SpoilerOriginal anzeigen (0,2 MB)Theo: Ach schau wie aggressiv meine Trollgemeinde heute wieder ist. Wars wohl nicht recht, dass ich die letzten Links gepostet habe *g*
Doch Theo du darfst posten was du willst. Du bestätigst uns damit ja nur, dass du nicht mehr alle Latten am Zaun hast und welcher Ecke man dich zuordnen kann.
Ach Stephanie, bezüglich Deines Links zu Allmystery... Du hast vergessen zu erwähnen, das Du >>> Galaxys81 <<< bei Allmystery bist..
Theo! Da hast du allen ja mal was ganz neues erzählt! Super! *Ironie aus*
Ansonsten muss ich leider feststellen, das ihr eine wirklich sehr bemitleidenswerte Gruppe aus Trollen seid, die leider überall und immer wieder mit der selben Masche versuchen die Menschen aufs Glatteis zu führen.
Eigentlich versuchen die intelligenten Leute in dem Thread (nein nicht du Theo) nur die fehlgeleiteten Menschen die an Chemtrails glauben vom Gegenteil zu überzeugen. Dies wird mit Fakten unterlegt. Diese "Masche" ist ja nun nicht verwerflich. Da ziehen Theo und seine Fraktion andere Seiten auf und gehen schnell auf die persönliche Ebene über.
aber ihr lauert ja regelrecht darauf, zu erwähnen, das wir alle rechts seien, wobei mir immer noch nicht ersichtlich ist, warum Menschen, die an Chemtrails glauben - rechter Gesinnung sein sollen.
Na ja, alle sind sicher nicht rechts. Manche sind einfach nur verrückt (Gnu, Polo), verwirrt (Desi). Aber andere sind verrückt, verwirrt und schon irgendwie dem braunen Lager zugeneigt (Theo und Ria).
Die sogenannte Nazikeule könnt ihr Euch wirklich sparen, sonst fange ich mit der STASI an
Wo genau sind da die Stasi-Methoden zu erkennen? Die Nazi-Keule ist ja in Einzelfällen nicht unberechtigt.