Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FZG schrieb:Die deutsche Chemtrail-Szene ist seit Monaten praktisch tod!Wobei ich das momentan noch nur als eine Art Überbrückung sehe. Die können natürlich nicht darauf aufmerksam machen, dass es ein schlechtes Jahr für sie war. Deshalb denke ich, dass da einfach geschwiegen und nur ab und zu mal was Richtung NWO o. ä. gebracht wird, um nicht ganz in Vergessenheit zu geraten. Seltene Wetterlagen mit Streifen werden natürlich ausgiebig ausgeschlachtet, aber ohne große Texte. Die Leute sollen schließlich nicht an den Himmel sehen, wenn er blau ist. So war es ja auch zur Demo, die an einem ungünstigeren Zeitpunkt nicht sein konnte, denn da gab es gerade mal den einen Streifen der Qatar und selbst der hat sich nicht lange gehalten.
FZG schrieb:Die NWO sendet den fleissigsten Schreibern in diesem Thread einen Bonus zu,Juchu! :D
FZG schrieb:Freut Euch auf den Weihnachtsbonus ;)Und ob ich mich freu' :D
Rho-ny-theta schrieb:Das wird doch ohnehin nur wieder als bezahlte Desinformation abgetan werden.Ich würde darauf tippen, dass jemand auf die Idee kommt, das Posting wäre von Galaxy81 selbst.
Jörgi, der Literarische Stern am Abendtrollhimmel (A380), der ja weis von was er spricht, nachdem er DAS Chemtrail-Handbuch geschrieben hatEigentlich ist es anders herum - zuerst weiß man, wovon man spricht, dann schreibt man darüber. OK, die Chemtrail-Gläubigen zeigen permanent den gegenteiligen Versuch, ich weiß.
dass dieses Jahr für uns wohl ein äußerst ungünstiges Jahr gewesen wäre, weil ja weltweit, selbst in Qatar, so dermaßen wenig gesprüht worden sei, und die Streifen nur ganz kurz blieben, so dass es gar nicht erwähnenswert wäreNaja, dass weltweit wenig gesprüht worden sei, kann ich schlecht sagen, denn irgendwas wird sicher irgendwo gesprüht worden sein - Pflanzenschutzmittel, Insektizide, Dünger, Brandbekämpfungszeug, was weiß ich. Hier geht es allerdings um Kondensstreifen und selbst da kann ich nicht sagen, dass es weltweit kaum welche gegeben hätte, denn das weltweite Wetter habe ich natürlich nicht permanent verfolgt. Das mit dem "weltweit" ist also eine reine Erfindung von Theo. @FZG sprach von der deutschen Chemtrail-Szene und darauf bezog ich mich auch.
na ich weis nicht, ob die NWO wirklich so zufrieden mit dem Allmy-Threat wäre...?!Wo Allmy eine Bedrohung sein soll, kann ich nicht wirklich erkennen. Höchstens für die Dummheit. ;)
FZG schrieb:Die NWO sendet den fleissigsten Schreibern in diesem Thread einen Bonus zu, habe ich mir sagen lassen.aber nur den gewerkschaftlich organisierten...
grappomat schrieb:Ich möchte mich jetzt beruflich verändern und mit dem guten Gewissen, dass die NWO Gelder wieder sinnvoll verteilt werden selbst mal sprühen!!!Ja, wird Zeit, dass wir da oben mal wieder richtig abfeiern.
grappomat schrieb:Ich möchte mich jetzt beruflich verändern und mit dem guten Gewissen, dass die NWO Gelder wieder sinnvoll verteilt werden selbst mal sprühen!!!Um Theo und Konsorten kannst aber ´nen Bogen machen. Die sind bereits besprüht oder haben als Kinder zu oft mit Bleifarbe gespielt.
Schimanski45 schrieb:Um Theo und Konsorten kannst aber ´nen Bogen machen. Die sind bereits besprüht oder haben als Kinder zu oft mit Bleifarbe gespielt.Dass versuchen wir ja der restlichen Bevölkerung einzureden, damit alle denken dass er mit dem Klammersack gepudert wurde und niemand bemerkt, dass Theo mit allem recht hat was er schreibt!
Und wie kommt der Auslager vom kleinen Kran zwischen Hauptmast und Stahlseil des Gegengewichts vom grossen Kranen?Oh, vielleicht hat er sich ja verheddert …
A38O schrieb:BTW Theo hat seinen Beitrag nochmal geändert - es war ihm wohl doch zu peinlich, dass seine Fehlinterpretationen so offensichtlich waren. Hier ist der komplette vorherige Stand:Wie kann man sich nur so zum Horst machen?!
grappomat schrieb:Wie kann man sich nur so zum Horst machen?!Das ist halt Theo. Der kann nicht anders. ;)
Rita: @hans, jahrelange Praxis und jeder wäre Meister beim Verdrehen, da braucht es kein Abi mit 1.1Das mit dem "Verdrehen" ist den Chemmies jedoch bereits in die Wiege gelegt worden. Da braucht es überhaupt keinen Schulabschluss. ;)
BullyRay schrieb:Also ich kenne gar mehr "Nicknames" von Theo als von @A38O.Ja, ich kenne von mir auch nur drei: