@Galaxys81 Galaxys81 schrieb:Kennt ihr eigentlich dieses Chemtrail-Desinfo-Video der YouTuberin Jasinna?
Da muss man ja aufpassen, dass man nicht einschläft.
;)Laut Youtube-Datum ist es frisch hochgeladen, aber irgendwas in der Art habe ich schon mal gesehen.
Die Idee der Herangehensweise finde ich gut, wie auch damals schon bei dem Altnickel-Video. Das Problem besteht nur in den falschen Grundbedingungen. Dadurch ist die Basis für die weiteren Schlussfolgerungen nicht mehr richtig, so dass die Schlussfolgerungen auch nicht mehr richtig sein müssen.
Beispiel:
Zwei Flugzeuge in gleicher Höhe. Das ist so ein großer Quatsch, das kann niemand vom Boden aus schätzen. Da das aber niemand schätzen kann, kann man auch nicht sagen, ob die Streifen gleich sein müssten.
Dazu kommt dann noch, dass man die Konfiguration gar nicht kennt. Ist der eine vielleicht gerade zum Landenaflug übergegangen (das passiert in über 100 km Entfernung vor dem Ziel)? Dann gibt der kaum noch Schub und hat so auch nur noch sehr wenig Ausstoß. Also kann ich auch deshalb nicht schlussfolgern, ob zwei Streifen gleich sein müssten.
Und wenn man dann nicht mal die Flugzeuge kennt, ist es ganz aus. Ich kann nicht einen kleinen Jet mit einer A380 vergleichen.
Oder auch die Sache mit der Kondensation. Klar, es sind Kondensationskerne erforderlich. Aber es gibt eben nicht nur die Kondensation, sondern auch die Nukleation. Die trägt in sehr vielen Fällen auch dazu bei, dass man die Streifen sieht.
Das sind halt alles solche Sachen, die nicht beachtet werden. Entweder fehlen einfach die Kenntnisse dazu oder sie werden bewusst ausgeblendet.
@Yotokonyx Ein Fuel Dumping Video unter dem mal kein Kommentar steht das es ein Chemtrail Beweis wäre.
Ab jetzt kennen die Chemtrail-Gläubigen das Video.
;)