Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
12.09.2013 um 22:45Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
12.09.2013 um 22:45Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
12.09.2013 um 22:46Weisste warum? Weil du zu sehr an deinen Stammkunden hängst :p
Du musst schon auch etwas missionieren zwischendurch :p
12.09.2013 um 22:47Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.09.2013 um 22:48BullyRay schrieb: immer nur ein "-" vor der Zahl. Pah.Kommt nur wegen dem Strom im Bunker! Ich hab' Dir schon tausend mal gesagt du sollst den Schalter da umlegen. Wir bekommen schon 'ne Nachricht über's geheime Internet von der NWO wenn's soweit ist!
12.09.2013 um 22:48Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
12.09.2013 um 22:49Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
12.09.2013 um 22:50Ja ich muss unbedingt an meiner Taktik arbeiten. So kanns nicht weiter gehen.
Während wir warten... noch ein wenig Musik.
12.09.2013 um 22:50Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
12.09.2013 um 22:51Passt zu den Trollen.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
12.09.2013 um 22:51
@Copyleft
Ich komme gerade aus der Kopfkinostraße 123, neben dem Schlachter, dort wo auch ein spezieller Ticketautomat steht, und habe ich dort nachfolgendes Manuskript von einem gewissen Theo aus Polen zugesteckt bekommen, von welchem ich gleich Zeugnis ablegen werde. Dieses Manuskript ist auch unter dem Namen "Wollnwanich-Manuskript" bekannt, welches aus dem Jahre 666 vor Christus stammt, und wurde mir aus sicherster Quelle sicherst versichert, dass dies der ultimativen und unumstüsslichsten Wahrheit entspricht.
Ich zitiere:
Ich bin der ehrwürdigste Kalif Graupapaso, welcher auch Schweinfurzus genannt wird. Ich werde in späterer Zeit, und ebenso auch einst, in aller Munde Ohren zu finden sein wird.
Höret meine Schwimme!
Es wird eine Zeit kommen, da wird eine Rita auftauchen! Diese Rita, obwohl mit Restroomresten von heiligen Wauziewuffs an ihren Pumps bekleckert, wird sich gegen himmelschreiende und ausflockende Ungerechtfertigtkeiten hoch oben über euer Köpfe verstreiten. Diese Rita ist eine Widergeburt zum satanischen Bullenreiter, welcher liebvoll von Statemännern gedeckt wird und, und der HERR möge mich beim Entresten meines Leibes mit einem Blitze darniederstrecken, sofern ich nun die Unwahrheit verkünde, wird mit herzlichem Wesen ihrem Glauben folgen und für das Gute im Kampfe, wie auch bald eine junge Frau im neuen Orleans, gegen die Fluten der Thorheit ankämpfen.
In jener Zeit werden Schriftschreiber der Erdmächtigen sie nicht für wahr nehmen und werden sie auch lieber der Abendzeit des Feierns sich ergötzen, als jemals dieser Frau auch nur Gehörn schenken zu wollen.
Jedoch, so sage ich euch zukünftigen Schreibslern nun, dass, und so wird es dann auch von mir über die vier Himmel der Erde gepupst werden, wir euch alle mit unseren geheimsten Geheimmitteln vergasen werden, wenn ihr nicht endlich mal mehr Respekt gegenüber euren Nächsten walten lasset°°!
SCHWIMMET OH SCHWIMMET
SO LANG IHR NOCH KÖNNThttps://www.youtube.com/watch?v=yl9QLOHtR1g
Möge der HERR mit euch Zukünftigen gnädig sein!
12.09.2013 um 22:52Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.09.2013 um 22:55Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
12.09.2013 um 22:56Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
12.09.2013 um 22:57Ohhhh, swinging Roberto, danke für den Videopost! :)
Oha, jetzt sind wir laut Micha Labby alle schwul, muahaaa.
Muss das meinem schwulen Kumpel erzählen, der haut sich weg. ;)
12.09.2013 um 22:57Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
12.09.2013 um 22:59ok, ich bin ein bisschen enttäuscht…
12.09.2013 um 23:00"Restroomreste" ist mal ein cooles Wort, chapeau!
Ein bisschen Genie steckt also doch im Wahnsinn ;)
Edit: Also der Rita würd ich schon mein Gehörn schenken, zumindest eher dies als meine fortdauernde Aufmerksamkeit.
12.09.2013 um 23:02Ergrauter2.0 schrieb:Ich zitiere:Wieso muss ich gerade daran denken?
12.09.2013 um 23:04Micha Labby: Im Moment haben die ihren Spaß auf Allmy, dabei merkten die gar nicht, das ich die alle für Homosexuell halte.. Aufruf: Also liebe Homosexuelle User auf Facebook, meldet euch dort an, bei Allmy.. vielleicht findet ihr dort noch euren Lebenspartner, oder so...nicht mich anschreiben, ich bin in guten Händen und Hetero..Bei dem was Labby da gepostet hat könnte man wieder einmal Psychologie anwenden. Ist ja wie bei Theo. Wer überall Trolle sieht (oder wie Labby Homosexuelle) will nur von seiner eigenen Trolligkeit (Homosexualität) ablenken.
Und im übrigen: Wir haben doch immer hier Spaß! Gut das es die Chemmies gibt! ;)
12.09.2013 um 23:07Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
12.09.2013 um 23:08Und wenn wir hier tatsächlich ein einziges Rudel stockschwuler Rudelbumser wären, würde das immer noch nichts daran ändern, dass wir die besseren Argumente haben. Und schwul oder lesbisch sein ist nicht schlimm, auch wenn das einem Kryptonazi wie Herrn Labby natürlich nicht einleuchtet.
Die Verwaltung heißt alle schwulen, lesbischen, transexuellen und sonstigen Neumitglieder ausdrücklich willkommen.
12.09.2013 um 23:11Extra für dich Süßer:
12.09.2013 um 23:11Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.