Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 17:38
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Bei dem Meteorologen würde ich das sogar genießen.
Die Lichtbrechung scheint er auch nicht so wirklich verstanden zu haben.

Aber kümmert das einen echten Chemtrailforscher?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 17:42
@bornin55

Deswegen ja. ;)

Ist halt der Dominik. Wenn der das Wetter vorhersagt, sollte man immer vom Gegenteil ausgehen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zutrifft, größer.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 17:53
@A38O
In einem anderen Forum (verlinke nicht, zu braun) wird BILD schon erwähnt, netter Kommentar:

“Warum ist der Abendhimmel jetzt so schön?”. Man benötigt für diesen “Artikel” nicht nur Nerven, sondern auch eine Kotztüte. DIeses widerliche Drecksblatt"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 17:55
@bornin55

Passt. In dem Fall stimmt es ja wirklich. ;)
Klar, sie meinen natürlich was anderes.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 17:56
@BullyRay

Kann es sein, dass dieser Erni Sack genau die gleiche Pfeife ist wie folgender Spinner, der mich immer immer im YT gestalkt hat? Die Auswürfe sind erschreckend identisch.
Youtube: Signale aus der  Psychatrie
Signale aus der Psychatrie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 18:00
@leader

Ja, ist er, das hat sich hier im Thread auch schon geklärt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 18:05
Zitat von leaderleader schrieb:Kann es sein, dass dieser Erni Sack genau die gleiche Pfeife ist wie folgender Spinner, der mich immer immer im YT gestalkt hat? Die Auswürfe sind erschreckend identisch.
Tja, wohl eindeutig. Wie krank Menschen doch sein können. Schlimm.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 18:06
@leader

Boa! Der Spinner ist doch echt Durchgeknallt! Hast Du den angezeigt? Die Beleidigungen sind ja echt allerhand! Einweisen! Einweisen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 18:20
@Galaxys81


Ist schwierig, solche Leute kann man ja nicht direkt anzeigen, nur gegen unbekannt. Das waren ja nur seine Kommentare im Videobereich, die anderen PN waren noch heftiger, Todesdrohungen usw


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 18:21
Zitat von leaderleader schrieb:Todesdrohungen usw
Kopfschüttel......wie KRANK!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 18:25
Einige können sich bestimmt noch erinnern:
Altnickel hat ja auf seiner Homepage Werbung für einen Film gemacht und um Spenden gebeten

http://www.chemtrail.de/?p=4585

Die gewünschte Summe wurde nicht erreicht

http://www.indiegogo.com/projects/overcast

SH hatte das Projekt auch erwähnt, komisch wenn jeder der angeblich über 5000 Mitglieder nur 10€ gespendet hätte wäre das Ziel locker erreicht worden. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 18:28
@leader

Bei einer Strafanzeige geht es um den Tatbestand. Wenn man Namen hat, gibt man die natürlich auch an. Allerdings muss man aufpassen, dass es den Tatsachen entspricht. Hier ist das Formular für Berlin; leider haben nicht alle Bundesländer sowas: https://www.berlin.de/polizei/internetwache/strafanz1c.php


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 18:45
Oh oh, wenn das "Sauberer Himmel" mitkriegt: https://twitter.com/dr_amodei/status/365873210979393536/photo/1

Ja, ich weiß, nun ist es geschehen. ;)

Der Fotograf scheint aus Argentinien zu sein, so dass man sicher nicht so leicht rausbekommen wird, was das war. Wie gewöhnlich fehlen auch alle Daten zur Dokumentation.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 19:20
@A38O
Danke, wenn demnächst wieder sowas kommt wird vielleicht auch wirklich gehandelt. Dieser Typ ist ja nicht der einzige. MainstreamSmasher war relativ leicht vom Namen her. der hatte ja auch viel zu bieten , Holocaustleugnung usw


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 19:23
@leader

Und dabei macht er hier so einen friedlichen Eindruck... wenn es nicht jemand mit nur dem gleichen Namen ist. Aber man weiß ja nie!

https://myspace.com/andiimnetz/photos


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 19:35
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:.Der Typ ist so nah an der Wahrheit, wie der Jupiter an der Sonne dran ist!
Jupiter? Wohl eher Oortsche Wolke. :D

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 19:38
:D Ja, ich schrieb ja: Oder noch weiter weg ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 19:47
seit neustem werden die chemtrails auch direkt auf die menschen gesprüht ,so is garantiert das sie nuauch aufjedenfall vergiftet werden oder irgendwelche morgellons bekommen . offenbar hat man wohl seit 20 jahren keinen erfolg

Youtube: Cloud Vapor in Airplane
Cloud Vapor in Airplane
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


thx für die anteilnahme


1x zitiert1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 19:54
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:seit neustem werden die chemtrails auch direkt auf die menschen gesprüht
Das hat aber einen ernsthaften Hintergrund. Immer mehr Leute kriegen mit, dass die Chemmies sich zu doof anstellen, um Proben vom Himmel zu holen. Aus dem Grund haben sich einige Airlines entschlossen, beim Durchfliegen von Streifen die Luft komprimierter in die Kabinen zu pumpen und per Ansage auf die Möglichkeit zur Probenentnahmen hinzuweisen. Die Chemmies brauchen also nur den Deckel von einem Glas abzuschrauben, das Glas einmal durch die Wolken in der Kabine zu ziehen und wieder zu verschrauben. Leichter geht es nun wirklich nicht mehr. Wahrscheinlich wird man demnächst auch am Ausgang der Flughäfen unabhängige Labore haben, die die Proben gleich analysieren.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 19:56
@Jedimindtricks

Also ich hätte ein ganz mieses Gefühl, wenn in dem Flieger , in dem ich sitze, auf einmal so Wölkchen durchstreifen, aber an Chemtrails würde ich da gaub nicht denken... :D

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 19:57
@kuno7

Das ist nur Kondensation durch die Klimaanlage, mehr nicht. Manchmal sieht es etwas heftig aus.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 20:00
Das Witzig an der Sache ist, das es Niemanden zu stören scheint. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 20:04
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Das ist nur Kondensation durch die Klimaanlage, mehr nicht. Manchmal sieht es etwas heftig aus.
Mag sein, aber in ein paar km Höhe habe ich aus unerklärlichen Gründen eine starke Abneigung gegen starke Rauchentwicklung. :D

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 20:11
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Mag sein, aber in ein paar km Höhe habe ich aus unerklärlichen Gründen eine starke Abneigung gegen starke Rauchentwicklung.
Irgendwie verständlich. Schnell anhalten und aussteigen geht ja schlecht. ;)
Aber Qualm würde man ja auch riechen, zumindest am Anfang.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 20:13
@A38O

Ich bin eben ein kleiner Schisser...

mfg
kuno


melden