@NightshotMeine Meinung...
Nightshot schrieb:Gibt es Chemtrails oder nicht?
Gibt es nicht, ist bei Interesse hier auch zu Genüge nachzulesen, falls man Zweifel hat, und falls die hier bisher gestellten Antworten nicht zufriedenstellend genug sind, gibt's hier und da auch User die recht kompetent und gut fragen beantworten können ^^
Nightshot schrieb:der eine Typ da der in Moskau Flughafen sich verstecken muss weil er so dumm war und irgendwelche Dinge ausgeplaudert hat ist jetzt am Arsch. Ich hätte das nicht gemacht.
Meinst Edward snowden, nur hat er es von sich aus getan ^^
Gibt halt sowas wie verschwiegenheits-Klauseln, und das an vielen Orten, nicht nur im öffentlichen Dienst. Und je nachdem... Wieviel und was man ausplaudert, hat man halt einen an den Eiern ^^ is doch normal. Selbst wen. Man unter Freunden n Geheimniss ausplaudert, gibt's "Konsequenzen" ^^
Nightshot schrieb:Nur die Frage ist warum gibt es überhaupt etwas zum ausplaudern, in einer guten Welt hat doch ein Staat kein Geheimnis vor dem Volk sondern ist wie fast alle für eine bessere Welt.
Grad dadurch das wirklich mich alles in die Öffentlichkeit Gerät, scheint die Welt so gut zu sein ^^ wie sagt man so schön, alles zum wohle der Allgemeinheit? ;-)
Jedoch heissts nicht das da gleich die fabulösesten Fantasien hinter versteckt sind. ^^ wie chemtrails eben.
Nightshot schrieb:Warum ist die Welt nicht offen und ehrlich zueinander? Mehr verlangt ja niemand.
Politische Interessen? ^^
Denn die Meinungen und Ansichten weltweit sind nunmal komplett verschieden.
Und bei 7 Mrd. Menschen (und mehr) weltweit, wirste wohl nie zu nem gemeinsamen Konsens kommen. Allein schon durch die kulturellen Einflüsse.