Hier bringt Melanie Chinchi wieder den ABSOLUTEN Beweis für Chemtrails!
Melanie Chinchi: Seht zum himmel..es haben viele ausgepackt und ihr leben aufs spiel gesetzt.die Sonne strahlt ekelig..nicht normal.
@melanie: Könntest Du nicht endlich mal Belege und Beweise für Deine ganzen abstrusen Behauptungen bringen?
Wie zum Beispiel hierzu:
Melanie Chinchi: I lese jetzt nicht zurück. Aber ich weiss. Aus Hand eines meterologen..und ausgesagt haben mehrere, ich jabe es gesehen..die gesagt haben, dass sind keine echten wolken und bei zdf hat sich auch einer getraut zu sagen, dass die streifen von Militär maschinen stammen..die gegen beweise sind klar vin der seite, die diesen scheiss auf uns rieseln lassen.und es gab viele proben. Auch von privatleuten..die ärger und sress damit hatten. Fragt doch mal die norwegischen bauern.
Welcher Meteorologe ist das? Und wo sind seine Belege für Chemtrails?
Melanie Chinchi: Stefan.was chemtrails und contraiks sind..wissen wir..und das fotos sind def chemtrails.contrails sind nicht tief weiss und lösen sich auf. Was die regierung versucht, es als natürlich abzutun..in werbesendungen einzubauen..sogar im unterricht lernen die kinder plötzlich, der himmel sein am horizont immer trübe...suborgatory die Serie. .im Hintergrund oser sogar auf playmobil packungen...es ist aber nicht normal..boden sowie luftproben beweisen dies. .die neue krankheit..die Kreislaufstörungen und die halsweh, die viele haben..und ivh kann so weiter machen. 1.5 mio tote durch Lungenentzündung...ect
-.-
Was bitte für Luftproben? Wo gibt's die Analysen davon? Bitte BELEGE! Und dann auch bitte Belege zu den 1,5 Millionen Tote durch Lungenentzündung und das diese durch "Chemtrails" verursacht worden sind! Melanie, nicht immer nur behaupten und dumm labern wenn der Tag lang ist! Auch BELEGEN!
Melanie Chinchi: ich kenne welche bei der Bundeswehr und die kriegen davon nichts mit, aber einige können bestätigen,dass sie das alles mitkriegen und es nicht normal ist..es sind keine normalen Maschinen...also bitte..denkt nach
Welche Leute bei der Bundeswehr sind das denn? Haben die auch Namen? Welche Kaserne ist das denn? Bitte bring' doch mal ENDLICH Belege für Deine Behautungen. Oder kannst du das etwa nicht, weil Du alle anlügst?