Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
29.08.2013 um 19:52hehehehe ;-) war klar das deswegen was kommt...neineinrby :-D
polomarco schrieb:wenn ich hier nicht erwünscht bin könnt ihr mich auch gerne kicken....kein ding leuteDas können wir nicht. Das entscheiden nur diese netten Herrschaften hier:
BullyRay schrieb: Vielleicht kannst du die ja überzeugen hier mal mitzudiskutieren (oder halt im anderen Chemtrail-Thread im Verschwörungsbereich).Jo, das wär doch lustig! FB ist bei mir so langsam, man muss ständig aktualisieren und verpasst schon mal nen Beitrag.
polomarco schrieb:ich bin in diesen gruppen aber posten usw tue ich nicht nein.......Also quasi bis auf diesem Post von gestern in Theos Gruppe?
polomarco schrieb:und ich bewege mich au nich unbedingt in der chem trail szeneNagut, dafür hast du aber rege und lange bei dem Maxi biewer Thread mitgemischt.
BullyRay schrieb:Ich glaube das wird nichts. Die haben irgendwie Angst vor uns habe ich so das Gefühl. Und wenn @polomarco da schon nichts machen kann... Schade.Ja, wirklich schade. Vielleicht weil die Likebutton fehlen? Das streichelt so schön das Ego ;)
boe schrieb:Schön das du hier bist, und im Gegensatz zu anderen dir hier kurzauftritte hingelegt haben, nicht direkt pöbelst und/oder beleidigst.Und dem schließ ich mich mal an. :)
An alle Skeptiker. Schaut euch mal auf Youtube die Doku "what in the world are they spraying (deutsch)an. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.Dazu auch der Link den Jörg gepostet hat:
BullyRay schrieb:"what in the world are they sprayingJo, auch grad gesehen. Lol! *facepalm* Head->Desk!