Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 02:16
Alessa Fuchs: deren rechtfertigung sicher ist, daß wir ja so blöd sind das öffentlich zu posten..
Ebend! Ihr posted ALLES ÖFFENTLICH! Deswegen könnt ihr auch gar nix machen. Wir dürfen eure Posts hier als Screenshots veröffentlichen und darauf antworten.

@nina: Du hast noch 11 Minuten!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 02:30
Tja FEIGE Nina, Deine Zeit ist abgelaufen! Du, FEIGE Nina hast also NICHT den Arsch in der Hose, um Dich hier anzumelden und Dich der Diskussion zu stellen. Alles klar. Ab jetzt nenn' ich Dich also nur noch FEIGLING!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 02:49
Hier sieht man die DUMMHEIT der Chemtrailgläubigen, die sich auch noch selbst filmen, bei einer Sachbeschädigung! Was da wohl die Polizei zu sagt?

Youtube: Alkreida On Tour  (GeoEngineering)
Alkreida On Tour (GeoEngineering)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 02:54
Chemtrails finde ich ein völliger Unsinn, die Welt macht ja vieles um die Luft und die Menschen zu schützen.
Es werden neue Bio Umweltfreundliche Heizanlagen erfunden, Autos mit Schadstofffilter und was weiß ich was ausgerüstet.
Die Politiker und alle leben doch auch auf dieser Welt überall, warum sollte man da Zeug oder etwas versprühen was wiederum schädlich wäre für die Umwelt oder Menschen.
Da fehlt doch einfach der Zusammenhang.
Was für ein Vorteil hätten die Verantwortlichen jetzt aktuell durch diese Chemetrails?
Oder sagen wir die letzten 5 Jahre welche Vorteile haben manche dadurch?
Deswegen kann ich es nicht glauben und mir vorstellen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 08:56
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Es werden neue Bio Umweltfreundliche Heizanlagen erfunden, Autos mit Schadstofffilter und was weiß ich was ausgerüstet.
Das ist ja bei Flugzeugen auch nicht anders. Wenn man die früher schon beobachtet hat, kann man sehr gut den Unterschied feststellen. Und auch heute sieht man schon aus weiter Entfernung, wenn ein älterer Typ im Anflug ist. Die alten Flugzeuge hatten immer dunkle Abgasfahnen, heute sieht man fast nur noch das, wovor die Chemtrail-Gläubigen Angst haben: Wasser (duschen die eigentlich auch mal?).

Dabei geht es auch nicht nur um die Umwelt. Alles, was bei den Triebwerken rauskommt, hat vorher viel Geld gekostet. Also liegt den Airlines allein schon deshalb an einer sauberen Verbrennung, weil sie damit sparen können. Nicht umsonst achten diverse Airlines auf das Gewicht der Flugzeuge und auf den Verbrauch.

Aber es war gerade eine schöne Morgenlektüre. Es ist interessant zu sehen, wie Stefanie die Ruhe behielt, weil sie halt was weiß, während die Chemtrail-Gläubigen wie aufgescheuchte Hennen unterwegs waren. Wenn man nichts weiß, muss man halt zu allen Möglichkeiten greifen, dem Wissenden ans Bein zu pinkeln.

Weil jemand wieder Jörg Kachelmann und die Gerichtssache ins Spiel brachte, verweise ich nochmal darauf: http://20600.foren.mysnip.de/read.php?6903,642811
Wie man am Datum gut erkennen kann, hatte eine Gerichtsgeschichte rein gar nichts mit der Einstellung zu den Chemtrail-Märchen zu tun. Hier lügen die Chemtrail-Gläubigen immer wieder in ihrem Wahn, selbst den Zipfel eines Indizes für Chemtrails zu finden.

Und auf Werner, der sich auch wieder mit seiner Kathrin ausgelassen hat, kann man sowieso nichts geben. Leider darf man persönliche Mails nicht veröffentlichen, sonst könnte ich mal zeigen, wie kleinlaut er werden kann. Große Reden schwingen, aber sonst …


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 09:13
http://www.facebook.com/flightradar24/posts/588557354517025


Flightradar24 hat ein Bild eines U-Turns gepostet. Einige versuchen, die Schämtrails dort unterzubringen. Ausser gefällt mir drücken gibt es dort (noch) keine Diskussionen darüber. Nur in Deutschland gehen wohl die meisten steil, wenn Sie Bilder von Kondensstreifen sehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 09:19
SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung du

