Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 19:03
Werdet endlich wach!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 19:05
@Rho-ny-theta

Aha. Vielen Dank! :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 19:07
@JohnDifool

Bitte auch meinen Edit beachten, inzwischen gab es eine zähneknirschende Richtigstellung von den Urhebern des Hoax :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 19:09
@sanatorium

Nö. Es läuft alle nach meinem Plan. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 19:10
@Rho-ny-theta

Hab ich schon gesehen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 19:12
@Yotokonyx
:troll:

Lest euch den Thread "Omen der Wiederkunft" durch. Und werdet wach!!


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 19:13
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Juchuuuuuu.........Ich bin wieder frei :D
Schön dass Du wieder da bist! :D

@HerrGrusel
Zitat von HerrGruselHerrGrusel schrieb:Wenn man sich so sein Geschreibsel im Lichtarbeiter-Forum durchliest scheint er ja einer von der Licht & Liebe Fraktion zu sein... Dafür ist er aber nicht sehr friedlich... ^^
Die ganze Licht & Liebe Fraktion wird ziemlich unfriedlich, wenn man es wagt, zu widersprechen. Schau Dir im selben Forum mal den Chemtrailthread an. :D

@Wlove
Zitat von WloveWlove schrieb:Scherz? Das ist offensichtlich die gleiche Person. :bier:
Nene, ich "kenne" Sandoor schon netzmäßig seit ca 2010. Mittlerweile kenne ich Bilder/Videos von ihm. Auch Andi ist mit (mindestens?) einem Foto im Netz zu finden. Sind definitiv verschiedene Menschen. ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 19:14
@JohnDifool

Es ist auch wichtig, die Bücher zu unterscheiden. Bedauerlicherweise hat CFvW einerseits ein Buch mit dem Titel "Der bedrohte Frieden" geschrieben, dass eigentlich nur eine Sammlung politscher Aufsätze aus der Zeit 1941-1981 darstellte, welches 1983 erschien, andererseits erschien 1994 "Der bedrohte Frieden - heute" in stark veränderter Fassung, da eines der Hauptanliegen Weizäckers, die Verhinderung des atomaren Schlagabtauschs zwischen UdSSR und USA, mit dem Untergang der Sowjetunion erfüllt schien. Im Buch von '94 nimmt dann die Haltung zu Europa einen wesentlich größeren Raum ein, allerdings auch gefärbt von einer zunehmenden religiösen Einstellung, die Weizsäcker erst nach seiner Emeritierung 1980 entfaltete.

Ändert aber alles auch nichts daran, dass die erwähnten Passagen einfach nirgendwo existieren :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 19:20
@Rho-ny-theta
Ändert aber alles auch nichts daran, dass die erwähnten Passagen einfach nirgedwo existieren
Man versucht also wieder die selbe Methode. Man nennt ein Buch als Quelle aber erfindet irgendwelche Passagen einfach um seine Theorie zu unterstützen. Also wieder bewusste Manipulation.

Genau so ist es doch auch mit den Protokollen der Weißen von Zion oder wie die heißen.
Man versucht seine Hetze mit einem gefälschten Werk zu erläutern. Leider fallen auch so viele drauf rein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 19:31
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Werdet endlich wach!!!
Ich bin wach! Aber sowas von. :D
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Lest euch den Thread "Omen der Wiederkunft" durch. Und werdet wach!!
c041 e040 Ne echt, den Schwachsinn, der jetzt zum Teil nur noch wiederlich ist (!), weil sich der TE permanent auf dem Rücken von Unfallopfern und Toten profiliert, tu ich mir nicht mehr an! Ich wundere mich auch, das da nicht mal endlich was gemacht wird. Das ist doch nur noch krank!
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Schön dass Du wieder da bist! :D
Danke :) Ich freu' mich auch :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 19:34
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Lest euch den Thread "Omen der Wiederkunft" durch. Und werdet wach!!
Jo! Danach ist man jedenfalls nicht mehr müde oder bekommt gleich schlaflose Nächte! Harrharr! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 19:38
Jaja lacht nur. Paul wird seinen Plan schon in die Tat umsetzen. :troll:


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 19:45
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Jaja lacht nur. Paul wird seinen Plan schon in die Tat umsetzen. :troll:
Jauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu..........na dann......soll er mal machen :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 20:35
So ein bisschen NS-Propaganda stört in einr Chemtrailgruppe offenbar niemanden...

temp5vyaz

Geschrieben hat´s zwar ein Amerikanischer Spinner, breitgetreten habens aber die Nazis:
Kaufman, Betreiber einer kleinen Werbe- und Eintrittskartenagentur in South Orange, war in politischer Hinsicht ein einzelgängerischer Exzentriker, der seine pazifistischen Grundüberzeugungen mit extrem radikalen Mitteln umgesetzt sehen wollte. Im Namen seiner American Federation of Peace, deren Präsident und vermutlich einziges Mitglied er selbst war, wandte er sich 1939 an den Kongress der Vereinigten Staaten und verlangte: 1. die Vereinigten Staaten aus Europas Kriegen herauszuhalten oder 2. alle Amerikaner sterilisieren zu lassen, damit ihre Kinder nicht mordlüsterne Monster würden.

Die gänzlich unrealistische Forderung nach Massensterilisation übertrug er zwei Jahre später in seinem Buch Germany Must Perish! auf die Deutschen. Dieses Buch, von Kaufman im Selbstverlag veröffentlicht und ohne jegliche öffentliche Wahrnehmung in den USA (abgesehen von einer negativen Kritik im Magazin Time), diente der NS-Propaganda als Grundlage für die Konstruktion des sogenannten Kaufman-Plans und einer angeblich von amerikanischen Juden in Kooperation mit der US-Regierung geplanten Ausrottung des deutschen Volkes. Da der politische Einzelgänger Kaufman weder die von der nationalsozialistischen Propaganda behaupteten Kontakte zum Weißen Haus besaß noch in der amerikanischen Öffentlichkeit nennenswert zur Kenntnis genommen wurde, waren seine Äußerungen in Wahrheit belanglos, werden jedoch bis heute von Geschichtsrevisionisten als Beleg für eine angebliche Verschwörung des sogenannten Weltjudentums gegen Deutschland herangezogen.
Wikipedia: Theodore Newman Kaufman


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 22:47
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: Paul wird seinen Plan schon in die Tat umsetzen.
Hat er doch schon. Er hat in meinem Auftrag den TE im Omen der Wiederkunft vollkommen verarscht!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 22:48
@BullyRay

Nix da!! Ich bin hier der Architekt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 23:45
Nebenbei noch ein kleiner Einkaufstipp für die nächste Woche:

Unbenannt


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 23:46
-.- Die arbeitet doch für irgendeine Essigfirma........


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 23:53
@Galaxys81

Ja für meine. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 23:56
Ach sooooo..... ;) Und die Quatschgeschichte mit dem Essig löst Chemtrails auf, läuft gut?


Anzeige

melden