für Trollis ist, um unsere Bewegung ins lächerliche zu ziehen, das merkt doch wohl ein jeder!

Rosa Homotrails...ich lach mich weg !!!
Wir lachen und brechen uns auch weg!!! Dennoch braucht dieses Video die Chemtrail-Bewegung gar nicht mehr ins Lächerliche ziehen, das hat die Bewegung ja nun schon selber geschafft.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 17:55
Ist ja ein wirklich lustiger Haufen. Die machen sich selbst lächerlich und reagieren dann auch noch wie trotzige Kinder was wiederum für noch mehr Belustigung sorgt. Und unsereins lehnt sich entspannt zurück und schaut mit einer Tasse Kaffee zu. Besser könnte es doch nicht sein.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 18:02
Zitat von riot_grrrlriot_grrrl schrieb:Die machen sich selbst lächerlich und reagieren dann auch noch wie trotzige Kinder was wiederum für noch mehr Belustigung sorgt.
Jap, fast jeder Tag ist durch unsere Chemmie-Freunde gerettet. Irgendein Schwachsinn ist von deren Seite immer drin. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 19:12
Hier bringt Melanie Chinchi wieder den ABSOLUTEN Beweis für Chemtrails!
Melanie Chinchi: Seht zum himmel..es haben viele ausgepackt und ihr leben aufs spiel gesetzt.die Sonne strahlt ekelig..nicht normal.
@melanie: Könntest Du nicht endlich mal Belege und Beweise für Deine ganzen abstrusen Behauptungen bringen?

Wie zum Beispiel hierzu:
Melanie Chinchi: I lese jetzt nicht zurück. Aber ich weiss. Aus Hand eines meterologen..und ausgesagt haben mehrere, ich jabe es gesehen..die gesagt haben, dass sind keine echten wolken und bei zdf hat sich auch einer getraut zu sagen, dass die streifen von Militär maschinen stammen..die gegen beweise sind klar vin der seite, die diesen scheiss auf uns rieseln lassen.und es gab viele proben. Auch von privatleuten..die ärger und sress damit hatten. Fragt doch mal die norwegischen bauern.
Welcher Meteorologe ist das? Und wo sind seine Belege für Chemtrails?
Melanie Chinchi: Stefan.was chemtrails und contraiks sind..wissen wir..und das fotos sind def chemtrails.contrails sind nicht tief weiss und lösen sich auf. Was die regierung versucht, es als natürlich abzutun..in werbesendungen einzubauen..sogar im unterricht lernen die kinder plötzlich, der himmel sein am horizont immer trübe...suborgatory die Serie. .im Hintergrund oser sogar auf playmobil packungen...es ist aber nicht normal..boden sowie luftproben beweisen dies. .die neue krankheit..die Kreislaufstörungen und die halsweh, die viele haben..und ivh kann so weiter machen. 1.5 mio tote durch Lungenentzündung...ect
-.-

Was bitte für Luftproben? Wo gibt's die Analysen davon? Bitte BELEGE! Und dann auch bitte Belege zu den 1,5 Millionen Tote durch Lungenentzündung und das diese durch "Chemtrails" verursacht worden sind! Melanie, nicht immer nur behaupten und dumm labern wenn der Tag lang ist! Auch BELEGEN!
Melanie Chinchi: ich kenne welche bei der Bundeswehr und die kriegen davon nichts mit, aber einige können bestätigen,dass sie das alles mitkriegen und es nicht normal ist..es sind keine normalen Maschinen...also bitte..denkt nach
Welche Leute bei der Bundeswehr sind das denn? Haben die auch Namen? Welche Kaserne ist das denn? Bitte bring' doch mal ENDLICH Belege für Deine Behautungen. Oder kannst du das etwa nicht, weil Du alle anlügst?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 19:21
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Ni Ma Ammain: Wenn nur alle willenlosen doofies auf einen Schlag umfallen wurden...
Hmm, wenn das passieren würde, wäre der Spaß hier mit einem Mal weg. Keine Chemmies mehr, keine VT'ler, kein Schwachsinn.
Alfred Hirsch: Wie du weißt Ni Ma, ist nichts wie es scheint. Hinter jeder Tür existiert eine weitere Tür und ist der Grund für die Existenz der Maskenbewegung daher auch noch verborgen. Gegen Verschwörungstheorien haben wir tatsächlich nichts einzuwenden, sondern fördern wir diese sogar.

