@leader leader schrieb:Das kommt davon, wenn man überall nur noch Chemtrails sieht, Bewusstseinskontrollen, giftige Impfungen, angebliche Bevölkerungsreduzierung usw. Dazu ist man in geschlossenen Facebookgruppen nur noch unter sich, ein selbstreferentieller Kreislauf von Bestätigungen. Und dann wird sich gewundert, warum auf einmal die anderen 99,9999% der Menschheit die Geisterfahrer sein sollen. Sowas kommt raus, wenn man sich in eine Parallelgesellschaft verabschiedet
Also wenn ich mir den "Global March Against Chemtrails" so ansehe, hatten die in Berlin dir größte Teilnehmerzahl. Selbst im Ami-Land waren nur ein paar Verwirrte auf den ju-tupe Videos zu sehen.
Meiner Meinung nach ist das bei den Chemmies der Herdentrieb. Zum Beispiel; eine Reisegruppe aus Frankreich und Deutschland machen einen Urlaubsausflug. Die Franzosen verstreuen sich und schauen sich die Gegend an. Die Deutschen bleiben zusammen und lassen sich - obwohl sonst im Privaten ganz clever und vorgewarnt - überteuerten Kram oder Magnetarmbänder andrehen.
Das Wichtigste für sie ist, die Stimmung im kollektiven Zusammensein. Die anderen Nationen sind nicht so kollektiv diszipliniert und dafür werden diese "deutschen Tugenden" geschätzt, weil sie uns erfolgreich machen.
Bei den Chemmies wird ähnliches propagiert. Man hat das kollektive Gefühl der Zusammengehörigkeit und durch nichts und niemanden lässt sich dieses zerschlagen. Daher auch die unglaubliche Resitenz gegen jegliche Aufforderung von Informationen außerhalb der Chemtrail-Sekte.
Schlimmstes Beispiel ist das Verführen der Massen im III Reich gewesen, wo man den Menschen was von "Volksgemeinschaft" erzählt hatte und die immer noch den Glauben an die Elite und den "Endsieg" hatte, obwohl schon alles in Trümmer lag.