In Stephanies Thread gings nun weiter. Polo lügt sich was zusammen, Theo macht sich mal wieder lächerlich. Nichts wirklich neues also...
SpoilerOriginal anzeigen (0,3 MB)Polo Marco: Hab mir das mit den screenshots ma angeschaut.....das geile daran die verdrehen aussagen komplett und machen was ganz neues draus....und dann feiern sie sich gegenseitig dafuer.....das is ja echt ma das laecherlichste ueberhaupt....meine meinung is....sperrt diese leute den die tragen nix sinnvolles bei.....im gegenteil sie diskutieren mit euch dann machen sie screenshots eurer aussagen und verdrehen sie komplett
Wo bitte wurden hier Aussagen verdreht? Solche Behauptungen sollte man dann auch mal belegen können. Ich mache hier Screenshots und verdrehe keine Aussagen, sondern kommentiere sie.
Theo: Wenn man die Dialoge bei Maxi oder hier zu den Dialogen bei Allmystery gegenüberstellt und analysiert, was die Trollis ja auch tun, dann kann man wirklich den Eindruck gewinnen, dass entweder alle Trollis was an der "Schraube" haben, oder völlig neben der Kappe laufen, oder von einem anderen Stern sind - weil da eben alles anders ist, oder eben doch bezahlte Schreiberlinge sind, und sich so gegenseitig bei Stange halten.
Zwischenzeitlich kommentieren die Trollis bei Allmy ja so, dass der unbedarfte Leser eben den Eindruck bekommen soll, sie würden sich da "nur" austauschen, um so dem Leser zu zeigen, wir wären alle plem plem... genug Links dahin wurden von uns oder auch von den Trollis ja verlinkt.
Dummerweise klappt diese Diffamierung wohl nicht so wie gewünscht, wie ich immer wieder freudig feststelle, wenn die Leute dies dann kundtun... Natürlich wird dann behauptet, diese wären dann von unserer Seite geschickt worden, oder/und wären dann eben genauso doof...
Der neutrale Leser im Biewer Thread hat sicher längst erkannt wer was an der "Schraube" hat oder "plem plem" ist. Aus dieser Situation werden sich Theo und Co. auch nicht mehr befreien können.
Theo: @stephanie Wittschier, Du solltes Dir wirklich überlegen wieder die Seiten zu wechseln, und auf den Boden der Realität zurück kommen. Diese angebliche "Besserwisser-Seite", ist nichts für Dich !!!
Meine Meinung zur Sachlage
Und du Theo solltest dir wirklich schnell Hilfe suchen. Meine Meinung zur Sachlage.