@AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Trotzreaktion, das ist es wohl.
Jop, und erzähl mal nem Erwachsenen davon ;-)
Der wird dir versuchen an den Kragen zu gehen, wegen so nen "Kinder"-Kram ^^
Auftragsschrei schrieb:Je besser die Argumente hier sind, für umso geschicktereDesinfotrolle halten die die Leute hier.
Na sicher, könnte man auch selbst-Immunisierung nennen ^^
Möchte aber niemand wahrhaben ^^ denn seien wa mal ehrlich, wer ist denn heute noch zu "echter" Selbstkritik fähig ^^ grad als Erwachsener.
Auftragsschrei schrieb:Nicht, daß ich es nicht schon geahnt hätte, aber je länger ich hier bin und je mehr Chemmies ich hier erlebt habe, desto mehr komme ich auch zu der Überzeugung: Es ist bei den richtigen Chemmies beinahe sinnlos. Wie oben schon gesagt wurde: Die erreicht man nicht mehr.
Jein, sogesehen haste recht find ich, nur kann hier jeder mit seinen Meinungen und Ansichten, kommen und gehen lassen wie er mag, ist hier auch keine Überzeugungsplattform. Nur sollte man sich zumindest erst sachlichen Gesprächen stellen... Meiner Meinung nach ^^
Deswegen sollten sich hier manche User, ihrer Verantwortung bewusst sein. Und ebenso nicht gleich auf ner verschreckenden ebene User vergraulen und bashen mit Kritik ^^
Da wäre wirklich Zurückhaltung gefragt ^^ (wenn man wirkliches Interesse hätte ;-p)... Is ja immer noch n öffentliches Forum, ich weiß ^^
Auftragsschrei schrieb:Aber die Unsicheren, die, die nur so halb mal was gelesen haben. Und die, die noch nie davon gehört haben, kann man vielleicht immunisieren.
Nö, find ich nicht. Denn wer schon emotional Ne Entscheidung getroffen hat. Den wirste auch nicht mehr objektiv und sachlich erreichen.
Soviel zum Thema "Eisberg-Kommunikationsmodell" ;-)
Deswegen auch diese vielen trotz Reaktionen. ^^
A la, Schau mal selbst in dem Himmel, usw. Sowas zählt mehr als Wissenschaft, also Subjektivität vor Objektivität ^^
Auftragsschrei schrieb:Finde ich auch krass. Es kann wirklich jeden treffen. Oder fast jeden.
Jep, gut gemeinte Absichten. Die mit komischen aber dennoch "ehrenhaften" Theorien verseucht werden. Und die Ernte liegt auf der braunen bzw, TE rechten Seite. Sobald man die BRD-GmbH Youtube Videos und so interessant fndet, oder gar mitzieht ^^