Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.09.2013 um 23:42
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Dann dürfte der Kreis der Personen, die eine Probe nehmen könnten, gar nicht so klein sein.
Ich kenne einige. Aber ich glaube, die haben noch nie was von Chemtrails gehört.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.09.2013 um 08:53
Theo Baum: Hach, ich bin so positiv überwältigt von meinen lieben trolligen Trollis im Allmy-Forum, auf meinem linken Bildschirm..., jeder meiner Sätze wird genau beäugt, bewertet, und dann im vertraueten Kreise durchdiskutiert... wenn ich das nur früher geahnt hätte, wäre ich viel eher auf den Gedanken gekommen, eine Chemtrailgruppe zu Administrieren *grins*, soviel geschätzte Aufmerksamkeit bin ich eigentlich gar nicht gewohnt...
Um es zu vervollständigen: Auf dem linken Bildschirm läuft also bei ihm der Allmy Kanal, ganz rechts Facebook. Auf den 3 Monitoren in der Mitte gibts Wrestling, die Teletubbies und eine Konferenz zwischen Online-Roulette und Online-Poker. Man muss den Tag ja irgendwie rumkriegen. :D

Dann war da noch:

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du
Weltert Werner: hab ja zum glück auch noch paar hobbys
Die da wären:

- Videos von Kondensstreifen machen

- Videos im Supermarkt drehen

- den Menschen Märchen erzählen

(das Foto ist die hier vorher gepostete Kundenrezension von Amazon ;))


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.09.2013 um 10:06
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Bis auf den Einführungssatz versucht man sich einen sachlichen Anstrich zu geben, dennoch ging die Kritik mangels Sachkenntnisse in die Binsen. :D
amazon rezension.png 22 20width 22831 22


Es scheint mir doch eher so zu sein, dass hier jemand die Bedeutung der Bürgerinitiative herausstellen wollte. Ich wusste gar nicht, dass sich das Buch hauptsächlich mit "Sauberer Himmel" (Archiv-Version vom 04.06.2014) befasst. Um diese Bürgerinitiative geht es doch bei dieser vermeintlichen Rezension doch, oder?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.09.2013 um 10:36
@Stollwatch
Ich wusste gar nicht, dass sich das Buch hauptsächlich mit "Sauberer Himmel" befasst. Um diese Bürgerinitiative geht es doch bei dieser vermeintlichen Rezension doch, oder?
Ja, ich denke auch das es darum geht. Aber ich denke auch, das der Typ oder die Ische sich das Buch gar nicht durchgelesen haben. Denn sonst wüßten sie ja, das es gar nicht 400 Seiten lang über Sauberen Himmel geht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.09.2013 um 12:12
Lars3

https://www.youtube.com/watch?v=s_4tR2Wjqnc

Und hier auch nochmal:

-.- Lächerlich! Und sowas posten die wieder durch die Gruppen. Der Pilot sagt FÜR SICH (also es ist NUR seine MEINUNG), es KÖNNTE VIELLEICHT etwas dran sein. Wie für viele andere VT-ler auch. Ein Beweis ist das mal wieder NICHT! Nur für die unwissenden Chemmies, die jetzt wieder euphorisch durch die Gegend tanzen. -.-


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.09.2013 um 12:42
Schade für den Piloten, er hat sicher nicht damit gerechnet, jetzt als Mediensau durch die VT Chemtrail Welt getrieben zu werden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.09.2013 um 14:13
@Nightshot
Jetzt wollte ich doch nochmal nachfragen, ob die so begrenzt nur auftreten können innerhalb wenigen Kilometer..
Das paßt zwar auch eher in den Hauptthread, bzw wird bei http://www.chemtrail-fragen.de/ mitbeantwortet, aber nur noch ein aktuelles Beispiel:
Auf den 31 Hektar der Münchner Theresienwiese herrscht demnach zurzeit ein messbar verändertes Mikroklima, das mit den Wetterdaten der Umgebung nicht viel gemeinsam hat. Um bis zu 18 Grad, sagen Meteorologen, könne die Festwiese in den Abendstunden wärmer sein als das Umland der bayerischen Landeshauptstadt - und um bis zu zehn Grad wärmer als die stadtklimatisch bedingt stets angewärmte City selbst.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/wiesn-klima-atoll-der-bierzelte-1.930552

Daß dann ein Bodensee, der 1700mal so viel Fläche hat, auch seinen Einfluß hat, ist doch logisch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.09.2013 um 14:27
Fallen Euch die glasigen Augen des Copiloten auf?!

Chemtrails (Seite 2271) (Beitrag von FZG)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.09.2013 um 14:49
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und hier auch nochmal:

-.- Lächerlich! Und sowas posten die wieder durch die Gruppen. Der Pilot sagt FÜR SICH (also es ist NUR seine MEINUNG), es KÖNNTE VIELLEICHT etwas dran sein. Wie für viele andere VT-ler auch. Ein Beweis ist das mal wieder NICHT! Nur für die unwissenden Chemmies, die jetzt wieder euphorisch durch die Gegend tanzen. -.-
Och nun lasst ihnen doch die kleine Freude. Ist nicht leicht (wie bei Deo) täglich vor 4-5 Monitoren zu sitzen und nie was zu finden. Von daher: Ja, liebe Chemmies, dieses Video ist neben "Schau in den Himmel" der "Beweis" schlechthin. Und natürlich durfte der Pilot nicht mehr sagen, er würde ja sonst in Teufels Küche kommen! Herrlich wie man sich die "Wahrheit" immer so hindrehen kann. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.09.2013 um 15:06
Da Deo den Hauptthread wohl nicht liest, sondern eher hier unterwegs ist, und ich auch denke, das er Links nicht anklickt, möchte ich den Kommentar von FZG hier auch noch einmal komplett reinposten :)

Find' ich nämlich wichtig!
Poipoi schrieb:
So, da ist er endlich, der ultimative Beweis. Ein Pilot gibt alles zu:


So richtig "zugeben" tut er es nicht er sagt, er kennt das Thema und man könne es so und so sehen, die Druckserei, die er an den tag legt, sehen Chemmies natürlich als Indiz, das er was verheimlichen will, kann aber auch sein, das er das Gespräch an sich vermeiden will.

aber eine Merkwürdigkeit hat das Video, der Chemmie mit dier Videokamera (übrigens deutscher Abstammung) läuft am Kapitän (Vier streifen) vorbei, der vor dem Cockpit steht. Den Kapitän fragt er "do you speak english?" und der sagt "no". Nanu, ein kapitän der kein english spricht, wo english die offizielle funksprache im Luftverkehr ist? Er spricht dann mit den Copiloten (drei Streifen, olso First officer)

Die Fluggesellschaft ist übrigens AeroMexico (Nach dem Aussteigen sieht man das Flugzeug und Teile der Kennung am Bugrad), und deren Piloten fielen schonmal wegen merkwürdigen Verhalten auf:

Die Fluglinie Aeroméxico scheint ein Alkoholproblem zu haben: Erst konnten zwei ihrer Piloten in besäuseltem Zustand grade noch daran gehindert werden, eine Maschine nach Mexiko steuern. Jetzt hat eine betrunkene Crew nach der Landung die Kurve gekratzt.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/mexiko-stadt-betrunkene-piloten-fluechten-nach-landung-a-751587.html



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.09.2013 um 15:44
Tja, und wieder einmal zeigt sich Theos Unfähigkeit in Sachen "Lesen und Verstehen".

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Niemand schreibt hier, dass die Piloten in dem Video betrunken war. Ich zitiere mal:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:So richtig "zugeben" tut er es nicht er sagt, er kennt das Thema und man könne es so und so sehen, die Druckserei, die er an den tag legt, sehen Chemmies natürlich als Indiz, das er was verheimlichen will, kann aber auch sein, das er das Gespräch an sich vermeiden will.

aber eine Merkwürdigkeit hat das Video, der Chemmie mit dier Videokamera (übrigens deutscher Abstammung) läuft am Kapitän (Vier streifen) vorbei, der vor dem Cockpit steht. Den Kapitän fragt er "do you speak english?" und der sagt "no". Nanu, ein kapitän der kein english spricht, wo english die offizielle funksprache im Luftverkehr ist? Er spricht dann mit den Copiloten (drei Streifen, olso First officer)
Bezüglich des Videos steht da also nichts von: Der Pilot / die Piloten waren betrunken.

Das hier:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Die Fluglinie Aeroméxico scheint ein Alkoholproblem zu haben: Erst konnten zwei ihrer Piloten in besäuseltem Zustand grade noch daran gehindert werden, eine Maschine nach Mexiko steuern. Jetzt hat eine betrunkene Crew nach der Landung die Kurve gekratzt.
... bezieht sich auf die Fluggesellschaft und früheren Vorfällen. Theo sollte aufhören mit Interpretationsversuchen, wobei ich bei 4-5 Monitoren auch Schwierigkeiten hätte noch mitzukommen. :D Aber: damit zeigen die Chemmies mal wieder, wie gut sie darin sind, anderen das Wort im Mund umzudrehen. Oder wie ich eben schon schrieb: Herrlich wie man sich die "Wahrheit" immer so hindrehen kann. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.09.2013 um 15:56
Nina Amrhein hat's auch immer noch nicht kapiert!

Lars3

Weil wir rausgeschmissen wurden! Weil andere Meinungen in eurer Gruppe nicht akzeptiert werden! SEKTE!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.09.2013 um 16:21
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Niemand schreibt hier, dass die Piloten in dem Video betrunken war.
Richtig. Allerdings benimmt sich die Crew doch schon etwas merkwürdig und der Videomacher scheint sich seiner Sache von Anfang an sehr sicher zu sein, fast schon zu sicher...

Da marschiert ein Passagier schnurstracks mit laufender Camera aufs Cockpit zu, der Kapitän steht "aus der Schusslinie" am Rand, eine Stewardess verdeckt ihn. Der Videomacher gibt sich Mühe, das Gesicht des Kapitäns nicht zu zeigen, man sieht nur kurz seinen Mund, er scheint gut gelaunt zu sein. Und das ein Kapitän auf die Frage "Do you speak englisch" mit "no" antwortet, das ist schon seeeehr merkürdig.

Der Videomacher grinst auch wissend in seine Camera, als der Copilot noch gar nichts "zugegeben" hat, so als wüsste er schon wie es weitergeht.

Eine mögliche (!) Erklärung dafür, warum das für den Videomacher alles so absolut Perfekt läuft wäre: Er merkt wärend des Fluges, das mit den Piloten was nicht stimmt, dann flüstert er einer Stewardess zu "ich hab da was bemerkt, aber ich erzähle keinen was davon, wenn ich nach der Landung mal kurz mit einen Piloten im Cockpit sprechen darf. Darauf war die Crew vorbereitet und der "gutgelaunte" Capitän zieht sich vorsichtshalber aus den Cockpit zurück und lässt seinen Copiloten machen. Alle sind daran interessiert, das der Videomacher bekommt was er will, denn sonst erzählt er das weiter, das er am Piloten was bemerkt hat.

Der Videomacher lebt in Südamerika und da dürften die Vorfälle bei Aeromexiko wohl schon besseer bekannt sein. Und wie man bei den spiegel-Artikel nachlesen kann: Bei dieser Airline war eine ganze Crew - also Piloten und Flugbegleiter-/innen unter Alkoholeinfluss, das lässt schon tief blicken, den Crewmitglieder wechseln dauernd, heute arbeitet man mit diesen und jenen und beim nächsten Flug mit anderen. Wenn da eine komplette Crew "gut drauf" ist und das erst im Nachhinein auffällt, dann scheint das für viele Mitarbeiter dieser Airline wohl nichts aussergewöhnliches zu sein..


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.09.2013 um 16:50
Sie sprüh(t)en ganz Freiburg zu!

https://www.youtube.com/watch?v=cRyo1uWQdos

mit Kondensstreifen. Diese böse NWO!


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.09.2013 um 17:03
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Sie sprüh(t)en ganz Freiburg zu!
Tja und das fortgeschrittene Statium schaut dann so aus:

img 5718k28p2iOriginal anzeigen (0,4 MB)

Samstag Vormittag noch Sonnenschein, und seit Abends ist nun die Kemie abgesunken.

Noch dazu fand ich dies hier:

img 5405k9zquhOriginal anzeigen (0,4 MB)

Der Speichel eines an Morgellons erkrankten Paarhufers klebte auf dem Weg.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.09.2013 um 19:31
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Sie sprüh(t)en ganz Freiburg zu!
Ich hab nix gemerkt :D

Man könnte jetzt anmerken, dass am 22.09. hier amtliche Warnungen vor Hochnebel rausgingen, und dass Hochnebel hier absolut nix ungewöhnliches ist, weil die Stadt in einem Talkessel liegt, in den es immer die feuchte Luft drückt, aber wer macht denn sowas...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.09.2013 um 19:42
@Rho-ny-theta
Ich hab nix gemerkt :D
Wundert mich nicht.Ich seh auch nie welche.Muss man sich da ein Glas mit Schlieren vor die Augen halten?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.09.2013 um 20:04
Ab jetzt lohnt sich in den Vormittagsstunden wieder der Blick auf http://www.panomax.at/ - da sieht man oft den Nebel in den Tälern. Im Forum der Wetterzentrale auf http://www.wzforum.de/forum2/list.php?8 gibt es auch immer wieder schöne Fotos.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.09.2013 um 20:07
@A38O
WB :-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.09.2013 um 20:09
@Kai_Kai

Danke, danke! ;)
Urlaub musste mal sein, dadurch gab es allerdings einen Arbeitsstau.

Aber ich habe im Urlaub an Euch gedacht:

view.php

;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.09.2013 um 20:13
@A38O

Willkommen zurück :)

Und nun zum Foto:

Iiiiiiiiii.......h Chemmie in den Wolken :D ;)


Nein, sieht wunderschön aus :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.09.2013 um 20:17
Das war bei den irisierenden Wolken lustig, man hat gut die selektive Wahrnehmung gemerkt. Wir waren mit anderen Leuten zusammen und niemand hätte das mitbekommen. Darauf hingewiesen fanden sie es natürlich schön. Aber auf die Idee, dass das mit irgendwelchen Chemtrails zusammenhängen könnte, kam natürlich niemand. Allerdings hatten auch alle Beteiligten Physik. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.09.2013 um 20:27
@A38O
Da ist eindeutig ne Drohne versteckt!!!

Willkommen zurück A380. :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.09.2013 um 20:29
Chemtrails, Drohnen, Irisierende Wolken? Alles Unsinn - das ist eindeutig Einhornkotze!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.09.2013 um 20:32
@Mr.Q

Ba Pfui, können wir uns nicht auf extrem giftige Chemie einigen. :)


Anzeige

melden