Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
27.07.2013 um 19:03Werdet endlich wach!!!
Galaxys81 schrieb:Juchuuuuuu.........Ich bin wieder frei :DSchön dass Du wieder da bist! :D
HerrGrusel schrieb:Wenn man sich so sein Geschreibsel im Lichtarbeiter-Forum durchliest scheint er ja einer von der Licht & Liebe Fraktion zu sein... Dafür ist er aber nicht sehr friedlich... ^^Die ganze Licht & Liebe Fraktion wird ziemlich unfriedlich, wenn man es wagt, zu widersprechen. Schau Dir im selben Forum mal den Chemtrailthread an. :D
Wlove schrieb:Scherz? Das ist offensichtlich die gleiche Person. :bier:Nene, ich "kenne" Sandoor schon netzmäßig seit ca 2010. Mittlerweile kenne ich Bilder/Videos von ihm. Auch Andi ist mit (mindestens?) einem Foto im Netz zu finden. Sind definitiv verschiedene Menschen. ^^
Ändert aber alles auch nichts daran, dass die erwähnten Passagen einfach nirgedwo existierenMan versucht also wieder die selbe Methode. Man nennt ein Buch als Quelle aber erfindet irgendwelche Passagen einfach um seine Theorie zu unterstützen. Also wieder bewusste Manipulation.
sanatorium schrieb:Werdet endlich wach!!!Ich bin wach! Aber sowas von. :D
sanatorium schrieb:Lest euch den Thread "Omen der Wiederkunft" durch. Und werdet wach!!Ne echt, den Schwachsinn, der jetzt zum Teil nur noch wiederlich ist (!), weil sich der TE permanent auf dem Rücken von Unfallopfern und Toten profiliert, tu ich mir nicht mehr an! Ich wundere mich auch, das da nicht mal endlich was gemacht wird. Das ist doch nur noch krank!
RubyTuesday schrieb:Schön dass Du wieder da bist! :DDanke :) Ich freu' mich auch :D
sanatorium schrieb:Lest euch den Thread "Omen der Wiederkunft" durch. Und werdet wach!!Jo! Danach ist man jedenfalls nicht mehr müde oder bekommt gleich schlaflose Nächte! Harrharr! :D
sanatorium schrieb:Jaja lacht nur. Paul wird seinen Plan schon in die Tat umsetzen. :troll:Jauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu..........na dann......soll er mal machen :D
Kaufman, Betreiber einer kleinen Werbe- und Eintrittskartenagentur in South Orange, war in politischer Hinsicht ein einzelgängerischer Exzentriker, der seine pazifistischen Grundüberzeugungen mit extrem radikalen Mitteln umgesetzt sehen wollte. Im Namen seiner American Federation of Peace, deren Präsident und vermutlich einziges Mitglied er selbst war, wandte er sich 1939 an den Kongress der Vereinigten Staaten und verlangte: 1. die Vereinigten Staaten aus Europas Kriegen herauszuhalten oder 2. alle Amerikaner sterilisieren zu lassen, damit ihre Kinder nicht mordlüsterne Monster würden.Wikipedia: Theodore Newman Kaufman
Die gänzlich unrealistische Forderung nach Massensterilisation übertrug er zwei Jahre später in seinem Buch Germany Must Perish! auf die Deutschen. Dieses Buch, von Kaufman im Selbstverlag veröffentlicht und ohne jegliche öffentliche Wahrnehmung in den USA (abgesehen von einer negativen Kritik im Magazin Time), diente der NS-Propaganda als Grundlage für die Konstruktion des sogenannten Kaufman-Plans und einer angeblich von amerikanischen Juden in Kooperation mit der US-Regierung geplanten Ausrottung des deutschen Volkes. Da der politische Einzelgänger Kaufman weder die von der nationalsozialistischen Propaganda behaupteten Kontakte zum Weißen Haus besaß noch in der amerikanischen Öffentlichkeit nennenswert zur Kenntnis genommen wurde, waren seine Äußerungen in Wahrheit belanglos, werden jedoch bis heute von Geschichtsrevisionisten als Beleg für eine angebliche Verschwörung des sogenannten Weltjudentums gegen Deutschland herangezogen.
sanatorium schrieb: Paul wird seinen Plan schon in die Tat umsetzen.Hat er doch schon. Er hat in meinem Auftrag den TE im Omen der Wiederkunft vollkommen verarscht!