Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
06.10.2013 um 12:42Schlimm, dass bei den Chemmies die Gründe für den Shutdown nicht bekannt sindBullyRay schrieb: USA pleite, hahaha, zuviel geld für sprüherei ausgegeben, hm?
Schlimm, dass bei den Chemmies die Gründe für den Shutdown nicht bekannt sindBullyRay schrieb: USA pleite, hahaha, zuviel geld für sprüherei ausgegeben, hm?
Das wird es sein. Und nichts anderes. habe mich gerade in einem anderen Thread darüber gewundert dass es zu dem Shutdown keine lustige VT gibt.BullyRay schrieb:USA pleite, hahaha, zuviel geld für sprüherei ausgegeben, hm?
Theo Baum: Nönö, da bleib ich doch lieber hier, da ist der Umgangston doch viel höflicherWas man ja beim Polo sieht. Der ist immer so ruhig und gelassen und kommt ohne jegliche Beleidigung aus. :D
Und doch hat Theo insofern Recht, daß sich hier in den vergangenen Tagen das Niveau dem der Chemtrailbeliever leider angepasst hat!Galaxys81 schrieb:Wie? Was? Also ich finde ja das diese Chemtrailgläubigen in den verschiedenen Chemtrailgruppen auf Facebook immer wieder beleidigen und ausfallend werden! Sehr aggressiv sind die dort drüben.
Das ist doch nix neues, die wägen sich im Besitz der ultimativen Wahrheit, und legitimieren somit ihre eigenen Beleidigungen als "gerechtfertigt", während sie natürlich von der Gegenseite immer einen netten Ton fordern.Galaxys81 schrieb:Wie? Was? Also ich finde ja das diese Chemtrailgläubigen in den verschiedenen Chemtrailgruppen auf Facebook immer wieder beleidigen und ausfallend werden! Sehr aggressiv sind die dort drüben.
Jetzt bin ich ernsthaft überrascht. Ingo Köth galt einst als Spezialist für BMW-MotorenGalaxys81 schrieb:Polo Marco's Zukunft?
Richtig, dass sind eben Themen oder Vorgehensweisen mit denen du an jedem Stammtisch oder beim Ottonormalverbraucher, der BILD liest, immer punkten kannst.Legion4 schrieb:Sich im Internet zu einer Gruppe von "Widerstand" gegen das böse System zu formen und sich gegenseitig zu beweihräuchern wie mutig und aufklärend sie sind, hebt nunmal das Ego.
Das ist meist die letzte verzweifelte Option viele Verschwörungsfuzzi´s, wenn sie argumentativ in der Sackgasse sind. Derzeit auch gut bei den FB-chemmies zu beobachten"Ihr mit eurer Wissenschaft" oder"Wozu braucht man Grundschulkenntnisse?"etc.Legion4 schrieb: Im schlimmsten Falle wird die anerkannte Wissenschaft sogar ganz als Falsch abgestempelt.
Richtig! Mit der richtigen Musik kann man wirklich alles dramatisch erscheinen lassen. Sogar völlig harmlose Wolken und Kondensstreifen. :DStollwatch schrieb:Dabei müssen die Bilder nur mit der richtigen Musik unterlegt werden, damit man sie auch richtig einzuordnen weiß und sie ihre volle Wirkung entfalten.
Ja, das ist so. Der ist komplett verrückt geworden. Hab' mir letztens einmal ein paar Videos mit ihm auf YouTube angesehen.....Mei o mei.....total wahnsinnig, der Typ. Und total der Rechi!Stollwatch schrieb:Einige wussten von seinen seltsamen Ansichten, aber offensichtlich hat er sich bis ins Abseits reingesteigert.
Netter Vergleich, passt, auch wenn´s ein wenig hinkt.Auftragsschrei schrieb:Ich entdecke in dem Verhalten des Kätzchens zu den Äpfeln eindeutige Parallelen zum Verhalten der Chemtrailgläubigen zu vollkommen harmlosen Wolken.
Erst Pass und Ausweis verbrennen, dann aber im Wald rumheulen. Warum hatte der kein Seil dabei?Galaxys81 schrieb:Polo Marco's Zukunft?............... :D :D :D
"Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast." Aber es wäre ja möglich sowas hier einzustellen als Abstimmungsliste um zu erfahren welchen Background die Chemmies so haben.Legion4 schrieb:Die Menschen die an solche Geschichten wie Chemtrails oder haarp glauben-
sind, zumindest meinen persönlichen Erfahrungen nach meistens auch Personen die sonst nicht viel Bestätigung finden. Oder etwas zu sagen haben.
Irgendwie ist mir nicht mehr danach mich über Ingo lustig zu machen. Man vermutet, dass seit seinem Motorradunfall in die Schräglage geraten ist.Schimanski45 schrieb:Erst Pass und Ausweis verbrennen, dann aber im Wald rumheulen. Warum hatte der kein Seil dabei?
Okay, irgendwie war der Junge anscheinend ein begnadeter Autoschrauber, auch nach dem Unfall.Stollwatch schrieb:Irgendwie ist mir nicht mehr danach mich über Ingo lustig zu machen. Man vermutet, dass seit seinem Motorradunfall in die Schräglage geraten ist.