Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 15:26



BREAKING NEWS

Chemical Brothers wieder aktiv!!!

Aufnahme vom 12.3. diesen Jahres. Beweisphoto um 4 Uhr 56 über der Insel Lesbos geschossen.




:D
:D
:D
:D
:D
122085468 b832a429da

-- unsichtbar natürlich --



Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 16:22
@Ergrauter2.0
hahaha :-D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 18:05
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Lesbos
Die NWO besteht wirklich nur aus heteronormativen Schweinen!!!1111



Ein Insider hat mir ein Video zugespielt, das zeigt, wie man in Chemtrailbombern die Fluggäste einlullt. Mit einem wirklich guten Rap:

Youtube: Funny airplane Rap
Funny airplane Rap
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 18:10
Nach diesem sehr lustigen Einschub (anscheinend ist es im "Omen der Wiederkunft" einfach zu langweilig geworden, oder die "bösen Denunzianten" machen zu viel Ärger) kommen wir zurück zur Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland".

Johannes Wiedenmüller stellte dort gestern ein paar interessante Fragen (ich hatte dies ja schon mal gepostet).

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Da kann man Kenny recht geben. Berechtigte Fragen werden von Chemmies einfach nicht beantwortet. Logisch, da es keine Antwort gibt, die das Chemtrail-Märchen unterstützen könnte.

Kenny selbst legt sich dazu gleich mal mit der ganzen Gruppe an.

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Mal sehen wann er gekickt wird. ;)


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 18:14
grad mal paar klassiker "chemtrails"entdeckt .
zum einem aus einem nuklear test film von 1953 mit sound ...

Youtube: Contrails In 1953 Nuclear Test Film
Contrails In 1953 Nuclear Test Film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und zum anderen von einem nuklear test von 1950 ohne sound


Youtube: Contrails In 1950's Nuclear Test Film
Contrails In 1950's Nuclear Test Film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


da das ganze aus der US National Archives and Records Administration ist , steht es natürlich zum ausschlachten bereit ;)


dann hab ich hier noch sven pfeifer aka freiheitfürpalestina . er fällt auch vermehrt durch " chemtrails" videos auf . hier hat er natürlich nen ganz besonders zugeflogenen himmel erwischt

https://www.youtube.com/watch?v=uI2zb7ssXXo


man versteht natürlich dadurch schon ein wenig ,das dadurch menschen aufgeschreckt werden können & sich gedanken machen . man muss es halt nur in die richtige richtung kanalisieren - dann kann man selbst was dagegen tun .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 18:33
Freiheit für Palästina, diverse Videos zum "Geldsystem", "Schuldsystem", dann zu Chemtrails...natürlich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 19:02
Ach ja... Unser Freund "Tourette" Erni (diesmal ohne Anfall!) hat auch noch was interessantes ausgesagt:

Werner AltnickelOriginal anzeigen (0,2 MB)

Der Artikel ansich ist nicht so wichtig für den Moment. Es geht eher um diese Aussage Ernis:
Alles was ich bei FB poste ist öffentlich und darf kopiert und weter geteilt werden, wenn der ursprüngliche Text und Inhalt unverändert erhalten bleibt.
Bereicherungen und Erweiterungen sind herzlich willkommen.
Na denn, danke Erni! Vielleicht sollte man ihm einen eigenen Thread gönnen. Wobei... lassen wir das lieber.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 19:06
btw: Das denkt Theo über Essig gegen Chemtrails:

Unbenannt


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 19:09
Ouuuuuuuuuuu......Ja mach mal Theo :D Fall auf noch mehr Schwachsinn rein. Ist ja bei Dir nix neues!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 19:23
@BullyRay
Ob's funktioniert? Keine Ahnung, angeblich. Aber kostet nichts und man fühlt sich toll.

Die Pflanzen werden sich freuen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 20:53
Johannes' Fragen (siehe: Beitrag von BullyRay (Seite 77) ) werden auch weiterhin nicht beantwortet...

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Kolina Kolata versucht es mit altbekannter VT'ler Methodik:
...und zu dem Punkt, es würde niemand konkreter auf Fragen eingehen, kann ich nur sagen, dass man irgendwann auch keine Lust mehr verspürt, kostbare Zeit damit zu vergeuden, Leuten, die von vorn herein nicht verstehen wollen gebetsmühlenartig immer und immer wieder, vergeblich zu versuchen etwas zu erklären. Ich sellbst habe Jahre gebraucht um das Puzzel zusammenzufügen...Mein Vorschlag, wenn es Euch ernst ist, macht Euch SELBST diese Mühe und Ihr werdet staunen, was Ihr so alles herausfindet. Danke, fürs Lesen
Klar, warum auch Fragen beantworten? Einfach einen auf ganz schlau machen, das bringt es!

