Wie angepisst Theo und Co. sind, kann man hier nochmal nachvollziehen.
SpoilerOriginal anzeigen (0,2 MB)Theo Baum: Ja Polo Marco, haben wir ja live miterlebt, was das für eine Sippe ist... gestern war ich für 12 Stunden gesperrt, wegen BullyRay von Allmy. Die Trollis vertragen halt die Wahrheit nicht *g*
Wie? Nur 12 Stunden? Wenn Facebook wirklich mal durchgreifen würde hätten Theo, Ria, Polo wohl alle keinen Account mehr.
Polo Marco: Und deswegen nochma gaaaanz laut.....fuck bully!!!!!!!
Sorry, ich weiß ja nicht was der für Phantasien hat. Aber die soll er lieber mit Ria oder Theo ausleben.
Theo Baum: @polo Marco & Torsten Wittwer, ging um den Link, wer er hier auf Facebook ist, das hatte ihm nicht besonder gefallen, zumal da als Beweis auch noch stand, das er mit unserer lieben guten herzlichen Stephanie verheiratet ist... klar musste der Link dann von Facebook unverzüglich gelöscht, und natürlich hart bestraft werden...
Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal, ob jeder weiß mit wem ich verheiratet bin, oder
@Galaxys81 ?
:D. Andere dort verstecken sich ja lieber hinter Profilbildern und Phantasienamen. Leider hat Facebook aber zu milde reagiert auf meine Meldung. Man kann nicht immer Glück haben.
;)