@BullyRay Geht ja auch ohne "Eier in der Hose"- Polemik.
Vieles was da steht tangiert mich persönlich null. Was glaubst du, was mir beruflich so für Schimpfworte entgegenprasseln, und wie häufig?
Inhaltlich kam da jedenfalls nichts, was sich auf die vorhin noch als Argument angeführte Studie bezieht. Vermutlich wurde diese Studie noch immer nicht gelesen.
Es beruhigt mich, dass 2 User sich die Hintertür offenlassen. Selbiges gilt selbstredend hier. Sollte die Existenz von Chemtrails jemals bewiesen werden, sähe ich hier einen Irrtum meinerseits ein. Nur, fehlen nach wie vor die belegbaren und überprüfbaren Beweise. Das finde ich persönlich schade.
Zumal mich die Überschneidung vieler Chemmies mit anderen VTs auch eher zweifeln lässt. Egal ob BRD GMBH, 9/11 oder NWO ... es ist dasselbe Lied vom selben Chor. Das macht mich sehr skeptisch. Eine Abgrenzung findet nicht statt. Differenzierungen finden nicht statt. Insgesamt auffällig ist hier die wirklich miserable Recherche und mehr als mangelhafte Beweisführung.
*Polemik an* Man kann nur hoffen, dass solche Leute mit dieser Haltung nicht über andere Menschen richten, es würde nicht einmal das Prinzip "Aussage gegen Aussage" gelten, keine Beweise wären plötzlich Beweise. *Polemik off*
Ich wünsche mir nichts mehr als EINEN EINZIGEN BEWEIS für die Existenz von Chemtrails. Ist das so schwer, mitlesende Chemmies?