@FZG seh ich genauso
ich hab mir jetzt mal den ein oder anderen artikel durchgelesen , bzgl chemtrails ist doch diese aussage sehr interessant ...
Diese Zwecke könnten Wettermanipulation, Sonnen-Verdunklung, Evolutionskontrolle, gesundheitliche Schwächung und Beeinflussung der Gedanken und Gefühle von Menschengruppen sein. Außerdem kommt der militärische Einsatz von Chemtrails in Verbindung mit H.A.A.R.P. und ähnlichen Antennenanlagen zur Führung von Wetterkriegen in Frage. Zu der Frage nach dem Zweck habe ich dort auch auf weiterführende Bücher und Websites verwiesen.
damit hast du dich schon komplett zum hans wurst gemacht & es bedarf keiner weiteren nachfragen !
hätte , könnte , müsste , sollte - merkste was ?
wenn ich im dunkeln rumtappen will geh ich nich zu nwo rebell sondern in den keller
punkt
ist auch desweiteren nicht von auszugehen das bei der " themenvielfalt " auf diesem blog sinnvolle antworten zu erwarten sind . schuld ist das militär ,die amis & die zionisten .
punkt
->>> Nützliche Dinge zur Krisenvorsorge <<<-
echter lacher ! in essbaren wildpflanzen ist vermutlich mehr barium drin wie jeh in einem CHEMTRAIL