Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
11.10.2013 um 11:24Schimanski45 schrieb:Normaler Alltag an einer Frachtmaschine Antonov 124, sehenswert.Eine kam mal so bei uns vorbei:
:D
Schimanski45 schrieb:Normaler Alltag an einer Frachtmaschine Antonov 124, sehenswert.Eine kam mal so bei uns vorbei:
Hans Mutig: das Universum hat gewisse GesetzeDas ist schon einmal eine gute Erkenntnis eines Chemmies, jetzt müssen diese Gesetze nur noch gelernt und angewendet werden beim betrachten des Himmels
Coen schrieb:als Grund wird der höhere Stellenwert der Naturwissenschaften im Bildungssystem der früheren DDR angesehen.Sowas hört man natürlich nicht gerade ungern, aber ich bin da etwas skeptisch. Die Durchmischung durch Ab- und Zuwanderung ist ja doch ziemlich groß. Nach Ost und West würde ich da, abgesehen von der Himmelsrichtung, nicht mehr zu stark unterscheiden.
Coen schrieb:Berlin war auch eher auf den hinteren Plätzen*g*
Coen schrieb:als Grund wird der höhere Stellenwert der Naturwissenschaften im Bildungssystem der früheren DDR angesehenKann ich auch bestätigen, zumindest subjektiv aus meinen Erinnerungen, dass es in diversen Bereichen wirklich in solchen Fächern Schwerpunkte gab. damals wurde der Stoff auch etwas trockener unterrichtet als heute.
A38O schrieb:OK, ich bin ja erst 1987 nach Berlin gezogenDamit hättest du bei uns in Dresden Hochverrat begangen :D Preußen!
leader schrieb:Damit hättest du bei uns in Dresden Hochverrat begangen1984 bin ich nach Dresden gezogen. ;)
Mr.Q schrieb:Das einzige, was sie da herausgefunden hat, ist, daß dieses Foto bereits mehrmals abgespeichert wurde, und dadurch jedesmal neue Artefakte entstanden sind.Da ist ja noch was hinzugekommen:
Ursprünglich wurde das Bild einmal von einem unbekannten Foren User einem eingesessenen Stammuser per PM überreicht. Selbst einen Beitrag abzusetzen wäre wohl auffällig gewesen wegen 1. und einzigen Beitrag?Sie meint wirklich diesen Beitrag: http://www.hansebubeforum.de/showtopic.php?threadid=11277&pagenum=7#275592
zu dem in meinem Bericht zur Entstehung des MesseTorhauses und dem AMK 1000 Einsatz von RIGA 1987 hab ich die Tage von einem User hier aus dem Forum ein paar Papierabzüge erhalten, die ich nach Rückfrage hier gerne einstelleDa denkt die Rita wirklich, dass ihm jemand eine PM mit Papierabzügen geschrieben hat? Und wenn der Fotograf dem Schreiber des Postings ein paar Fotos gegeben hat, denkt sie, dass die ursprünglich für das Forum bestimmt waren? Vor allem, wenn der Poster erst die Rückfrage gestellt hat, ob er die überhaupt zeigen darf? Nee, das ist jetzt nicht wirklich wahr - oder? Vielleicht sollte man für die Chemmies wirklich alles in Youtube-Form bringen …
BullyRay schrieb:Wobei, wenn es nach "Gleichnissen" geht, das was Theo und Co. so von sich geben, ist auch immer gleich. Hmm, ob das wohl alles eine Person ist? ;)Joa, Theo hat ja schon öfters geschrieben, das er mehrere Monitore hat, auf die er alles beobachtet. Da hat der Obertroll bestimmt auch mehrere Accounts. Vielleicht ist Theo ja auch: Polo Marco, Micha Labby, Nina Amrhein, Melanie Chinchi und Ria Den Breejen in einer Person :D
boe schrieb:In der Aufzählung fehlt mMn. dass gegenseitige egal was (für n Mist) gepostet wird "liken" ^^So ^^ :
Galaxys81 schrieb:Joa, Theo hat ja schon öfters geschrieben, das er mehrere Monitore hat, auf die er alles beobachtet.Immer diese totale Überwachung. Warum ist Theo eigentlich für den Polo kein "Stasi-Stalker" oder wie immer er das nennt?