Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 15:33
Zitat von leaderleader schrieb:Soll mal ein Video drehen, will lachen
Ja, ja :D ich auch!

Also: Ria Den Breejen, bitte alles aufnehmen, wenn Du das machst.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 15:48
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Soll mal ein Video drehen, will lachen
Das BKA Meckenheim liegt nicht weit von mir. Die Künstlerin und erwiesener Freigeist Ria Den Breejen dürfte dort schon am Pförtner scheitern. Dies als YT_Video zu sehen hätte auch eine gewisse Komik, aber bestimmt wäre die Quintessenz von ihr; "DIE stecken auch mit drin!"


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 15:50
Weiß gar nicht was Sie überhaupt erreichen will. Aber selbst wenn sie eine Urheberrechtsklage einreicht, dann wird nur das Video gelöscht bzw abgemahnt.

Der Ersteller hat es ja nicht kommerziell genutzt, also hat sie davon gar nichts.

wenn man sonst nichts zu sagen hat im Leben, tut man sich eben so wichtig


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 15:52
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb: aber bestimmt wäre die Quintessenz von ihr; "DIE stecken auch mit drin!"
Prinzipiell steckt JEDER mit drin, der ihr bzw allen VT´s widerspricht.


"Ist gegen mich=böse"

Ja, der Pförtner wird sie zur Apotheke schicken


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 16:10
Ria beim LKA dürfte in etwa diese Bilder erzeugen :)

clauspetersenbei

clauspetersenbei

clauspetersenbei

clauspetersenbei

clauspetersenbei

clauspetersenbei

clauspetersenbei

clauspetersenbei

Wie einst Claus Petersen würde auch Ria derart wasserdichte Beweise liefern, dass die Beamten größte Mühe hätten nicht in schallendes Gelächter auszubrechen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 16:14
@Stollwatch
Das vorletzte Bild ist herrlich. Der Blick :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 16:38
@leader
@Galaxys81
Zitat von leaderleader schrieb:Soll mal ein Video drehen, will lachen
Wir können dieses Video ja mal kurz im Kopfkino durchspielen:


Morgens, gegen 12 Uhr. Rita steht auf.

"heute ist mein großer Tag, heute werde ich zum Märtyrer. Ich gehe zur Polizei und zeige diese Desinfo-Trolle an. Die gehören EIN FÜR ALLEMAL AUS DEM INZESTUÖSEN VERKEHR GEZOGEN!!!!EINSELF!!!!"

Rita geht vor die Tür. Nachdem sie noch schnell die aktuellen Chemtrail-News geguckt hat, wähnt sie sich bereit hierzu. Sicherheitshalber schnell noch den Alu-Hut eingepackt, denn MAN KANN JA NIE WISSEN, MUSS MAN WISSEN!!!!einself!!!!. Es ist mittlerweile 15 Uhr und 30 Minuten

"Hach, schönes Wetter, kein Chemtrail weit und breit" denkt sie, zufrieden mit der Wirkung der günstigen Chemtrailbuster, Orgonitpyramiden und Essigschalen steigt sie in die Strassenbahn.

Doch plötzlich, wie aus dem Nichts: Ein Flugzeug am Himmel! EIN FLUGZEUG !!!!einself!!! Rita setzt sich, noch in der Strassenbahn sitzend, ihren Aluhut auf. Rita muss gleich aussteigen. Verwunderte und erstaunte Blicke der Mitfahrenden ignoriert sie mit einem wissenden Lächeln.

Jaja, wenn ihr nur WÜSSTET!!!!

Augrund ihrer Zeitknappheit heute verzichtet sie darauf, die Unwissenden mit Flyern aufzuklären. Schliesslich muss ein Märtyrer auch kleinere, neben dem ultimativen Opfer, bringen. Dessen, und nur dessen, ist Rita sich voll bewusst.