Ria kommt ja gar nicht mehr los von uns.
Da gibt es also solch ein Forum.... namens Allmystery.... und tatsächlich sollte man sich fragen, was das Mysteriöse dieses Forums ausmacht, denn das Impressum zeigt den Sitz Südkorea an, will heißen: Zu feige, um sich sofort auf heimischem Boden fassen zu lassen. Und dort gibt es, sagen wir mal, ein Dutzend Leute, welche man eindeutig als (bezahlte?) Trolle identifizieren könnte, die permanent in irgendwelchen anderen Foren herum hängen, Leuten (komplett unzutreffend) eine neonazistische Gesinnung aufschwatzen, diese verunglimpfen, diffamieren, beschimpfen und versuchen, sie lächerlich zu machen. Die des Weiteren völlig illegal Screenshots machen von Threads aus völlig anderen Foren und diese veröffentlichen, und darüber hinaus völlig unrechtmäßig und ungefragt Fotos von anderen für Youtube-Videos verwenden. Sie arbeiten mit lächerlichen Drohgebärden und sehr viel "Projektion", und glauben tatsächlich im komplett rechtsfreiem Raum unterwegs zu sein, nur weil dem Kachelmann die Verunglimpfungen einmal durchgelassen wurden. Ein nächster Richter könnte aber ganz anders entscheiden. Ich möchte euch auf dieses Forum ausdrücklich aufmerksam machen, damit ihr euch dies ebenfalls einmal anguckt, denn der haarsträubende, zutiefst geschmacklose, Menschen verachtende Charakter dieses Forums sollte euch allen bewusst und bekannt sein (auch eure Kommantare sind hier als Screenshots unterwegs), damit die Betreiber entweder selbst einmal die hoch notwendige Bremse ihres Treibens ziehen - oder aber es zu einer kollektiven Maßnahme gegen diese unverzeihlichen Geschmacklosigkeiten kommen kann.
Und wo man gegenüber Hans hier aggressiv war lässt sich ja sicher nachlesen.
Hans Mutig: Es ist wirklich erschreckend mit welchen Mitteln da in dem AllMistery forum gearbeitet wird. Ich kann dir nur zustimmen Ria Den Breejen alles was du beschreibst trifft zu und das ganze in einer Agressivität die seinsegleichen sucht.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 09:21
Und was macht ein Chemmi so morgens? Richtig er beleidigt erstmal seine Kontrahenten...

2013-09-03-09-14-04


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 09:32
Und das Chemmies natürlich überhaupt gar nichts mit der braunen Ecke zu tun haben, beweist uns James Dysart hier noch einmal recht eindrucksvoll.

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 09:33
Es ist die Angst dieser Chemtrail-Gläubigen, hier vor allem von Ria, die aus solchen Postings ins Auge sticht. Man will die Auseinandersetzung mit den Märchen mit allen Mitteln unterdrücken. Selbst bei der Demo konnte das sehr gut beobachtet werden - ein paar unserer Leute erhielten den Platzverweis, während rechte Reichspropaganda ungestört verbreitet werden durfte. Da merkt man dann schon, in welche Gesinnungsrichtung es geht.

Bei der Ria gibt es auch nicht ein einziges Indiz, dass sie sich näher mit dem Himmel beschäftigt. Die Motive auf ihrer Website sind generell am Boden. Selbst mit dem besten Willen konnte ich nicht herausfinden, was sie befähigt, sich Urteile über die Zusammenhänge am Himmel zu bilden. Und aus ihren Äußerungen geht auch hervor, dass sie nicht mal die grundlegendste Literatur für ein Selbststudium genutzt hat. So muss man gezwungenermaßen auch ihre Aussagen sehen: Sie kommen von jemandem, der NULL Ahnung hat. Solche Leute machen sich ja dann auch gern mit dem wichtig, was sie nicht wissen. Und sie sind die, die sich am lautesten äußern.

Ich hatte das Thema damals bei meiner Diplomarbeit. Danach gehört sie zum "aktiven negativen Kern" der Gruppe.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 09:58
Die Ria begreift es dazu offensichtlich immer noch nicht, das SCREENSHOTS von Diskussionen in einer ÖFFENTLICHEN Gruppe auf Facebook sehr wohl hier geposted werden dürfen.

Ria, nochmal extra für Dich und alle anderen: Ihr posted eure Kommentare ÖFFENTLICH! ÖFFENTLICH! Und zum dritten mal: ÖFFENTLICH! Jetzt verstanden? Wollt ihr nicht, das diese hier als Screenshots veröffentlicht werden, dann unterhaltet euch per Mail!