Wir wollen dadurch Streitigkeiten hervorrufen, wie diese auch hier, mit euren Widersachern im Allmyforum, zu Tage treten. "Heil Eris", sag ich da mit der Rose im Munde.

Warum wir das wollen, steht ebenfalls auf einem ganz anderem Blatte und recht hast du, das die Realität die Vorstellungskraft übersteigt, obwohl alles auf die Perspektive ankommt, aus welcher die Dinge betrachtet werden. Gegen menschenverachtendes Handeln sind wir, jedoch schließt dies nicht aus, dass wir den Menschen den Spiegel vorhalten und daher sehr oft auch nicht sehr nett mit unseren Aktionen daherkommen.

Liebe sei das einzig Gesetz. Liebe unter Willen
Nun ja, für einen Bruchteil einer Sekunde hab ich Alfred wirklich ernst genommen. Ok, ich sehe ein, dass dies unbegründet war. An irgendjemanden erinnert mich der Schreibstil von ihm. Aber das steht auf einem ganz anderen Blatte, in einem ganz anderen Thread und ist für diesen Thread ohne Bedeutung.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 20:13
Haha, die Sonne strahlt eklig. Das schießt nun den Vogel ab.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 20:40
@riot_grrrl

Echt! Dabei ist die Sonne so schön!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 20:45
Noch ein paar schöne Bilder aus Theos Altnickel Gruppe.

Werner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 20:56
In Österreich lebt man derweil in der Vergangenheit. In der Gruppe "chemtrails austria" veröffentlicht Cla U Dia ein Conrebbi Video, welches sich mit den Grünen und Chemtrails befasst.

chemtrails austria

Dies ist natürlich ein ganz alter Hut. Erklärungen zu dem Video finden sich hier:

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=grueneglashuetten

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=gruene_realitaet


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 21:04
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Theo Baum: Da habe ich mal was lustiges für unsere trolligen Trolle, da sie ja allzu gerne auf Mario, einem angeblich rechten Nazi Chemmie, rumhacken...
Danke Theo. Immer wieder haust du richtig einen raus. ;) Aber klar, der Mario ist kein Nazi Chemmie, um Himmels Willen. Auch Axel Stoll ist natürlich ebenso kein Nazi, und ich bin für dich weiterhin Stefan Hirche. Freilich gibt es auch Chemtrails und 9/11 war ein Inside-Job. Wie konnten wir trolligen Trolle nur daran zweifeln?

Sorry, aber der Theo hat nicht nur ein Brett vorm Kopf, sondern eine ganze Holzwand. Und wie viele Schreibtische bei mir noch zu Bruch gehen, steht in den Sternen. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 21:09
ANGEBLICH rechten Nazi? Oh man! THEO! Du siehst und merkst auch gar nix, ne?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 21:09
Nur zur Info, der Kanal heisst zwar "Axel Stoll", ist aber der von NSL-Mario, der diesen Kanal vorher "Berlinerjustiz" nannte. Mario meint wohl damit mehr "Organisationsspenden" zu bekommen, denn er bettelte mal wieder, als er den Kanal umbenannte.

https://www.youtube.com/watch?v=tz2lPF1MZMc


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 21:12
Und Theo LÜGT auch schon wieder! Denn: NIEMAND hat behauptet, das ALLE Chemtrailgläubigen Nazis sind! Aber DER GRÖßTE Teil davon! Das hat er also auch immer noch nicht kapiert!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 21:42
@Galaxys81

Differenzieren kann Theo da nicht, dieses"wir armen Opfer"-Gejammer passt so schön in das allgemeine Selbstmitleid der chemmies, wenn sie Gegenwind bekommen. Wir haben explizit dort mehrfach ausgesagt, dass es da Tendenzen von vielen Chemmies gibt zu rechtsesoterischen Vereinen, Gruppen und Gedankenwelten. Aber sowas ist für zu komplex, lieber heulen"mimimimi, die nennen uns Nazi´s".

