Amüsant, dass die Kommentare, die Theo am wenigsten verkraftet, als Spam markiert wurden.
Wie viele Accounts hat er wohl auf Youtube?
Ein Screenshot:
Spoiler
Die
Kommentare unter dem Bücheronkel-Video mit dem Titel "Chemtrails! Überall sind Chemtrails!"
Fraktales Teufelchen vor 17 Stunden
Sally, nun eintäuscht Du mich aber... Du musst doch nur im Menüpunkt bei den Einstellungen Deines Profils sehen. Da ist ein Menüpunkt mit einem kleinen Häkchens, welches man ankreuzen kann, ob man sich mit mehreren Rechnern gleichzeitig in seinen Account einloggen darf oder nicht. Wenn man das kann, dann ist auch die IP-Sperre inaktiv, dann kann man sich auch mit mehreren Accounts gleichzeitig einloggen... also ein bischen Programmtechnisches Verständnis habe ich schon auch! ;-)
Die beiden Antworten darauf:
Esobuster vor 7 Stunden
"ob man sich mit mehreren Rechnern gleichzeitig in seinen Account einloggen darf oder nicht."
Ein Account und mehrere Rechner ≠ Mehrere Accounts.
"also ein bischen Programmtechnisches Verständnis habe ich schon auch! ;-)"
Es steht dem für Meteorologie und Physik offensichtlich in Nichts nach.
Sally Doku vor 11 Stunden
Ach Theo, egal welche Tricksereien es auch geben mag, im Allmy gibt es keine Doppelaccounts.
Du darfst das geistige Tiefniveau von Bildungsverweigerern, Physikabbrechern und sonstigen Spinnern von der FB-Gruppe nicht mit den Allmy-Mod´s vergleichen. Fake-Accounts werden auch an anderen Dingen erkannt, nicht nur an der IP.
Warum sollten die User auf Allmy das ntig haben, ejder hat da seinen Account. Und wenn du meinst, dass einer 50 hat, dann benenne ihn doch und belege es bitte mal.
--
Für gewöhnlich löscht Theo seine Kommentare auch wieder, wenn er unterliegt, lässt aber seine dümmsten online, weil er sie selbst natürlich für genial hält. Ein
Beispiel