Und nochmal: Es gibt nunmal Reichsdeppen unter den Chemtrailgläubigen und die starke Verbindung zur Rechten Szene haben wir hier auch schon zu genüge aufgezeigt. Aber ihr seht das ja nicht. Oder WOLLT es nicht sehen. Warum auch immer. Und würde man sich davon ganz klar distanzieren, dann wäre man nicht mit den ganzen Reichsdeppen auf Facebook befreundet! Und man würde auch nicht laufend Links zu Braun-Esotherischen Seiten, etc.....posten. Doch auch das machen die Chemtrailgläubigen IMMER WIEDER!

Und Ria, Du solltest Dir dieses Dokument noch einmal GENAU durchlesen:

http://www.bundesverfassungsgericht.de/pressemitteilungen/bvg12-077.html


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 10:03
Heiliger Bimbam!

Bei diesen kapiergeschützten Menschenkindern wie Nina und Melanie und wie sie alle heißen fehlt ja nur noch der Schaum vorm Mund. Die erinnern mich irgendwie an Gestalten, die in schlechten Mittelalterfilmen extatisch um die Scheiterhaufen der Ketzer herumtanzen und "brenne, brenne" kreischen. Date mit dem Teufel, ja nee... *rolleyes*

Wie die wohl im realen Leben auf ihre Kritiker reagieren? Oder springen sie denen gleich ins Gesicht und kratzen denen die Augen aus? Würde mich nicht wundern!

Da kann man nur noch smilie g 001 wünschen!


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 10:07
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:fehlt ja nur noch der Schaum vorm Mund
Wir haben ja noch keine Live-Bilder gesehen. ;)
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Wie die wohl im realen Leben auf ihre Kritiker reagieren?
Seltsamerweise gab es bei der Demo keine einzige unsachliche Auseinandersetzung, ganz im Gegenteil. Oder ich habe es nur nicht mitbekommen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 10:08
Zitat von A38OA38O schrieb:Oder ich habe es nur nicht mitbekommen.
Oder die besagten "Damen" waren nicht anwesend. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 10:08
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Heiliger Bimbam!
Ja! Allerdings! Man kann da nur noch den Kopf schütteln!
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Bei diesen kapiergeschützten Menschenkindern wie Nina und Melanie und wie sie alle heißen fehlt ja nur noch der Schaum vorm Mund.
Ich glaub' der fehlt nicht ;) Ich denke der existiert, wenn die vor'm Rechner sitzen und unsere Posts lesen.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Wie die wohl im realen Leben auf ihre Kritiker reagieren? Oder springen sie denen gleich ins Gesicht und kratzen denen die Augen aus? Würde mich nicht wundern!
Mich auch nicht. Diese Chemtrailgläubigen sind total agressiv!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 10:12
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Oder die besagten "Damen" waren nicht anwesend.
Es könnte natürlich sein, dass die nur sagen, dass sie dabei gewesen seien und in Wirklichkeit gar nicht da waren.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 10:17
Bitte nicht falsch verstehen, zum Thema Rechtsverbingung der Chemtrail Szene wunder es mich nicht dass die Chemmies da nichts sehen und zum Teil recht empört reagieren (ich kaufe den meisten sogar die Empörung ab). Die meisten haben uns genügend belegt dass sie unfähig sind einfachste Zusammenhänge richtig zu deuten, selbst wen man ihnen die Nase drauf hält, da ist es nicht wunderlich dass Nazis nicht als solche identifiziert werden solange sie nicht in Uniform mit Hakenkreuz daher kommen, wieso sollten sie bei diesem Thema zu kritischeren Denken fähig sein als bei Chemtrails?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 10:17
Zitat von A38OA38O schrieb:Es könnte natürlich sein, dass die nur sagen, dass sie dabei gewesen seien und in Wirklichkeit gar nicht da waren.
Haben die das behauptet? Bis auf Ria hab ich das nicht mitbekommen, habe allerdings den ganzen giftigen Sermon auch nur überflogen, weil es kaum zu ertragen ist, was die da ablassen.