Zeitsprung. Rita verbringt diesen mit der aufmerksamen Beobachtung des lokalen Luftverkehrs. Inzwischen ist sie der Strassenbahn entstiegen, den Aluhut festhaltend (Es ist leicht windig, HAARP !!!!einself!!!!) und einigen Kommentaren an passierende Unwissende, die "doof glotzen" beantwortet sie routiniert mit dem Mantra des "SCHAUT IN DEN HIMMEL!!!!einself!!!!". Beinahe läuft sie dabei gegen einen Laternenpfahl. Der Kot diverser Köter ziert bereits ihre selbstbemalten Designer-Highheels, woran sie aber gewöhnt ist. Das aufmerksame Studium des Himmels erfordert nunmal Opfer. Muss man wissen. Auffällig ist hier nur:

Der Laternenpfahl, dem Rita nur haarscharf ausweichen konnte, steht in der Maurerstraße, DIREKT VOR DER HAUSNUMMER 23!!!!einself!!!

Diese Illuminaten der NWO haben den ABSICHTLICH HIER HERGEBEAMT, EBENGERADE! VOR 2 SEKUNDEN STAND ER HIER NOCH NICHT!!!! DER BEWEIS !!! FREIMAURERJUDEN DER NWO, MAURERSTRASSE 23 SAGT DOCH ALLES !!!!einself!!!

Endlich, allen NWO-Versuchen sie daran zu hindern zum Trotz, schaffte es Rita um 17:30 die zuständige Polizeidienststelle zu erreichen. Freistrasse 23. Rita ahnt Böses, Inzestuöses und Satanisches.

Augen zu und durch denkt sich Rita diese wissenschaftliche Methode ist schliesslich szene-intern anerkannt und hat sich mehrfach bewährt. Ich werde heute zum Märtyrer der Bewegung, die NWO hält mich hiervon nicht ab.

Tapfer betritt Rita nun die Dienststelle gegen 17 Uhr 40 und wird sogleich drangenommen. Der zuständige Beamte bittet Rita, Platz zu nehmen. Ihre Frage, ob der Stuhl etwa aus zionistischer Produktion sei, beantwortet der irritiert schauende Beamte nicht. Rita fügt sich der erneuten Aufforderung, doch bitte Platz zu nehmen nur widerwillig, sie wittert Beamtenwillkür und Zwang. Das Maskottchen der Dienststelle, ein grüner Leguan, der hinter dem Schreibtisch des zuständigen Beamten sein Vivarium bewohnt, wird von Rita ebenfalls mit Argwohn zur Kenntnis genommen.

Sicher ein Agent der Hohlerde-Reptiloiden! SIE SIND ÜBERALL !!!einself!!!!

Der freundliche Beamte fragt nun, wie er denn helfen könne. Er denkt sich bereits, dass er es nicht kann. Von solchen Spinnern hat er schliesslich so einige hier gehabt in den letzten Jahren. Rita nimmt nun ihren Aluhut ab. Zwar widerwillig, aber dieses Opfer muss nun sein. Schliesslich ist sie mit einem ernsten Anliegen hier und meint, der Beamte könne sie ansonsten vielleicht nicht ernstnehmen.

Also Herr ... Moment, ist ihr Name wirklich S. Atanas?????

Fassungslos entdeckt Rita erst jetzt das Namensschild des Beamten.

Der immer noch freundliche Beamte beantwortet höflich Ritas Frage mit seiner bulgarischen Herkunft. Rita glaubt ihm dies nicht und verlangt ersteinmal die Vorlage eines Reichsausweises, der dies bestätigen könne. Der Beamte, immer noch höflich, verneint einen solchen zu besitzen, bietet aber, getreu dem Motto "der Kunde ist König" an, Rita seinen Bundespersonalausweis zu zeigen.

Nun folgt eine 15 minütige Belehrung seitens Rita an den Beamten, warum dieser Bundespersonalausweis ungültig sei. Details ersparen wir uns hier.

Rita, nachdem sie fertig ist:

Kommen wir doch nun bitte zu meinem Anliegen.... und zwar

Gerade als Rita loslegen will, schlägt es 18 Uhr.

Der Beamte, selbstverständlich freundlich: Es tut mir leid, aber ich habe jetzt Feierabend. Bitte kommen Sie doch morgen wieder. Offensichtlich handelt es sich hier ja um keinen Notfall in dem unmittelbar Menschen geschädigt wurden?

