Nightshot schrieb:Es werden neue Bio Umweltfreundliche Heizanlagen erfunden, Autos mit Schadstofffilter und was weiß ich was ausgerüstet.
Das ist ja bei Flugzeugen auch nicht anders. Wenn man die früher schon beobachtet hat, kann man sehr gut den Unterschied feststellen. Und auch heute sieht man schon aus weiter Entfernung, wenn ein älterer Typ im Anflug ist. Die alten Flugzeuge hatten immer dunkle Abgasfahnen, heute sieht man fast nur noch das, wovor die Chemtrail-Gläubigen Angst haben: Wasser (duschen die eigentlich auch mal?).
Dabei geht es auch nicht nur um die Umwelt. Alles, was bei den Triebwerken rauskommt, hat vorher viel Geld gekostet. Also liegt den Airlines allein schon deshalb an einer sauberen Verbrennung, weil sie damit sparen können. Nicht umsonst achten diverse Airlines auf das Gewicht der Flugzeuge und auf den Verbrauch.
Aber es war gerade eine schöne Morgenlektüre. Es ist interessant zu sehen, wie Stefanie die Ruhe behielt, weil sie halt was weiß, während die Chemtrail-Gläubigen wie aufgescheuchte Hennen unterwegs waren. Wenn man nichts weiß, muss man halt zu allen Möglichkeiten greifen, dem Wissenden ans Bein zu pinkeln.
Weil jemand wieder Jörg Kachelmann und die Gerichtssache ins Spiel brachte, verweise ich nochmal darauf:
http://20600.foren.mysnip.de/read.php?6903,642811Wie man am Datum gut erkennen kann, hatte eine Gerichtsgeschichte rein gar nichts mit der Einstellung zu den Chemtrail-Märchen zu tun. Hier lügen die Chemtrail-Gläubigen immer wieder in ihrem Wahn, selbst den Zipfel eines Indizes für Chemtrails zu finden.
Und auf Werner, der sich auch wieder mit seiner Kathrin ausgelassen hat, kann man sowieso nichts geben. Leider darf man persönliche Mails nicht veröffentlichen, sonst könnte ich mal zeigen, wie kleinlaut er werden kann. Große Reden schwingen, aber sonst …