Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
30.09.2013 um 20:33lizard-king schrieb:Da ist eindeutig ne Drohne versteckt!!!Ja, gesteuert von der versteckten HAARP-Anlage:
Danke!
lizard-king schrieb:Da ist eindeutig ne Drohne versteckt!!!Ja, gesteuert von der versteckten HAARP-Anlage:
Mr.Q schrieb: Wer das nicht glaubt, ist ein mainstreamgesteuerteshaarppropagandesystemtrollschlafschafundnochvielschlimmeres!oO Ja jetzt sage mal.........jetzt geht's aber los hier......unerhört! ;)
Mr.Q schrieb:Dieses Foto beweist ja wohl eindeutig, daß wir mit Chemtrails alle Schwul gemacht werden sollen.Hm, sollte man sich nochmal überlegen, ob man zur nächsten ILA geht?
Mr.Q schrieb:Wer das nicht glaubt, ist ein mainstreamgesteuerteshaarppropagandesystemtrollschlafschafundnochvielschlimmeres!OkOk .... Einhornkotze! Ich weiß was wir tun:
Galaxys81 schrieb:Hat ihn denn darauf noch niemand aufmerksam gemacht?Der FB-Account von Stoll ist Satire ;)
FZG schrieb:Der FB-Account von Stoll ist Satire ;)Ach soooo......das wußte ich nicht. :D Dem Theo gefällt die Seite :)
FZG schrieb:... seine Internetaktivitäten tätigt er vom Internetcafe (sagt er zumindest)Und nach letzten Angaben auch nur alle 14 Tage
Dete schrieb:Ja, und an Chemtrails glaubt er meines Wissens auch nicht so richtig.Richtig! Muss man wissen
... der hätte er unglaublichen Erfolg !Hat er doch *g* Demnächst erscheint sogar ein Buch über ihn.
Stollwatch schrieb:Hat er doch *g* Demnächst erscheint sogar ein Buch über ihn.Ok, der Hit ist er irgendwie. :)
Dete schrieb:Mann, die lesen ihm doch von den Lippen ab, egal was für ein Blödsinn der erzählt.Nur Mario hat Stolls Lesungen mehrfach als Märchenstunden bezeichnet.