Selbstverständlich, TAUSENDE, NEIN MILLIONEN MENSCHEN WERDEN HIER WELTWEIT TÄGLICH GESCHÄDIGT!!!!!einself!!!

Rita ist ganz ausser sich. Der Beamte merkt nun aber, dass hier offenbar eine dieser Chemtrail-Verrückten vor ihm sitzt und wird im Ton nun bestimmter.

"Kommen Sie morgen wieder" seufzt er, traurig wissend, dass ihm morgen hierdurch Zeit fehlen wird, die wichtigen und realen Fälle zu bearbeiten. Aber was tut man nicht alles. Solange diese Leute nicht übergriffig werden, kann er leider nicht an die Psychiatrie delegieren.

Rita, sehr enttäuscht, fühlt sich dennoch als Märtyrerin. Sie beschliesst, sogleich wenn sie daheim ist, ihren Mitgläubigen auf facebook von diesem Tag zu berichten. Schliesslich hat sie viele neue Beweise sammeln können über Herrn S. Atanas und seinem reptiloiden Agenten in der Polizeidienststelle, der Freimaurerischen Laternenaktion und der zionistischen Produkte in Staatsgebäuden. Rita beschliesst, morgen einen neuen Anlauf zu nehmen. Diesmal natürlich besser vorbereitet.

Ich werde da morgen wieder hingehen, so leicht wird mich die zionistische NWO mit ihren reptiloiden Helfern nicht davon abbringen, die Chemtrails und deren Leugnung der Desinfo-Trolle und deren Bilddiebstahl zu melden. einself. Morgen ziehe ich allerdings meine antizionistische Aluminiumrüstung an, die ich von oben bis unten mit Essig einsprühen werde. Ausserdem nehme ich eine Gasflasche mit flüssigem Stickstoff mit, falls der Reptiloid mich angreifen sollte. Reptilien hassen Kälte. Eine bessere Waffe gibt es nicht. ICH BIN BEREIT!!!einself!!!!

Der freundliche Beamte ist ebenfalls bereit. Während er seinen Computer runterfährt, sucht er noch schnell die Telefonnummer der zuständigen Psychiatrie heraus. Sein gesunder Menschenverstand lässt ihn aus Erfahrung ahnen, dass er diese morgen brauchen wird.

Ende


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 16:44
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Tapfer betritt Rita nun die Dienststelle gegen 17 Uhr 40 und wird sogleich drangenommen.
Trägt Rita etwa auch ihr rotes Halsband?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 16:47
@Stollwatch

Du kannst dir Rita vorstellen wie du magst, ich habe von sexuellen Fantasien hier keinen Gebrauch gemacht ... ok, die Highheels ^^ aber sonst...

:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 16:49
@Copyleft

c041 Das ist SO GEIL! Ich kann nicht mehr! Ich hab' Tränen in den Augen vor lachen! c014


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 16:56
@Galaxys81

Keine Ahnung warum du lachst, denn genau so ist es gewesen :D

;-)

Nee glaube mal, ich habe mich beim Schreiben schon dermaßen gekringelt, dass meine verkrampften Bauchmuskeln beinahe eine neue Art von Chemtrail aus mir herausgepresst hätten ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 17:46
@Copyleft

Haha, wie geil. Echt gute Story :troll:

Gibt's ne Fortsetzung?
Ick fordere ne Zugabe! ;-)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 17:51
Zitat von boeboe schrieb:Ick fordere ne Zugabe! ;-)
Ich auch :D


Hier ein neues Video von Mario, mit üblichen Geschwurbel.....

12.September 2013 der Himmel über Berlin Spandau 1073

https://www.youtube.com/watch?v=Ir_YS5doDsU


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 17:58
@Galaxys81
@boe

Fortsetzung folgt sehr wahrscheinlich. Rita, zuhause angekommen, hat nämlich entdeckt, dass die Chinesen die neuen Juden sind. Wir dürfen gespannt sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 18:05
@Galaxys81