Diese Selbstmitleidsnummer ist symptomatisch für fast alle VT


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 21:55
@Galaxys81
Wie ich schon vor ein paar Tagen schrieb, wieso sollten Leute die zu genüge und wiederholt belegt haben dass sie selbst nicht die einfachsten Zusammenhänge richtig deuten können, plötzlich in Fragen Neonazis die Faktenlage richtig einschätzen? Dieses Thema immer und immer wieder den Chemmies an den Kopf zu werfen wird kaum etwas anderes bringen als eine emotionale Abwehrreaktion die zur eine Verhärtung der Fronten führt da die Betroffenen sich keiner Schuld bewusst sind und auch die aufgelisteten Belege nicht in mit dem Vorwurf in Verbindung bringen (wie @A38O es schon sagte ihnen fehlt jeglicher analytischer Gedanke). Deshalb wenn was braunes kommt, kurz und emotionsloss wie möglich drauf hinweisen aber dann wieder aufs eigentliche Thema zurück und nicht weiter drauf eingehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 22:06
Zitat von leaderleader schrieb:Wir haben explizit dort mehrfach ausgesagt, dass es da Tendenzen von vielen Chemmies gibt zu rechtsesoterischen Vereinen, Gruppen und Gedankenwelten.
Wir haben ja sogar auch MEHRFACH Belege dafür gebracht. Aber anscheinend ist das für den Deo echt zu hoch! Der versteht die Zusammenhänge nicht.

Seine Antwort an Bully ist ja:
Theo Baum: Für mich sind diese Leute zum Teil sogenannte "Selbstverwalter", die nichts anderes tun als, dem Staat zu zeigen, wo dessen rechtliche Grenzen sind. Sie halten sich jedoch Punkt für Punkt ans Gesetz. Das diese dafür ausgelacht und verhöhnt werden, bringt die Sache, wie bei uns "Chemmies", eben mit sich, weil Leute wie die Trollis eben merkwürdige Ansichten haben von Recht und Gesetz.

Von den "normalen" unwissenden Bürgern dieses Landes zur geltenden (merkwürdigen) Rechtslage will ich gar nicht erst sprechen. Fakt ist aber, so Skurril wie Mario, Axel Stoll, und alle anderem im Video auch sein mögen... sie tun jedenfalls nichts unrechtes, oder sind gemeingefährlich, wie man immer unterschwellig symbolisieren will!
Und dann noch:
Theo Baum: Hm... das verstehe ich aber nun nicht ganz... dann war das wohl ein Missverständnis, als Du mir ständig auf Maxi Biewers Fanpage offenbartest, dass ich ein NAZI wäre, weil ich von der Ausbringung Ausbringung der Chemtrails überzeugt bin... ja, muss wohl so sein...
Bitte Theo mal GENAU Belegen, mit Screenshot! Wo ich geschrieben hab' das Du ein Nazi bist! Ich habe geschrieben Du hast Verbindung zu ihnen! Haste auch wieder nicht kapiert! So wie immer! Man, nimm doch mal endlich das Brett vor Deinem Kopf weg! Könnte helfen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 22:39
Was ist Böhm? Gibt keinen Screenshot, richtig?

Oder frag doch mal die Berko. Vielleicht hat die ja einen gesehen...... ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 23:09
@Galaxys81
Ich werde heute oder morgen mal etwas zu Theodurus Abori und seinem Verhältnis zum rechten Rand posten, hab da einiges gefunden. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 23:13
@lizard-king

O.k. dann bin ich ja schonmal gepannt :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 23:23
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Welcher Meteorologe ist das? Und wo sind seine Belege für Chemtrails?
Damit dürfte dieses, schon dutzende male verlinkte Video eines ZDF-Wetterberichts gemeint sein:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Xot1EI4s6j0
Ob die Chemmies wohl jemals verstehen werden, dass Düppel zwar vom Radar, aber nicht mit dem Augen gesehen werden können (zumindest vom Boden aus)?

@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb: Aber klar, der Mario ist kein Nazi Chemmie, um Himmels Willen. Auch Axel Stoll ist natürlich ebenso kein Nazi...
Vermutlich sind für Theo nur Leute Nazis, die ne Fleischmütze und ne B-Jacke tragen, wobei Mario vermutlich gar nicht merkt, wie tief er im braunen Sumpf steckt, so Strunzdumm wie der ist.

mfg
kuno


melden