Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 22:43
Auf einen geposteten Artikel von Kolina Kolata, in dem es um einen RFID Chip geht, der angeblich in Wyoming an Menschen getestet werden soll, entbrennt in der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland" diese Diskussion:

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Kolina weiß was da abläuft:
Neee ne, Helena Ahonen.. das ist eine weitere Stufe des Planes, die NWO zu installieren! .. Die erste Stufe erklommen "sie" schon vor einigen Jahren, indem sie Jugendliche dazu brachten, sich den Chip einpflanzen zu lassen ... die Kinder waren oder sind auch noch mächtig stolz darauf, dadurch VIP-Gast in irgendwelchen Discos sein zu können ohne dass ihnen dabei bewust ist, dass sie rund um die Uhr, auf Schritt und Tritt, egal, wo sie sind oder was sie gerade tun, überwacht werden können.. Selbst bei uns wird schon Werbung für den Chip gemacht,, wie einfach es doch wäre an den Kassen im Supermarkt zu bezahlen ohne anstehen zu müßen...der Chip bucht, im Vorbeigehen, die Summe einfach vom Konto ab. Was denkst Du, warum Europa so nach und nach auf ein bargeldloses Geldsystem vorbereitet wird? Wir sollen uns schonmal daran gewöhnen ..
Wie weit so ein Schwachsinn führen kann, und wie ängstlich Menschen werden können (oder wie sehr Menschen beeinflussbar sind), beweist Melanie:
Ich mach da nicht mit...habe aber immer mehr angst..denn es scheint zu klappen und wir haben keine wahl.aber dann..so zeigen die zahlen..sind bis 2069 fast allw tot..bis auf 500 mio Menschen
Bedenklich und erschreckend, wie ich finde.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 22:50
Einen hab ich noch ;)

Erni hatte ja erlaubt, dass man seine Postings verbreiten darf. Anscheinend lassen die Medikamente langsam nach bei ihm, den ganzen Tag war es ruhig, aber nun gibt es erste Anzeichen eines Rückfalls:

Facebook


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 23:13
In diesem Spiel wird die Jugend auch auf die Mikrochips vorbereitet. :)

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Also man kann den Plan schon erkennen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 23:39
Seit der Sendung von Joe Rogan über Wettermanipulation ist der Metabunk-Betreiber Mick West in Twitter aktiv und muss sich mit solchen Typen wie diesem Prachtexemplar herumschlagen

tempahuk7Original anzeigen (0,2 MB)

Amerika leidet unter Geoengineering und einer Krankenversicherung von Obama. Mit Ron Paul als Präsident und Alex Jones als Propagandaministerialverschreier wird alles besser, der Himmel wird wieder blau, man hat Geld in der Tasche um sich dafür Munition für die verteidigung der Grenze gen Mexiko zu kaufen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 23:46
Die Fortsetzung von Ria's Post:

Beitrag von BullyRay (Seite 76)

gibts nun hier...

Unbenannt
Ich frage mich derweil, was euch so einfallen wird, wenn die Chemtrail-Katze vollständig aus dem Sack gelassen wird (lange kann das ja nicht mehr dauern). Taucht ihr dann alle ab... pfeift mal ein falschtöniges Liedchen gen Himmel...??!
Vollständig aus dem Sack gelasssen wird? Frage mich immer noch wo Ria überhaupt einen Ansatz findet für die Existenz von Chemtrails. Da kommen wieder die zuvor von Theo erwähnten Pilze ins Bild. Vielleicht hat Ria schon zu sehr darunter gelitten. Manchmal glaube ich sogar dass Theo Baum und Ria den Breejen ein und dieselbe Person sind. Mag aber nur eine Verschwörungstheorie sein, Beweise habe nämlich keine... ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 23:54
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Frage mich immer noch wo Ria überhaupt einen Ansatz findet für die Existenz von Chemtrails.
Das frage ich mich auch! Wenn die Beweise für Chemtrails hat, dann soll die die doch mal hier reinposten.
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Da kommen wieder die zuvor von Theo erwähnten Pilze ins Bild. Vielleicht hat Ria schon zu sehr darunter gelitten.
So wird's sein :D ;)
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Manchmal glaube ich sogar dass Theo Baum und Ria den Breejen ein und dieselbe Person sind. Mag aber nur eine Verschwörungstheorie sein, Beweise habe nämlich keine... ;)
Die brauchst Du ja auch nicht.....ist wie bei den Chemtrails: Schau einfach hin, dann siehst Du's! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 23:59
@BullyRay
Ria ist ein guter Chemtrailuntertan. Sie wagt es nicht einmal, metabunk zu öffnen und sich ihre eigene Meinung zu bilden. Dafür braucht sie Max Bliss.

