@__defSigPs. Würde man nicht gegenteilige Meinungen so konsequent abstempeln als troll, bei den chemmies.
Im Gegensatz aber sowas noch fördern wie Aufrufe zur Gewalt, oder rechten/ braunen Zeug,
So würde ichs zumindest für seriöser und ehrlicher halten. (Wahrheitsgehalt mal abgesehen!)
@__defSig__defSig schrieb:Denke Du hast es noch nicht ganz realisiert. Es ist eure Welt. Ich stolper hier lediglich mal kurz vorbei.
Sei herzlich Willkommen ;-)
__defSig schrieb:Ob Anti oder Pro.. Macht keinen Unterschied. Und wenn ich mir die Antworten ansehe die jeden __GAST__ in ein Lager stecken möchten.....
Nicht ganz richtig. Macht schon nen Unterschied, denn.. Wenn du wie gesagt ne frage hast, kannst du düse hier oder im chemtrail haupthread stellen ^^ mit Antworten, die nachvollziehbar, und für jeden ersichtlich sind, wenn man möchte ^^ (dürfte auch zumindest n bissl die Angst, mit den eigenen Kindern nehmen ^^)
Und n bissl harschere Kritik, Jagut, sind doch erwachsen... Sollte man mit umzugehen wissen ^^
__defSig schrieb:Ich bin nur kurz hier, schreib 5 Beiträge um dann wieder zu verschwinden.
Haben wa nicht schon 5 Beiträge überschritten? ;-) bin mit'm Handy hier.
__defSig schrieb:Ihr "Chemmies - anti/pro subform" seid morgen noch hier, und übermorgen, und nächste Woche auch noch. Und vll. in einem Jahr immer noch - um sich mit Schwachsinn zu befassen.
Jop, Pro und Contra Meinungen. Jedoch.., bei so kurzen unsachlichen gastauftritten. Was glaubst du wer sachlich mehr vorn ist?
__defSig schrieb:Wer ist also verrückter?
Chemmies ^^ allein schon wegen den aufrufen zur Gewalt, die es hier niemals gegeben hat, von gegenteiliger Meinung!
Andererseits... Chemmies, weil keiner bereit ist hier länger zu bleiben für ne Diskussion. Stattdessen wird nur unsachlich diskutiert. Oder im Vorfeld Angekündigt hier zu sein, um für etwas Wirbel zu sorgen ^^