Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
leader schrieb:Die sollen sich mal einigen, was sie nun wirklich wollen.Da sind sie sich sicher völlig einig. Sie wollen weiterhin an ihrem Glauben festhalten und das werden sie auch tun, egal was hier geschrieben wird.
Brogenluder schrieb:Eben daher sollte man die Kommunikation mit denen einstellen und, wenn überhaupt, nur noch die Analyse ihrer Taktiken, Lügen und Verdrehungen bemühen.Zustimmung. Wenn sie was wollen, sollen sie sich hier anmelden und hier posten. Eine Unterhaltung über verschiedene Plattformen finde ich auch nicht so gut. Wenn man sich hier im Unterhaltungsthread über sie unterhält, wie es bei den Screenshots der Fall ist, können sie sich nicht beschweren, dass es heimlich wäre. Sie können es ja lesen und - eben, hier mitreden. Aber eben nicht dort eine Frage stellen und hier antworten sowie umgekehrt.
Brogenluder schrieb:Eben daher sollte man die Kommunikation mit denen einstellenKommunikation gibts hier ja nicht wirklich, eher ein gemeinsames über einander herziehen. Gläubige lassen sich durch Argumente ohnehin nur selten überzeugen.
Rho-ny-theta schrieb:Das empfinde ich als persönliche Beleidigung.Mal ehrlich, was hast du denn erwartet? So naiv bist du doch nicht.
Rho-ny-theta schrieb:Theo kann gerne mit mir Ort und Zeit vereinbaren, dann kann ich ihm ein gedrucktes und gestempeltes Exemplar in die Hand drücken.Wenn das passiert, käme das einem Wunder gleich. Ich denke nicht, dass Theo sich das traut. Zu viel Realität würde auf ihn einprasseln. ;)
Rho-ny-theta schrieb:Theo kann gerne mit mir Ort und Zeit vereinbaren, dann kann ich ihm ein gedrucktes und gestempeltes Exemplar in die Hand drücken.Das wäre reine Zeitverschwendung. Es gibt besseres im Leben.
A38O schrieb:Tja, da irrt der Theo. Es ist nicht immer so.Na dieser Sonderfall würde mich aber mal interessieren.
kuno7 schrieb:Na dieser Sonderfall würde mich aber mal interessieren.Es ist nur eine Frage des Datentyps. Manchmal ist ein anderes Ergebnis als 4 sogar Standard. ;)
kuno7 schrieb:Ok, ich bin jetzt einfach mal vom Dezimalsystem und mathematischem Formalismus ausgegangen, da habe ich dann wohl zu voreilig vorausgesetzt.Ist ja eigentlich auch Quatsch, aber nicht nur Theo kann um die Ecke denken und irgendwas sinnlos an den Haaren herbeiziehen.