Momentan lässt es meine Zeit auch nicht zu, alles zu verfolgen. Ist vielleicht auch besser so! ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 10:20
Zitat von ponderponder schrieb: Die meisten haben uns genügend belegt dass sie unfähig sind einfachste Zusammenhänge richtig zu deuten, selbst wen man ihnen die Nase drauf hält, da ist es nicht wunderlich dass Nazis nicht als solche identifiziert werden solange sie nicht in Uniform mit Hakenkreuz daher kommen
Stimmt! Sie machen es an Äußerlichkeiten fest (wie bei den vermeintlichen Chemtrails auch), nicht an Inhalten. Wieder ein Beleg dafür, dass Chemmies besser gucken als denken können. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 10:28
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ich möchte euch auf dieses Forum ausdrücklich aufmerksam machen, damit ihr euch dies ebenfalls einmal anguckt, denn der haarsträubende, zutiefst geschmacklose, Menschen verachtende Charakter dieses Forums sollte euch allen bewusst und bekannt sein
Eigentlich wieder mal ein Paradebeispiel, dass man versucht über den Nicht-Chemtrail-Gläubigen kübelweise Mist zu kippen und mit persönliche Angriffen und Diffamierungen zu diskreditieren.

Statt sich ausschließlich mit der Sachlage zu beschäftigen, mal physikalisches Wissen oberhalb der Grundschule anzueignen, wird mit fanatischem Eifer - und Gegeifer - ein extremistisches Verhalten an den Tag gelegt, das in höchstem Maße nur verwundert zu welchen Maximen bestimmte Personen in der Lage sind.

Auch ist es immer wieder sehr staunlich, wie sich diese Menschen der vollkommenen Lächerlichkeit preisgeben, indem sie auf fragwürdigen Demos mitmarschieren die man im Allgemeinen nur für Satire halten kann, dabei es aber mit einem Ernst verteidigen der für den Außenstehenden nur tiefe Betroffenheit über solche Dummheit hinterläßt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 10:53
Kann mich da auch nur dem Tenor hier anschliessen, Ria's Weinerlichkeit ist nur sowas wie der letzte Strohhalm, es den boesen Nicht-Glaeubigen zu zeigen. Schlimm ist, diese Leute glauben auch selbst wirklich, dass sie es Andersdenkenden oder uns mit solchen Nebelkerzen, Ablenkungsmanoevern usw gezeigt haben.

Niemand laesst sich gerne als dumm bezeichnen, am allerwenigsten der Dumme selbst.


Aber was kommt nach dem Dreck-werfen? Argumente haben sie ja keine...


Ps. Schoen ist auch, wie sie auf das Spartacus-Poster reagiert haben in der Gruppe


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 10:56
Ria koennte ja auch mal auf den Hauptthread aufmerksam machen, aber trauen die sich nicht


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 11:05
Zitat von leaderleader schrieb:Ps. Schoen ist auch, wie sie auf das Spartacus-Poster reagiert haben in der Gruppe
Also der Wittwer zeigt uns doch, als Chemtrailgläubiger, gerade mal wieder, wie gut diese beleidigen können!
Torsten Wittwer: Ich habe niemanden persönlich angesprochen. Doch da ich jetzt endlich von einem Schwachmaten erfahre, dass mein geistiger Horizont nicht sehr weit reicht, kann ich mich ja mal auslassen.
Wie dämlich sind Sie denn eigentlich?
Wie diktaturmanipuliert muss man eigentlich sein - und damit meine ich Sie, Stefan, - um so einen geistigen Schwachsinn hier und unter anderen Beiträgen zu schreiben?
Ist übrigens das Foto von Ihnen in Ihrer Anstalt aufgenommen?

Ach was solls, ich höre auf. Leute wie Sie sind so vernagelt, dass es schon gar nicht mehr wehr tut, sondern nur noch leid tut.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, dass dieses Verbrechen über unseren Köpfen öffentlich aufgedeckt wird.
Und wenn das passiert, weiß ich eins ganz genau:
Solche dummen Menschen wie Sie werden die ersten sein, die ganz laut schreien:
Das haben ich schon immer gewusst!
In diesem Sinne.
Herje!


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 11:27
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Torsten Wittwer: Ich habe niemanden persönlich angesprochen. Doch da ich jetzt endlich von einem Schwachmaten erfahre, dass mein geistiger Horizont nicht sehr weit reicht, kann ich mich ja mal auslassen.
Schlimm, dass man das von anderen erfahren muss, statt sich selbst mal den Spiegel vorzuhalten.

Bei der Polemik, die die Chemtrail-Gläubigen an den Tag legen, muss man sich die Frage stellen, ob diese nicht allesamt aus Vulgarien stammen.

Bei all ihrer Demagogie und Desinformation wären sie auch 80 Jahre früher gern gesehen worden, wobei sich der Kreis unter der (meisten) Betrachtung ihrer Ansichten wieder schließt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 11:35
Vor allem wenn Dr als erster Poster unter dem Bild sowas vom Stapel lässt, wen soll Dr damit schon meinen?


melden