Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 21:14
@1.21Gigawatt

:D Joa :D

@FZG

Na dann haben se wenigstens einen Schwachsinnsartikel entfernt. Das ist doch schonmal was :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 21:14
@1.21Gigawatt

Hier wird es genüsslich ausgeschlachtet

http://blog.psiram.com/2013/07/offener-brief-an-werner-altnickel/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 21:14
Die Antwort ist super:

windverbogen

Zu sehen war nur ein Flugzeug, das an einem Waypoint abgebogen ist - nichts Besonderes also.

https://twitter.com/velluta/status/357211985030553600


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 21:18
Ich hab mich in den letzten Monaten aus dem Chemtrailthread hier ferngehalten und auf Youtube keine derartigen Videos mehr angegklickt(und dementsprechend dann auch irgendwann keine mehr empfohlen bekommen).
Wenn man das macht kommt es einem schnell so vor als gäbe es diese ganzen Spinner gar nicht.
Ausser in bestimmten Ecken im Netz haben die eigendlich echt keine hohe Präsenz.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 22:42
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,6 MB)

Man beachte vorallem folgende Kommentare:
Basti Fantasti: Das schlimme ist ich habe bereits ca. 70% meiner "Freunde" hahahaha verloren da sie alle denken ich werde langsam verrückt ! Aber wir alle wissen wer hier verarscht wird !
Anu Nym: Ich bin froh, wenn sich "Freunde" deswegen abwenden. Dann weiß ich, wem ich nicht trauen kann und wer kein Kämpfer ist.
Echt traurig!


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 22:45
@Galaxys81

Nö, ich find' das nicht traurig, im Gegenteil. Das heisst, ein Grossteil der Gesellschaft erkennt, wenn einer sich zum totalen Spinner entwickelt, und will damit nix zu tun haben.

Würde mir auch so gehen. Ging mir sogar so, als einer meiner Kollegen Richtung VTs abschwenkte... zum Glück hat er sich aus eigenem Antrieb wieder erholt und ist jetzt sogar recht vernünftig. ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 22:46
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Das heisst, ein Grossteil der Gesellschaft erkennt, wenn einer sich zum totalen Spinner entwickelt,
Ja, da hast Du auch wieder recht :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 22:49
@Galaxys81
Kann der Basti eigentlich einen Satz schreiben ohne Ausrufezeichen?

Er kommt scheinbar hier aus der Gegend. Da frage ich mich, wo er Flugzeuge stören möchte. Am Forschungsflughafen?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 22:50
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Kann der Basti eigentlich einen Satz schreiben ohne Ausrufezeichen?
Scheinbar nicht :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 22:57
Ich weiß, das Du schreibst Michael.......möchtest Du das hier posten?

Altnickel FB1

Das Video ist übrigens folgendes:

https://www.youtube.com/watch?v=ub7PYPoF5Qg

Hi hi.....ich lach' mich schlapp! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 22:58
Ihr seit richtig köstlich, wisst ihr eigentlich das ihr alle quasi schon negativ gelistet seit.. ich lach mich kaputt.

*Beweise* werdet ihr jetzt schreien... laach.. niemals... nicht einen bekommt ihr.

*Beachtenswert* finde ich User/in Brogenluder, ist die / der eigentlich echt?
Menno Moderatoren, das System finde ich echt übel hier im Allmystery, das löschen meiner einer , dauert hier wohl 14 Tage lang und ich Depp schreib euch schon wieder..
MODERATOR oder das SYSTEM in Asien lösch mich mal, Bitte.. SOFORT :)
Ihr seit eh alles Desinformanten, einige Stammuser haben das auch schon umschrieben ;) und nach ein wenig Recherche.. zu diesem Forum, deckten sich die Aussagen zu meinen Beobachtungen.

Und was ist eigentlich mit Galaxys81 ( Stephanie) los hat die eigentlich die Schallplatte totall kaputt, die wiederholt sich ja ewig, bor iss dat alles schlecht....

Moderatoren/ System ( in Asien) , ich beantrage hier meine Löschung, ich gehe davon aus, das ihr Desinformanten seit..... Jetzt aber, lets go .. :)
Im übrigen, bei dem Link, dachte ich sofort an euch.. ,
Machts jut.. und viel Glück.. wünsch ich euch :)

https://www.youtube.com/watch?v=ub7PYPoF5Qg


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 22:58
Basti hält die Unterhaltung für aufschlussreich. Fragt sich nur für wen? Im Grunde war das doch nur ein Schultergeklopfe.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:01
@scaleo
Negativ gelistet? Klingt ja spannend.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:02
@scaleo

Ich war schneller :D

Außerdem ist Dein Video voll der Brüller! Nur weil da Insider steht, glaubt ihr alle, das dies auch wirklich ein insider ist :D

Und zu Deinen Recherchen: Natürlich werden manche User hier im Internet auf Trolllisten geschrieben. Weil die "Believer" das auch denken. Würde man sich aber mal mehr mit dieser Seite hier und den Personen von denen man denkt, es seien Desinfotrolle beschäftigen und sich auch mal mit ihnen länger unterhalten, dann würde man mekren an was für einen Quark man da überhaupt glaubt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:05
@scaleo
Zitat von scaleoscaleo schrieb:*Beweise* werdet ihr jetzt schreien... laach.. niemals... nicht einen bekommt ihr.
Stimmt, gibt ja auch keine (wie immer).
Zitat von scaleoscaleo schrieb:Moderatoren/ System ( in Asien) , ich beantrage hier meine Löschung, ich gehe davon aus, das ihr Desinformanten seit..... Jetzt aber, lets go ..
Ach was soll denn das? Bleib doch noch ein wenig und erheitere uns weiter. So als "bezahlter Desinformant" hat man wenig Spaß... da kommen User wie du immer zur rechten Zeit. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:06
Zitat von scaleoscaleo schrieb:*Beweise* werdet ihr jetzt schreien... laach.. niemals... nicht einen bekommt ihr.
Gibt ja auch KEINE!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:07
DNFT(BC)T


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:08
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Negativ gelistet? Klingt ja spannend.
Na sicha ^^
In irgend nem Youtube Video, zukünftig, als Desinfo-troll ^^

Weil, Youtube ist der Wahrheit ;-p

@scaleo

Schade das du nun auch meinst so daneben schießen zu müssen, hatte anfangs zumindest den Eindruck, man könnte mir dir schreiben... Ohne irgendwelche Scheuklappen.

Achja, und nehmt mich bitte mit auf die "Desinformanten-troll" sonst was liste..
.. Einfach nur weil ich an chemtrails nicht glaube ^^

Desto mehr Leute drauf stehen, und man sich über diese informiert, desto mehr Leute werden zufällig ihren weg hierhin finden :-)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:09
Zitat von boeboe schrieb:Desto mehr Leute drauf stehen, und man sich über diese informiert, desto mehr Leute werden zufällig ihren weg hierhin finden :-)
Ja stimmt. Da hast Du recht. Also ist das nur positiv für uns und allmystery :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:14
@scaleo

Hör' Dir mal lieber dieses Video an. Das ist VIEL BESSER als das, was Du gerade geposted hast. ;)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ihTJFwrbEHA


Anzeige

melden