Hallo zusammen!
Keine Sorge, ich bin nicht hier, um mit euch einen Disput über die Wahrheit bezüglich Chemtrails vom Zaun zu brechen. Darauf habe ich weder Lust, noch bin ich hoffnungsvoll, mit euch darüber auf einer sachlichen Ebene diskutieren zu können.
Aber zu einer Aussage möchte ich doch gerne Stellung beziehen. Eigentlich spricht das folgende Zitat von Spiff für sich selbst, da aber (soweit ich weiß; ich habe bei weitem nicht alles gelesen, was hier geschrieben wurde) niemand auf den menschenverachtenden Charakter Spiffs' Worte einging, möchte ich dies tun.
Spiff schrieb:
Benutze selbst kein FaceBook, daher finde ich die Screenshots sehr aufschlussreich. Die Beiträge dort stärken meine Überzeugung, das CT-Gläubige in der Regel intelektuelle Tiefflieger sind. Sie verstehen einfachste Zusammenhänge nicht, können nicht logisch denken und besitzen nicht die Fähigkeit zur objektiven Recherche geschweige denn Wissensaneignung (auch Lernen genannt).
Lange Rede kurzer Sinn: Sie sind strunzdumm. Die wenigen, die Resthirn besitzen, kommen da wieder raus.
Das ist auch etwas, was man erst mal im Laufe seines Lebens begreifen und akzeptieren muss:
Es gibt leider genetisch benachteiligte Menschen, die leider kaum kognitive Fähigkeiten besitzen.
Verlierer, Versager ... klingt hart, ist aber leider so in der Natur.
Früher (ganz viel früher) wurden die Idioten größtenteils knallhart von der Natur aussortiert, so dass sie an der Evolution nicht mehr teilnahmen.
Als die Menschheit sich zivilisierte, wurden die dann leider mit durchgeschleppt. Und heute, mit den Möglichkeiten des Internets, haben sie sogar eine Plattform, um sich zu finden und auszutauschen.
Dummheit kann auch potenziert werden.
Schön, dass es diesen Unterhaltungs-Thread gibt, im anderen habe ich mir dieses harte Urteil bisher weitestgehend verkniffen.
Ja, Spiff, es ist sehr "schön", dass es diesen Thread gibt. Denn so konntest du uns allen Einblick in deine arrogante Haltung anderen gegenüber und in deine eugenisch-verachtend geprägte Geisteswelt geben.
Bist du ernsthaft so arrogant, Menschen, die deine Überzeugungen nicht teilen, als "strunzdumm" zu bezeichnen? Ist dir auch nur eine Sekunde in den Sinn gekommen, dass deine Überzeugungen unwahr und du daher möglicherweise, wie du es vielleicht formulieren würdest, "strunzdumm" sein könntest?
Du lässt durch dein Geschriebenes durchblicken, wie sehr du vermeintlich dumme Menschen zu hassen scheinst. Woher kommt dieser Hass? Ist es möglich, dass du dich insgeheim selbst für "strunzdumm" hälst und deshalb versuchst, andere Personen zu finden, die deiner verqueren Ansicht zufolge noch viel dümmer sind als du selbst es bist?
Ich bin davon überzeugt, dass Menschen, die mit sich und ihrer Umwelt im Reinen sind, dass Menschen, die reinen Herzens und aufrichtig sind, keinerlei Tendenzen zeigen, anderen Menschen hasserfüllt zu begegnen. Deine verhetzende Hassrede, wie ich deine Worte nennen möchte, zeigt mir daher, wie unreif du bist und wie sehr sich dein Charakter, vielleicht gar deine Seele in Dysbalance befindet.
Frage dich doch einmal, welchen Ursprungs diese Dysbalance sein könnte und ob sie möglicherweise darin begründet liegen mag, dass du auf "der falschen Seite" stehst. Bitte denke darüber nach, denn es wird schon bald sehr wichtig sein, auf der "richtigen Seite" zu stehen. Yusuf Islam singt dazu in seinem Lied "In The End":
"You can't bargain with the truth;
'Cause if the world you chose
No further than your nose
Will be where the doors will close – in the end
You can't bargain with the truth
'Cause for those who were deceived
There'll be no reprieve
There'll be no time to believe – in the end
O and every little thing you do
You better know it's coming back to you
You can't bargain with the truth
'Cause one day you're gonna die
And good's going high,
And evil's going down – in the end"
Nicht auch nur ansatzweise kann ich nachvollziehen, wie Menschen, die über andere Menschen in arrogantester und diffamierender Weise urteilen, so unreflektiert sein können, um nicht zu merken, dass sie selbst "strunzdumm" sind. Denn wie sagte schon ein pralinenliebender Filmcharakter?
"Dumm ist der, der dummes tut."
Hasserfüllt und abwertend über andere Menschen zu schreiben, nur weil sie die eigene Weltsicht nicht teilen, kann man durchaus als dumme Tat bewerten.