Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.09.2013 um 16:04
Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.09.2013 um 16:05@A38O
A38O schrieb:Vor dem Lesen am besten die Tischplatte polstern. ;)Ich hab' meinen Footballhelm auf :D
04.09.2013 um 16:10@Galaxys81
Man sollte natürlich wissen (an harmonieforever's Stelle), dass sich im (heißgeliebten) Emsland die WTD 91 befindet, früher E-(rprobungs)-Stelle genannt. Ich bin keine 5 km Luftlinie vom Schießgebiet aufgewachsen, mein Paps hat dort gearbeitet.
Dass da natürlich oft Helis der Bundeswehr etc. rumfliegen, ist eigentlich nichts besonderes.
Eigentlich ;)
Man sollte natürlich wissen (an harmonieforever's Stelle), dass sich im (heißgeliebten) Emsland die WTD 91 befindet, früher E-(rprobungs)-Stelle genannt. Ich bin keine 5 km Luftlinie vom Schießgebiet aufgewachsen, mein Paps hat dort gearbeitet.
Dass da natürlich oft Helis der Bundeswehr etc. rumfliegen, ist eigentlich nichts besonderes.
Eigentlich ;)
04.09.2013 um 16:30@RubyTuesday
OK also genau als würde ich hier in der nähe von Payerne (CH) die vielen Militär Flüge als persönliches Stalking bezeichnen :) . Manche Leute haben wohl ein überdimensioniertes Ego und meinen die ganze Welt würde nur für sie existieren und folgendermassen es immer auf sie ganz persönlich absehen... :D
OK also genau als würde ich hier in der nähe von Payerne (CH) die vielen Militär Flüge als persönliches Stalking bezeichnen :) . Manche Leute haben wohl ein überdimensioniertes Ego und meinen die ganze Welt würde nur für sie existieren und folgendermassen es immer auf sie ganz persönlich absehen... :D
Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.09.2013 um 16:37Meine Güte! Dieser itsme (alias: harmonieforever) in dem Forum, brauch doch aber mal WIRKLICH einen Psychater! Das ist ja nicht auszuhalten! Mein Footballhelm hat schon lauter Dellen!
04.09.2013 um 16:45@ponder
Also, liebe Chemmies: der Glaube an Unfug ist heilbar! ;)
ponder schrieb:Manche Leute haben wohl ein überdimensioniertes Ego und meinen die ganze Welt würde nur für sie existieren und folgendermassen es immer auf sie ganz persönlich absehen... :DEin oft beobachtetes Phänomen bei VT'lern. In der Nähe meines jetzigen Wohnortes gibt es eine Flugschule für Helis usw. Ich habe mal vor einigen Jahren über 50 Helis gezählt, die hier rüberflogen. Immer in Gruppen bis zu 10 Stck. auf einmal. Was da genau für ein Event war, weiß ich nicht, da ich damals noch nichts von Chemtrails und dem ganzen Zeug wusste (ich war ja auch mal "gläubig" ;) ), aber wäre es in der Zeit gewesen, wo ich auch "infiziet" war, wäre ich sicherlich tot umgefallen :D
Also, liebe Chemmies: der Glaube an Unfug ist heilbar! ;)
04.09.2013 um 16:45Galaxys81 schrieb:Meine Güte! Dieser itsme (alias: harmonieforever) in dem Forum, brauch doch aber mal WIRKLICH einen Psychater!Ja, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich dort köstlich amüsieren.
BTW Wann kommt die Meldung bei "Sauberer Himmel"? :D
http://www.20min.ch/schweiz/mittelland/story/30373045
04.09.2013 um 16:46@ponder
Das ist normal bei manchen dieser Verrückten, die denken sie sind der Mittelpunkt des Universums. Ich kenne Moonhoaxer, die glauben auch, dass ganze Universitäten(Heidelberg, München etc) Kopf stehen würden, weil sie glauben, die ganze Physik widerlegt zu haben.
Das ist normal bei manchen dieser Verrückten, die denken sie sind der Mittelpunkt des Universums. Ich kenne Moonhoaxer, die glauben auch, dass ganze Universitäten(Heidelberg, München etc) Kopf stehen würden, weil sie glauben, die ganze Physik widerlegt zu haben.
