Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2013 um 13:07
Hoffentlich sehen sie die Big Wave von Hawaii nicht. :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2013 um 16:03
Armes Kind. Ist schon voll im Chemtrailmärchen drin.


Chemtrails from a childs view (1)

https://www.youtube.com/watch?v=Grm70DMbwv8 (Video: Chemtrails from a childs view (1))

Kommentar von der Mutter:
Here is a video my son made off his own back about chemtrails, when i found him making this video i was one very proud mummy :-) xx
e040


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2013 um 16:06
@Galaxys81
Das Jahr 2012 ist ohne Weltuntergang vorübergezogen, jetzt sind die ganzen Spinner auf nen neuen Zug aufgesprungen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2013 um 17:39
Großes Kino derweil in der Altnickel-Gruppe... Birte fragte ja eigentlich nur nach Beweisen für die Drohnen-Geschichte. Dies führt zum Ende des Threads zu einem Streit zwischen Theo Baum und Marcel Spletzer. Und natürlich darf Erni Sack mit seinen Hassparolen auch nicht fehlen. Also Popcorn holen und genießen ;)

3 Werner AltnickelOriginal anzeigen (0,7 MB)

Wo wir bei Spletzer sind... Das US-Militär in Herzberg/Holzdorf kann sich warm anziehen! Wenn die das Sprühen nicht einstellen, gibts nämlich was auf den Deckel!

3 Werner Altnickel1


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2013 um 17:50
geiler move :D
dafür bedarfs schon nen gehörigen dachschaden um son spruch rauszuhauen :D
köstlich
@BullyRay


stell mir grad rambo vor in teil zwei zum schluss , als er mal eben mit dem maschienengewehr vom helikopter die ganze basis zusammenschiesst


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2013 um 17:51
@BullyRay
Find ich nur logisch: es gab fast 4 Wochen durchgehend blauen Himmel. Schlecht, wenn man an Chemtrails glaubt. So schwer zu erklären. Außer halt mit Essig oder halt neuen blauen Chemtrails.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2013 um 17:58
Was der Marcel wohl macht, wenn der Monat rum ist und nix passiert ist von seitens US-Militär in Herzberg/Holzdorf..........


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2013 um 18:08
Ist dieser Erni eine Art Tourette-Troll?

Und wie können Leute dem auch noch zustimmen? Er versucht offentlichtlich, jede Diskussion zu torpedieren. Und ist nicht ganz dicht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2013 um 18:19
Soll doch dieser verrückte Spetzler vor die Basis ziehen und die vertreiben. Soll das filmen und umso mehr haben wir zu lachen.


Erni Sack schein wirklich eine gewaltige Vollmeise zu haben, selbst die anderen beachten diesen Gestörten nicht dort


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2013 um 18:23
Zitat von leaderleader schrieb:Soll doch dieser verrückte Spetzler vor die Basis ziehen und die vertreiben. Soll das filmen und umso mehr haben wir zu lachen.
Jaaaaaaaa......... :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2013 um 18:33
Scheinbar liest dieser "wenebeinhart" die Kommentare unter dem Chemtrailvid und den Legokästen. *räusper* Hat scheinbar sonst nix zu tun. :x


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2013 um 18:35
@Serpens
welches vid?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2013 um 18:37
Youtube: Die Konditionierung Von Kindern In Werbung Spielsachen .Zum Thema Chemtrails
Die Konditionierung Von Kindern In Werbung Spielsachen .Zum Thema Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@leader
Müsste nochmal schauen wer selbiges zuerst verlinkt hat.
Ich habe noch NIE so einen haufen gequirrlte Scheisse auf einem Haufen gelesen.
Dieser Thread hat mir schon viele Lacher beschert :D

@Galaxys81
@all
Weiter so!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2013 um 18:40
@Serpens
Danke. Mit diesen wenebeinhardt hatte ich im You-Tube mal eine sehr lustige "Unterhaltung" über die Mondlandung


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2013 um 18:41
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Scheinbar liest dieser "wenebeinhart" die Kommentare unter dem Chemtrailvid und den Legokästen.
Der hat heute schon fleißig gelöscht:

screenshot.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2013 um 18:48
@A38O
@leader

Im Grunde wollte ich ja mehr die stille Mitleserin sein, aber das "Lego-Video" war dann doch einfach ZU Blöde.
Was, in drei Teufels Namen, muss in einem Kopf kaputt sein um solche Paranoia zu schieben?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2013 um 18:55
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Was, in drei Teufels Namen, muss in einem Kopf kaputt sein um solche Paranoia zu schieben?
Bei ihm weiß ich es echt nicht, obwohl man von ihm ja schon sehr lange was lesen kann.

Ich meine, mich erinnern zu können, dass er wohl Probleme mit dem "System", also mit dem Staat hatte, wobei das ja die Schweiz gewesen sein müsste. Aber es ist zu lange her und ich hatte nur beiläufig mal irgendwo was dazu gelesen. Deshalb will ich das jetzt auch nicht behaupten.

Aber es könnte schon die Richtung sein, dass man von eigenem Versagen ablenken und die Schuld irgendwelchen Mächten geben möchte. Dazu noch die Abwärtsspirale hinsichtlich des Realitätsverlustes und das ist dann das Ergebnis.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2013 um 18:55
die szene meinte ich .marcel spletzer in action in herzberg/holzdorf
das ist die nichtverhandlungstaktik

Youtube: Rambo 2 First Blood II Alternative Ending (funmade)
Rambo 2 First Blood II Alternative Ending (funmade)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2013 um 18:57
@A38O

Oder man hat diesem Menschen einfach die Legoklötzchen weggenommen. :(
Aber danke für deinen Erklärungsversuch.
Manchmal scheint es, als sei das WWW voll mit solche Leuten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2013 um 18:57
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Ist dieser Erni eine Art Tourette-Troll?
SCHEIßDRECK!!!!11!11!

Am Besten finde ich aber die Diskussion über dei Chemtraildrohnen, die blaue Chemtrails zur Selbstverhüllung verspritzen.
Gaaanz miniklein sind die. Man kann sie nicht sehen, aber Megagroße Blauchemmiytrails hauen die raus.

SCHEIßDRECKNANOGESTAPOTECHNOLOGIE11!!!1!1!

:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2013 um 19:58
Dieser wenebeinhart hat doch echt einen an der Waffel! Was verbreitet der denn für Lügen über Dich @A38O ?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2013 um 20:24
Sagt mal hat von euch jemanden auch diese(r) " Traumschau" per Nachricht angeschrieben und gefragt wie ein Flugzeug mit 2 Triebwerken 5 Kondensstreifen haben kann?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2013 um 20:26
@leader

Nee, aber gab es ein Foto dazu?

Da wette ich doch mal auf aerodynamische Streifen und vielleicht noch den Drain Mast. Oder die Randwirbel waren zu sehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2013 um 20:35
@A38O
Hatte nach Bild oder Quelle gefragt, bis jetzt kam noch nichts. Vielleicht ist damit das MainstreamSmasher-Video gemeint?!?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2013 um 20:36
@leader

Keine Ahnung. Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten.


Anzeige

melden