Was sagt er? neue HAARP-Anlage in Königsberg? Na das ist doch ein Grund zum Feiern

https://www.youtube.com/watch?v=Gw9SnfscXVI


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 21:46
Ein Kommentar von Micha Labby aus der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland":
Micha Labby: Also mir ist jetzt mal aufgefallen (nicht nur mir), mehrmals schon ist es mir passiert, dass ich bei einigen Allmyusern dachte ( FZG auch), dort schreibt eine Frau, bis ich dann raus bekommen habe, ist ja doch ein Mann oder doch Frau?
Mmmmh! z.B. USER/IN Univerzal ich bin jetzt ganz verwirrt.
Na zum Glück ist das Allmy ja ziemlich offen gehalten in Bezug auf ihre User und deren Beiträge. Gibt man auf Allmy oben rechts im Suchfeld deren Nicks ein, kommt man schnell zu ihren geschriebenen Beiträgen.
Naja, das tat ich dann auch und fand einen Thread, da ging es um Homosexuelle.
Und welche Beiträge sah ich da rein zufällig , richtig User/in Univerzal.
Ok, ich glaub es ist ein Mann, aber andere User meinten, er wäre ne Prinzessin.
Ja wat denn nu dachte ich... Isser jetzt so, oder so? Also wirklich man sollte sich schon dazu bekennen
wenn man Homosexuell ist, ist doch nichts schlimmes, oder?
Aber hier noch mal den Hinweis, wie es sich für einen echten “Chemi“ gehört, las ich es mir nicht wirklich richtig durch.. aber das mit dem homosexuellen Thema und Prinzessin Univerzal stimmt.
Noch was: und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Im Maxi Biewer Thread, diese STEFANIE MÜLLER, exakt der gleiche Schreibstil wie Univerzal.
Ahh jetzt versteh ich auch warum immer wieder neue Nicks selbst im Allmy auftauchen, die haben Bedenken, dass man ihre alten Beiträge lesen kann.

Also irgendwie habe ich Bedenken, daß nicht nur das Thema Chemtrails dort heiß ist.

Schönen Abend noch gewünscht die "Damen" auf Allmy..
Da stellen sich mir schmierigen Reporter mit abgelaufener Screenshot-Lizenz doch schon ein paar Fragen. :D

Die wichtigste dabei: Was genau hat dieser Beitrag nun mit Chemtrails zu tun? Ja, wieder einmal nichts. Aber Labby scheint sich tagtäglich mit diesem Forum zu beschäftigen. Es lässt ihn gar nicht mehr los. Vielleicht kann er ja doch noch was lernen? ;)


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 21:51
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Aber hier noch mal den Hinweis, wie es sich für einen echten “Chemi“ gehört, las ich es mir nicht wirklich richtig durch..
oO

Selbstkritik aus dem Chemmie-Lager? Dass ich das noch erleben darf.

Respekt!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 21:58
Typisch bei den Chemmies! Die haben keine Argumente mehr. Also bleiben sie auf der persönlichen Schiene. Ist wohl das einzige was der Labby noch machen kann. Etwas anderes fällt ihm einfach nicht mehr ein. Ich hab' heut' wenigstens schon ein Video vom Mario geposted, was mit Wolken zu tun hat, einer "neuen HAARP Anlage" in Königsberg.......und mit Obst :D


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 22:03
@Galaxys81

ich persönlich finde HAARPflege ja wichtig. Das schützt vor Kopfproblemen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 22:04
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich hab' heut' wenigstens schon ein Video vom Mario geposted, was mit Wolken zu tun hat,
Alleine damit warst du produktiver als Theo, Ria, Labby, Polo es jemals waren und sein werden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 22:04
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:immer wieder neue Nicks
Klar:

Mitglied seit: 02.06.2004


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 22:04
oooh, dieser ergraute schreibt was.... kann ich hier Beiträge auch vorab melden?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 22:05
@Copyleft

Das Auge der Mods schläft ohnehin niemals.

Heil Satan!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 22:06
@Rho-ny-theta

Tut es wohl ... ich wurde für einen beleidigenden Beitrag von ca. 21:30 mal erst gegen 7:30 am nächsten Morgen gesperrt ^^

Aber danke und sehr beruhigend :-) ernsthaft jetzt, der typ geht garnich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 22:07
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Aber Labby scheint sich tagtäglich mit diesem Forum zu beschäftigen
Klar, die großen Vorbilder aus dem Allmy gehen eben vor


Anzeige

melden