04.09.2013 um 16:47@A38O
A38O schrieb:BTW Wann kommt die Meldung bei "Sauberer Himmel"? :DBestimmt heute noch. ;)
04.09.2013 um 16:48Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
04.09.2013 um 16:48
Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.09.2013 um 16:48A38O schrieb:BTW Wann kommt die Meldung bei "Sauberer Himmel"? :DUnd wie lange wird es dauern bis Theo diese posted?
04.09.2013 um 16:49Schöne Grafik, ob Theo&Co die kapieren?
http://www.20min.ch/interaktiv/vizualne/2011_11_smog/index.html (Archiv-Version vom 06.09.2013)
http://www.20min.ch/interaktiv/vizualne/2011_11_smog/index.html (Archiv-Version vom 06.09.2013)
04.09.2013 um 16:50leader schrieb: Die Recycling-Fabrik wird sicher als NWO-Tarnung abgetan werdenMit Sicherheit. Das kann ja gar nicht von woanders als von oben kommen. ;)
Galaxys81 schrieb:Und wie lange wird es dauern bis Theo diese posted?Und Rolf Meyer. Gleich mal in die Wetterzentrale gucken. :D
Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.09.2013 um 16:54Melanie Chinchi: I lese jetzt nicht zurück. Aber ich weiss. Aus Hand eines meterologen..und ausgesagt haben mehrere, ich jabe es gesehen..die gesagt haben, dass sind keine echten wolken und bei zdf hat sich auch einer getraut zu sagen, dass die streifen von Militär maschinen stammen..die gegen beweise sind klar vin der seite, die diesen scheiss auf uns rieseln lassen.und es gab viele proben. Auch von privatleuten..die ärger und sress damit hatten. Fragt doch mal die norwegischen bauern.Nicht nur dumm rumlabern Melanie! Wo sind Deine Belege nach denen ich Dich jetzt schon MEHRMALS gefragt hab?!
04.09.2013 um 17:04Galaxys81 schrieb:bei zdf hat sich auch einer getraut zu sagen, dass die streifen von Militär maschinen stammenDie auf dem Radar vielleicht. Aber nicht die am Himmel. ;)
04.09.2013 um 17:05Ach Mensch, Düppel ungleich Wolken.
Haben die denn wirklich gar nichts gelesen?
Haben die denn wirklich gar nichts gelesen?
04.09.2013 um 17:07Chaff ungleich Wolken.Du gehörst nicht zu den Wissenden, schweig!
04.09.2013 um 17:10Weiter geht es im "Spartacus Thread":
Polo Marco: weil ihr dinge tut die nich ok sind mit euren screenshots zb...das geht zuweit meiner meinung nach und deswegen bin ich hier und kommentiere ab und anAch Polo, nimm doch nicht immer alles so ernst. ;)
Polo Marco: ich könnte euch auch lächerlich machen womöglich noch viel effektiver als ihr das tut aber wozu???Sorry, aber das will ich sehen! :D
04.09.2013 um 17:16Von welchen Luftproben, die Chemtrails beweisen redet die Melanie Chinchi da?
Gibts dazu einen Link?
Weiß es Einer? Weiß es Einer? Weiß es Einer?
Gibts dazu einen Link?
Weiß es Einer? Weiß es Einer? Weiß es Einer?
04.09.2013 um 17:16BullyRay schrieb:Sorry, aber das will ich sehen!Nur leere Hülsen, oder"Ihr seid alle doof und bezahlt"-Gesafte. Mehr würde da nicht kommen
04.09.2013 um 17:17Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
04.09.2013 um 17:17@klausbaerbel
Ich versuche sie gerade auszuquetschen, aber meine Prognose wird zutreffen, dass sie u den heissen Brei reden wird oder irgendwelchen wiedergekäuten Käse bringt
Ich versuche sie gerade auszuquetschen, aber meine Prognose wird zutreffen, dass sie u den heissen Brei reden wird oder irgendwelchen wiedergekäuten Käse bringt
04.09.2013 um 17:18Diese ganze Screenshot-Macherei macht mich noch ganz durcheinander. ;)
Hier nun der richtige Screenshot.
SpoilerOriginal anzeigen (0,4 MB)
Hier nun der richtige Screenshot.
SpoilerOriginal anzeigen (0,4 MB)