@Galaxys81Ohne es jetzt böse oder negativ zu meinen, mittlerweile verfolg ich den Maxi/Thread ja auch live im Facebook. Echt großes Kino. (Kann man den nicht hierhin auslagern?..oder mal gar verfilmen?)
Ne, aber worauf ich hinaus möchte. Gut gemeinte Kritik! Teilweise sind deine aussagen wirklich genauso oder zumindest ähnlich .... Harsch und unsachlich wie es den chemmies vorgeworfen wird.
Also die einfachen 1-2 zeiler wo jemand als dumm oder blöd tituliert wird.
Wenn man sowas schon macht, sollte meiner Meinung nach zumindest ne "Begründung" dabei stehen, warum es so sein soll, oder man es meint. (Wie bei den anderen)
Anstatt es einfach unbegründet in den Raum zu werfen, ansonsten ist man mMn wirklich kaum besser als n Chemmie selbst.
Das du es geschafft hast aus so nem Verschwörungs- Sumpf rauszukommen, nicht nur was chemtrails angeht, echt hut ab! Und Respekt davor!
Hab sogar zunehmend mehr Respekt vor, wenn man das andere Zeug mitbekommt, was und wie behauptet wird, von den VTlern. Also das man sich allein durch Fakten/Realität selbst daraus gebracht hat! *hut-ab-smilie*... (Oder so)
Jedoch, jetzt kommt der gut gemeinte Ratschlag.. Sollte die sozialkompetenz wie man mit wem, zu welchem Zeitpunkt, was schreibt auch etwas überlegter sein meiner Meinung nach. Ansonsten ist man selbst auch nicht wirklich besser als n Nachläufer-Chemmie mit gegenteiliger Meinung, der nachplappert.
Möchte dich und deine Art dabei jetzt keineswegs irgendwie angreifen oder schlecht reden, ist mit halt nur so aufgefallen bei den ganzen Argumentationen des Maxi/Threads.
(Hoffentlich nimmst du es positiv auf, auch wenn's Kritik ist? Ist hier ja schließlich kein gegenseitiges Schulter-klopf und selbstbeweihräucherungs-forum... Wie bei den chemmies)
Was Ria angeht, selten so ne überhebliche und arrogante Selbstdarstellung gesehen! Wo in den ersten Sätzen erstmal ersichtlich gemacht werden soll wie erhaben und überlegen man ist! Selbst für ne exzentrische Künstlerin gestandenen Alters. Gefolgt von Gejammer und Vorwürfen wie schlecht und böse die anderen sein sollen! Und sachlich, Null beitragen.
(Dabei keinerlei Anzeichen von selbst-Reflexion! Und das von ner Künstlerin!? Hmm) echtes Armutszeugnis, find ich.
Aber, Hauptsache ach so intellektuell erhabene posts verfassen, mit subtilen Unterton.
Theo... Einfach ohne Worte!
auch angeblich n "erwachsener"?
Bisher kein einziger Beitrag mit auch nur etwas Substanz. Eher gehört sein verhalten zu "den strengsten Eltern der Welt" Trash-tv!
Wirklich Obertroll schlechthin!!
Youtube-Diplom lässt Grüßen! Denn, Youtube, ist der einzige Wahrheit :-)
Wenn ich n wirklicher chemtrail "Guru" wäre, würde ich solch Kandidaten aus der Gruppe ausschließen, nicht wegen angeblich falschen "Glaubens", sondern der Lächerlichkeit in die, die Sache die man vertritt gezogen wird. Um zumindest n kleinen Funken Seriosität aufrecht zu erhalten. Aber neeee, jeder wird Willkommen geheißen der Schultern klopft, egal was für n Mist eigentlich vertreten wird, oder Gesinnung man ist. (Da Wundern sich chemmies noch wenn sie von "brauner" Suppe eingenommen werden?)
(Bsp. Ernie.. Der Tourette-beleidiger)
Denn ganz ehrlich, wie soll man auch nur annähernd etwas ernst nehmen, bei solch satirischen unsachlichen Trollen, oder gar Schulschwänzer gelabber?
Wie stüwe, der zig mal ne frage stellt, obwohl die Antwort gegeben worden ist.
Worauf wollte er "sinnloser"-weise hinaus?
Oder Marco... Der wirklich nur! Sinnlos spamen kann..
... So, mein Eindruck zu den letzten 24-48 Std. In dem (externen)-chemtrail Thread.
Jut Nacht.