Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
13.09.2013 um 00:34boe schrieb:Und wer möchte schon aufgrund seines "Glaubens"! so ins lächerliche gezogen werden?!Na ja, um den "Glauben" der Chemmies gehts ja sowieso schon länger nicht mehr. Eher darum aufzuzeigen, dass dem Chemmie die persönliche Schiene einfach wichtiger ist. Was Micha Labby auch noch einmal eindrucksvoll unter Beweis stellt:
Micha Labby: Ohhhneee, solch Blindgänger, an die ECHTE Damenwelt, was nützt euch ein angeblich Hetero und gebildeter Mann, der quasi kein Nagel in die Wand kriegt... na, vielleicht brauch solch einer erstmal ein Fachbuch dazu , wie er unteranderem zb. auch liebe mit euch schönen Frauen machen kann.. und vielleicht zieht es ihm später doch wieder zu seines gleichens zurück, weil er einfach keinen Arsch in der Hose hat.. also meine Meinung ist.. hier sind Entäuschungen vorprogramiert, den wenn er so gebildet und hetero ist, warum ist er / sie dann immer noch alleine... Werbepause ende.. Möööp.. #Wenn auf Chemmie Seite wenigstens mal annähernd sachlich auf verschiedene Dinge eingegangen werden würde, würde man sich hier vermutlich anders damit befassen. Aber so? Die merken gar nicht mehr wie lächerlich sie sich immer wieder selbst machen. So können wir bösen Systemschreiberlinge wenigstens ab und an herzhaft lachen, bei unserem schweren Leben. ;)
@Copyleft
Copyleft schrieb:Ich empfand das bisher nicht als mobbing oder "fertigmachen". (Real-)Satire, sehr sarkastisch, aber selten zynisch und nie, von meiner Seite, persönlich beleidigend.Ne, die Beleidigungen kommen ja (wie hier zig Mal gezeigt) nur von der Gegenseite. Hier reagiert man nur (was vielleicht nicht immer der richtige Weg ist).