Egal, daß der Hoaxer auf die im Text versteckte Message hinweisen konnte und die Emails mit Bliss besaß.

Ich will den Hoaxer nicht verteidigen, ich finde das sogar ziemlich erbärmlich, aber bessere Schafe als Ria kann sich die Führerschaft der Chemtrailer nicht wünschen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 00:07
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Ria ist ein guter Chemtrailuntertan. Sie wagt es nicht einmal, metabunk zu öffnen und sich ihre eigene Meinung zu bilden. Dafür braucht sie Max Bliss.
Dieses Verhalten kennt man aus sekten oder extremem religiösen Gemeinschaften, wie z.B. den Freikirchen...

"Das ist vom Teufel!!! Allein wenn Du schon den Namen hörst, dann hat ein DÄMON von Dir Besitz ergriffen. WEICHE DEM AUS, SO FRÜH WIE MÖGLICH!!!!"

Bei so Typen ist dann natürlich Hopfen und Malz verloren, aber den gemässigten Chemtrail-Gläubigen fällt es hoffentlich auf und sie ziehen ihre Schlüsse daraus.
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Ich will den Hoaxer nicht verteidigen, ich finde das sogar ziemlich erbärmlich, aber bessere Schafe als Ria kann sich die Führerschaft der Chemtrailer nicht wünschen.
Ich finde solche Hoaxes auch suboptimal, wenn dann sollte man sie so durchführen, das jemand mit funktionierenden Resthirn sie als Hoax erkennt ("Spinnodium"), allerdings scheint dieser Fall wirklich in der englischsprachigen Szene eingeschlagen zu haben, da erkennen hoffentlich ein paar Leute, wem sie zu viel geglaubt haben.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 00:09
[...]allerdings scheint dieser Fall wirklich in der englischsprachigen Szene eingeschlagen zu haben, da erkennen hoffentlich ein paar Leute, wem sie zu viel geglaubt haben.
Ja? Mir schien bisher das Gegenteil der Fall. Mag aber selektive Wahrnehmung sein. Wo findest Du denn Kritik an Bliss oder zumindest vorsichtige Anmerkungen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 00:14
@Brogenluder

Kritik findet nicht statt, aber da ich mich generell umschaue, was so über Chemtrails und Haarp passiert - das ist deutlich weniger geworden in den letzten 2-3 Tagen

(ausser auf Facebook, aber das kann auch daran liegen, das diese Sache gerade verarbeitet wird. Da müssen sich die betroffenen auch ausheulen und das erzeugt traffic. Getroffene Hunde bellen.)

... deswegen sagte ich im anderen Thread, dass die Szene seitdem wohl "paralysiert" ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 00:16
@FZG
Hmm, gute Beobachtung. Mal sehen was sich so ergibt. Vielleicht warten Sie auf Wort von oben, wollen sehen, wie Max Bliss reagiert.

Vielleicht gibt es für sie auch einfach nichts zu sagen. Mal sehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 00:54
@leader
Mann, Mann, Mann!
Du glaubst doch nicht den Aussagen von diesem A380 im Interview?
Der ist definitiv so n NWO Krieger, also echt, braucht man ja nur in Himmel guggen!!!!*duckundweg* :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 00:57
@lizard-king

sagt ja der Richtige. Noch eindeutiger hättest du ja deinen Namen nicht wählen können. Jeder weiß, dass du die NWO unterstützt. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 01:00
@Yotokonyx
Neeein!
Ich bin der Reptoiden-König, fallt gefälligst vor mir auf die Knie!!!*nachmeinenPsychopharmakasuch*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 01:02
@lizard-king

Achja? Welcher Clan?
Ich bin hier der Chef also nieder mit dir.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 01:09
@Yotokonyx
Draco Lizardiensis, also die Chefpartie! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 09:04
Zitat von FZGFZG schrieb:Das ist vom Teufel!!! Allein wenn Du schon den Namen hörst, dann hat ein DÄMON von Dir Besitz ergriffen. WEICHE DEM AUS, SO FRÜH WIE MÖGLICH!!!!"
Das kann ich bestätigen, jeglicher Zweifel den man nur einfach benennt wird bei den Fundis als"Du hast wohl dem Teufel das Ohr geliehen" abgetan.