Er fügt dann noch hinzu:
Die Sache an sich wird ja schon seit Langem von der Politik zugegeben...
Tja, fragt sich nur wer da was zugegeben haben soll. So bleibt es dabei: Der Chemmie (oder der VT'ler im allgemeinen) behauptet irgendetwas und liefert natürlich keinen Beweis.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 21:07
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Der Chemmie (oder der VT'ler im allgemeinen) behauptet irgendetwas und liefert natürlich keinen Beweis.
Kann er auch gar nicht, weil's keine gibt!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 21:21
@Galaxys81

Also nein!! Wie kannst du denn sowas von dir geben?
Du brauchst doch nur im Zimmer gucken und schon siehst du sie. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 21:23
@Yotokonyx


:D Ach so o.k...........ich guck mal.......... ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 22:01
Völlig normale Wolken? Nee, nicht für Julian Fight...

Werner AltnickelOriginal anzeigen (0,6 MB)

Julian legt richtig los... Hier ein paar Highlights:
wie gesagt, wer an kondenzstreifen glaubt, die sich über tage halten... da fehlt mir die sprache. wer glaubt haarp sei ein reines forschungsprojekt, der schaue bitte erstmal wer das projekt aufgekauft hat !!! und wer dennoch meint wir spinnen alle... tja der glaubt auch dass 9/11 von muslims durchgeführt worden war, die physikalischen gesetze für einen tag außer kraft gesetzt wurden UND der NSA skandal auch nur fake ist. gewisse leute, wie man sie auch hier vorfindet haben schon 2008 vor spionageaktionen im großen stil gewarnt. was sagte man ihnen ? - verschwörungstheoretiker, spinner und schlimmeres... ich mein es tut richtig gut, jemandem nachträglich aufzeigen zu können das er sowas von daneben lag, aber in diesem fall gibt es nur verlierer. >> sei schlau und stell dich dumm, aber versuch das mal andersherum <<
westliches weltbild = WIR haben die vorbild demokratie ( auch scheindemokratie) WIR sind die guten, SIE sind die terroristen... america als vorbild des way of life... und NEIN, ich erkenne das nicht anhand dieses bildes, aber soll ich jetzt selbst paar geschossene bilder hochladen, die die entwicklung eines chemtrails porträtieren ??? nein danke, wer nicht kritisch sein will, der sollte a) in allen bereichen nicht kritisch sein und b) wieder info´s der mainstreammedien konsumieren... so ist jeder glücklich !
Ja, wir sollten echt alle langsam mal aufwachen und uns bewusst werden, dass absolut JEDE VT der Wahrheit entspricht. Echt... einfach zu behaupten es gäbe keine Chemtrails, kein HAARP und 9/11 wäre kein Inside-Job??? Wie können wir bösen Skeptiker das nur wagen?

Ich werde dann mal mit meinen Freunden, den Reptiloiden ein wenig zum Mondraumschiff fliegen. Auch ein Besuch in der inneren Erde ist vorgesehen.


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 22:06
Diese verrückte "Annemarie Schatz" spamt schon seit Tagen mein You-Tube-Postkasten zu und paar Video von mir(Interview mit einem Piloten etc). Die ist wirklich wie vom Teufel besessen. Musste sie sperren(Zensur?) und den Schrott löschen. Schlimmer als Zeugen Jehovas.
War mir klar das die auch bei FB ist


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 22:09
Och menno @leader nicht die verrückten Kommentare der Irren löschen, sondern hier rein setzten :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 22:11
Einen harmlosen habe ich ja gelassen;-)

https://www.youtube.com/watch?v=Jncsc7IolII


Ja aber diese Irren gehen einen langsam auf den Keks, und ich als oberster YT-Desinformant habe auch nur begrenzte Nerven;-))))


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 22:15
Zitat von leaderleader schrieb:Ja aber diese Irren gehen einen langsam auf den Keks, und ich als oberster YT-Desinformant habe auch nur begrenzte Nerven;-))))
Klar, versteh' ich.......Aber wenn Du mal wieder verrückte Postings von den Spinnern hast, dann bitte, bitte, bitte immer rein hier damit :D Wir möchten doch mitlachen ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 22:15
@Galaxys81
Jawohl;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 22:16
Danke :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 22:22
Wieder ein Song mit Mario? Hört sich aber voll blöd an!

https://www.youtube.com/watch?v=kVEqUaQOIdA


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 22:24
Wo ich eben bei Julian Fight war... dem ist nun aufgefallen, dass Chemtrails ja auch in Spielen propagiert werden. Die "arme" Jugend. Wir sind alle verloren! Aber dank Julians bahnbrechender Entdeckung besteht Hoffnung.

Werner Altnickel


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 22:27
Da werde ich dann mal drauf achten, wenn ich des Spiel habe. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 22:28
Aber lass dir keinen Floh ins Auge setzen! ;)


Anzeige

melden