leader schrieb:Bücheronkel als Videoersteller, braucht im Grunde nur die Spam-Markierung wieder entfernen und da kann sich Theo abmühen mit FakeAccounts wie er will
Das werde ich ausprobieren.
Ein paar Bonbons aus den Kommentaren zum Video
Chemtrails - ein Statement des Bücheronkels Fraktales TeufelchenEcht trollig, da werden die Augen der Trollgemeinde immer feuchter und feuchter bei dem Beitrag, und man verfällt in seligpreisung ... natürlich darf der Hinweis zur rechten Scene auch nicht fehlen, weil Chemtrails an sich ja was mit rechts zu tun haben sollen, wie man uns vermitteln möchte - mit der Nazikeule... man man man, mit neutraler Analyse hat das wohl sehr wenig zu tun! Meine Meinung dazu! ;-)
buecheronkelWelches Video haben Sie gesehen? Meins kann es nicht gewesen sein...
Fraktales TeufelchenAb 7:00 Zitat: "...der Einstieg in die Braun-Esoterik, und dem Krypto Faschismus, ist dann leicht gemacht. Sicherlich sind nicht alle, die an Chemtrails glauben Neonazis, das behaupte ich nicht, aber das Chemtrailmärchen...
1. Der Einstieg ist dann leicht gemacht, wenn man an Chemtrails glaubt, wird unterschwellig vermittelt...
2. Sicherlich nicht alle sind Neonazis, aber viele, wird unterschwellig vermittelt...
Nöööö Herr Bücheronkel, da muss ich wohl ein anderes Video gesehen haben... ;-)
buecheronkelNun, es ist kein Geheimnis, dass Chemtrailioten, wozu Sie vermutlich gehören, eine selektive Sichtweise der Wirklichkeit haben. Sie haben mein Video GESEHEN, aber noch nicht einmal im Ansatz VERSTANDEN. Bitte machen Sie sich erst einmal sachkundig. Solange werde ich gern so tun, als hätte ich Ihre Offenbarung der Dummheit nicht gelesen. Danke schön.
---
Ihre Offenbarung der Dummheit ...
:)