Mal wieder was aus Theos Altnickel Gruppe...
Original anzeigen (0,5 MB)Theo Baum: Ja, auch Davidssterne bzw. Pentagramme werden gelegentlich mal in den Himmel gezeichnet. Vielleicht war das der Anfang von so einem Pentagramm, und wurde dann abgebrochen, weil der Wind vielleicht zu stark war. 2 Dreiecke versetzt ergeben ja ein Pentagramm...
Ganz schön hohe Mathematik da am Himmel. Die sind aber auch fuchsig, diese Sprüher!
Theo Baum: Ja Nadine, glaub ich auch, dass das Dreieck ein verhindertes Pentagramm ist, oder man wollte die Luftströmungen genau wissen, für den abendlichen Sprayverlauf, oder irgend ein anderer Test...hm...
Vielleicht sollte Theo auch mal so ein paar Tests machen... So Bungee-Jumping ohne Seil o.ä.
Theo Baum: Auf jeden Fall haben wir hier bei uns im Schweinfurter Raum festgestellt, das sehr oft, nachdem so kurze Streifen ausgebracht wurden, wiedermal so eine art Sommergrippe mit leichtem Schwindel oder auch gelegentlich mal etwas Übelkeit angesagt ist. Merkt man dann immer daran, wenn man sonst nirgends war, und dann plötzlich danach was hat, und viele andere auch über diese Symptome klagen. Wo solls also herkommen, aus der Luft wohl, und wenn davor so kurze Streifen gesichtet wurden, dann erhärtet sich natürlich der Verdacht, dass da wiedermal irgendwelche Krankheitserreger ausgebracht wurden, die diese Symptome hervorrufen...
Ja, vom Theo können die Ärzte noch was lernen!
Gieni Dasissi: So! Hab jetzt bei der Polizei angerufen. Leider war ich die einzige zumindest in meinem Dorf. Werd es aber auch noch mal in Freiburg tun!! Vielleicht hat ja da jemand was gemeldet. Auf jedenfall musst ich mir die ganze Zeit anhören das sei kein Straftatbestand. Und zudem meinte er noch, es könnte ja auch sein, dass da ne Veranstaltung war und das genehmigt war sowas zu tun. WAS? War ich entrüstet. So was zu genehmigen wär ne Frechheit! So was darf überhaupt nicht genehmigt werden! Das versetzt Bürger in Angst und Schrecken und das geht gar nicht! Wenn ich erfahren sollte, dass das genehmigt wurde, wende ich mich sofort an die Zeitung! Wenn sowas genehmigt werden würde, müsste das vorher die gesamte Bevölkerung wissen!!! Schliesslich lebenwir in einem Zeitalter wo Chemtrails in aller Munde sind und da darf man sowas nicht machen. Mein Mann und ich waren das ganze Wochenende in Sorge und mir ist das egal ob das ein Straftatbestand ist oder nicht, ich will das anzeigen! So was macht man nicht, Bürger in Schrecken zu versetzen. Ob mit oder ohne Genehmigung. Zum Schluss kam ich mir wirklich saublöd vor, weil ich nicht gleich zum Tatbestand angerufen habe und er selber in den Himmel hätte kuken können. Aber für das nächste mal bin ich schlauer. DAS PASSIERT MIR NUR NOCH EINMAL!!!!!!!!!!!! Bin ich sauer!!!!
Da wäre ich auch sauer, aber eher darüber, dass mich niemand zurückgehalten hat, bei der Polizei anzurufen. Dann hätte ich mich nämlich nicht so zum Affen gemacht.
DAS IST PSYHOTERROR
Na, solange es kein Physioterror wird...