So, die Essig-Diskussion die ich hier:
Beitrag von BullyRay (Seite 34)schon gepostet habe, explodierte förmlich. Ich setz es mal in einen Spoiler, weil es doch sehr groß ist
;)...
SpoilerOriginal anzeigen (3,0 MB)Die Highlights hier vor allem die Kommentare von Erni Sack... Ein paar zur Auswahl:
SpoilerAn alle BILDungsresistente und $ch€in-Akademischen WISSENSCHAFTS-Gläubiger und andere RELIGIÖSE FANATIKER:
Das Fatale ist, viele der MATRIX-BÜCKLINGE hierzulande GLAUBEN und MEINEN, daß sie SELBST DENKEN!
Ein zu 100% tödlicher Irrtum!
Wer heutzutage nur das GLAUBT, MEINT oder $ch€inbar WEIß, was die ANGEBLICHEN WISSENSCHAFTLER bewiesen haben wollen, der weiß einen SCHEIßDRECK!
Macht doch einfack FuckUshima-Urlaub, bestellt euch dort ne Tuhnfisch-Pizza und erzählt den Leuten dort, Wissenschaftler hätten zweifelsfrei bewiesen, daß ein SUPER-GAU und eine KERNSCHMELZE unrealistisch und utopisch ist!
LEIDER?
Muahahahahahahahhahahahahahhaahhahahahahahahhhahahahahahahahahahahahahahahahahahhahah!!!
LEIDEN tun nur OPFER!
An ihrem KRANKHAFT AUFGEBLÄHTEM EGO und der GEZ-GOEBBELS-GLOTZEN-HIRNFICK-Agenda der DUNKLEN und DUMPFEN!
Verpiss dich scheiß ENERGIE-VAMPIR-TROLL!
Deine POLITICAL-CORREKTNESS-KUSCHELL-SUCHT geht mir am Arsch vorbei. Wenn ich eine JUDAS-HEUCHLER-KONSUM-FASCHISTEN-FRATZE erwische, dann stelle ich dem NWO-KOLLATERALSCHADEN einen nur allzu deutlichen Wecker.
LINDENSTRASSEN-HEULKRAMPF-SANDMÄNCHEN läuft auf nem Anderen Kanal!
Wer FREI sein will, sollte seine KETTEN kennen!
US-ISIS-RA-ALIEN-MILITÄRS machen keine Witze, die verstehen auch keinen Spaß. Und denen geht dein KUSCHELWEICH-Geseiere auch am Arsch vorbei!
Die wollen den GANZEN PLANETEN und so um die 1 Milliarde MATRIX-SKLAVEN-BORGS, die scheißen auf Lena's Kuschellsongs und auf 6 Milliarden LEICHEN!!
Beschissenes Karma hier! Ich muß BILDungsresistenten 2D-Scheibenwelt-Fundamentalisten mit einer begrenzten 3D-Sprache erklären, was 5D-Phänomene sind!
Und diese Knochenkeule-Anämiker und Neandertaliis-Microcausaliis wissen noch nicht mal, daß Wasser den Berg auch rauffließen kann. Sie saufen nur aus den Quellen und Pissen auch hinein, scheißen überall herum und wundern sich, daß das Wasser nicht gelb werden will!
Und auch beim Fake-Bild ging die Diskussion noch weiter...
SpoilerOriginal anzeigen (0,2 MB)Was heutzutage alles so möglich ist...
;)SpoilerSamira Sy: Ja ich habe schon gehört ... weiß gerade nicht mehr in welchem Land das war ... da können "die" durch HAARP die Menschen so beeinflussen, dass die gar keine "Lust" mehr haben auf Demos zu gehen und so, also können durch bestimmte Wellen unsere Gemütslage beeinflussen. Aber das ist wohl schon lange bekannt ... Hoffe ihr geht alle am 25.08. auf die Demo!!!
Marko Matic: und seit dem ich mir ne plasma kugel beschaft habe,is es mit dem menthalen wohlbefinden auch besser,ich lass das ding immer laufen wenn die HAARP wellen am himmel ganz arg sind..
Marko Matic: und es ist seltsam,das in der gebrauchsanweisung der kugel beschrieben steht,das man es ncht zu lange an haben soll,da es am glas ein starkes ozon bildet...aber als ich w-lan an hatte gab es mächtig störung in der verbindung.