Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
22.10.2013 um 04:20Galaxys81 schrieb:Mich würde wirklich mal interessieren ob es das jetzt gib oder nicht, in Schweden hat es ja eine Politikerin zugegeben.Na dann schauen wir mal nach, welche Sensationelle Bestätigung das ist.
Oooops, schon der zweite Satz enthält einen groben Patzer:
Diese langen, weißen Dampfstrahlen, die von Flugzeugen in den blauen Himmel gezeichnet werden, sind keineswegs immer nur normale Kondensstreifen. Dies bestätigte nun die Vorsitzende der Grünen Partei Schwedens, Pernilla Hagberg.Frau Hagberg ist nicht Vorsitzende der Grünen Schwedens, sondern sie ist Vorsitzende des Ortsverbandes der Grünen von Wikipedia: Vingåker (Gemeinde) - Einer Gemeinde mit knapp über 8.000 Einwohnern. Und für diese Gemeinde sitzt sie im schwedischen Parlament.
Wie @Galaxys81 schon schrieb, hat sie beiweiten nichts zugegeben, sondern nur ihre Private Meinung geäussert, das kann man leicht nachvollziehen, wenn man sich die entspr. Zeitungsmeldungen aus schweden mit einer Suchmaschine eigener Wahl übersetzen lässt. Z.B. diese Meldung http://www.aftonbladet.se/nyheter/article15478012.ab
She stresses that she speaks as a private individual and not as a representative of the Green Party. But she promises still trying to stop the "chemtrails" if she gets elected again.Manche Politiker/-innen haben manchmal seltsame Meinungen, Warum sollten Politiker und Politikerinnen diesbezüglich bessere Menschen sein als Du und ich?!
Bei Frau Hagberg ist aber relativ klar, warum sie hier so sehr "gegen den Mainstream" ist. Ihr Vater war richtig stolz auf diese Chemtrail-Aussage. Und Ihr Vater - naja - der schreibt viel im Namen der sogenannten "Galaktischen Föderation des Lichtes"
Original anzeigen (0,2 MB)
Nebenbei: Verlinke bitte nie wieder diesen Blog, der so klingt als sei er europäisch und wichtig. Wie Du hoffentlich jetzt gemerkt hast, schon im zweiten Satz wurden Fakten "zuRECHTgebogen". Als ich bei diesem Newsblog rechts in der Rubrik-Übersicht auf "Juden" (52 Einträge) klickte, wurde mir schlecht. Solche Links sind hier bei Allmy strengstens verboten, weil die verlinkung auf Allmy diese Schmudelseiten im Ranking der Suchmaschinen aufwertet. Und das will man hier nicht.