Yotokonyx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hannelore Schmidtke: Den haben sie wohl Kacke zum fressen gegeben.....der war lange im Knast........Wenn ich Hannelore wäre, würde ich weniger Stroh futtern. Anscheinend hat sich das bei ihr im Gehirn festgesetzt.
Kem Geo-Engineering gegenüber, World MarchDamit wird alles klar!
Zueinander Herren der Welt von Nagoya
Abdeckung für Gewehrlauf der Konter wurde fallengelassen!
500:1 für Dich, also die 1 für Dich und die 500 für mich *g*??? Es steht 500:1 für dich, oder dann doch nicht?! Theo ist verwirrt. Der offensichtliche Misserfolg der Chemmie-Aktion scheint ihm zuzusetzen. Was noch dazu kommt: In Wahrheit steht es mittlerweile 1000:-50 für Stephanie. Die Punktabzüge gibt es für Theos Trollerei und seinen Troll-Wahn. Pluspunkte (oder Wissenspunkte) konnte er leider bislang nicht sammeln.
Theo Baum: Andreas ist (meiner Ansicht nach) ein Fakeaccount, der immer wieder mal zur Bestätigung seinen Senf rein gibt... ist Methode, damit die Leute denken, wir wären die bösen, und die andere Fraktion die guten...Ich glaube gar Theo hat einen Fake-Account. Wer so oft andere bezichtigt sie wären Trolle oder hätten Fake-Accounts... das ist schon verdächtig!
Polo Marco: andreas ist bestimmt grundschullehrer weil er uns alle teachtBei Grundschullehrern kennt sich Polo also aus. Dann kann er noch gar nicht so alt sein, oder? Vermutlich gerade aus der Grundschule raus. Wenn man sich den Schreibstil anschaut sicherlich möglich.
BullyRay schrieb:Inzwischen sind es dort 2114 Beiträge.Meint ihr nicht auch, daß das so langsam aber sicher ausartet? Lasst die Pfeifen doch schreiben - und dem Admin damit einen Grund geben, den Thread dicht zu machen.