Der Teufel hat die Dino-Knochen und Fossilien auch versteckt um uns vom rechten Weg zu führen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 09:05
Julian Fight (bekannt aus diesem Beitrag: Beitrag von BullyRay (Seite 77) ) steckt ganz tief drin im Verschwörungssumpf:

Werner AltnickelOriginal anzeigen (0,2 MB)
lol, ich bin unter 30, war auch vor paar jahren noch in der matrix, aber morpheus bzw mein inneres kritisches ICH hatte schon immer den drang zu wissen, was in der welt abgeht. da es ja permanent kriege, kriesen und intrigen gab und weiterhin gibt... glücklicherweise sind mittlerweile viele nationen aufmerksam oder um bei dem schaf zu bleiben, wach geworden ! die achse des bösen: finanzsystem, energie- pharma- und rüstungsmafia
Hmm... wenn ich also dann "aufwache" erwarten mich solche Spinner wie Julian? Da krieg ich noch die "Kriese". Ich glaub ich schlaf lieber noch ne Runde und bleibe in dieser bösen Matrix.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 10:01
Ein paar directors sind in der Spieleindustrie also verantwortlich für die Integration von Chemtrails in Games... ja ne ist klar... und den Programmierern sagen sie dann "mach doch dass der Kondensstreifen so und so, sieht besser aus"...
Da scheint ja wirklich jeder unter einer Decke zu stecken, nur ich nicht.
Warum weiss ich eigentlich wieder mal als letzter Bescheid?

Ich habe da eine Theorie: die Chemmies sind die eigentlichen Chemtrail-Sprüher, und lenken mit ihren lächerlichen Aussagen von ihrer eigentlichen Tätigkeit ab und machen diese unglaubwürdig!
Ganz böser Plan! ;)

Hat eigentlich schonmal jemand einen Chemtrail mit den Chemikalien, die angeblich versprüht werden, gebastelt und getestet, wie sich diese im Himmel tatsächlich verhält?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 10:15
Da sind offenbar noch andere Leute in der Altnickel-Gruppe unterwegs (gewesen):

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?p=378039#378039 ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 10:29
Weil ich gerade sowieso nicht viel zu tun habe, habe ich mir den Spaß erlaubt per Fakeaccount einer Chemtraillisten-Facebookgruppe beizutreten. Gut, knapp 24 Stunden später wurde ich wieder vor die Tür gesetzt. Scheint üblich zu sein, wenn man die Aussagen von Werner Altnickel in Frage stellt.

Gelernt habe ich allerdings trotzdem, dass zum einen Fragen nicht beantwortet werden sondern mit tollen Videobeiträgen von Papa Altnickel gekontert wird, und zum anderen, dass es in der Szene üblich ist nicht zu beweisen, dass etwas existent ist, sondern sich beweisen zu lassen, dass etwas nicht existent ist. Meine Frage, warum man nicht einfach einen Wetterballon auf 30-35000 ft schickt, wurde - wie immer - mit einem Video von Herrn Altnickel über die Bildung von Chemtrails beantwortet. Die Frage, warum niemand unter den Millionen von Mitwissern je seinen Mund aufmacht, wurde völlig ignoriert. Gab wohl noch kein Video dazu.

Die ganze Szene hat meinem Eindruck nach fast schon sektenhafte Züge. Es gibt einen ganzen Haufen naiver Menschen und ein paar Obergurus, die die Fakten und Aussagen so krass verdrehen, dass ihnen uneingeschränkt geglaubt wird. Wenn man anderer Meinung ist, wird man halt einfach gelöscht.
Da hat er sowas von recht! GENAU SO ist das!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 14:28
Auch Ria beweist mal wieder völlige Ahnungslosigkeit und macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt ;)

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du
Das muss man in deinem Schmuddelforum wohl eher als Kompliment auffassen!
Schmuddelforum? Na ja, und zum anderen: Wer in diesem Thread landet, sollte das eigentlich nicht als Kompliment auffassen. Wer dies trotzdem tut, zeigt nur, wie verrückt er (sie, es) wirklich ist. Und: selber nach Beweisen suchen ist für einen Chemmie natürlich wie immer zu viel verlangt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 14:29
@BullyRay
Lach, bin auch gerade bei FB und lese das gerade


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 14:33
@leader

Ja, da ist schlechte Laune schnell verflogen ;). Mal sehen wie lange es noch dauert, bis Ria meint, ich sei Keira Sparrow :D.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 14:45
bitte [gottheit auswählen] lass es intelligente gehirne regnen -.-


Anzeige

1x zitiertmelden