Das finde ich aber süß!!! Das hübsche Foto mit den Röntgenbildern, wo kleine Gehirne abgebildet sind, habe ich bei Aktiv gegen Chemtrails gefunden *schmunzel*
Bezieht sich die Tauerbrille bei "BullyRay", auf sein erstes Unterhaltungsvideo bei "Nothing but the Thrut", welches ich gesehen habe??? Stimmt doch, das er auf dem Video sowas ähnliches trägt... ist doch eine Tauerbrille, oder????
Wenn er leidenschaftlicher Taucher ist, dann könnte er ja mit meinem kleinen Sohn in seinem Kettcar nächsten Sommer immer zum Tauchen zu unserem Baggersee fahren, die beiden hätten bestimmt viel spaß zusammen, und würden sich bestimmt gut verstehen *loooooooooool*
Original anzeigen (0,4 MB)Hier der ganze Threat, wo ich das gefunden habe...
Original anzeigen (0,2 MB)Ich kann nicht mehr, nicht nur die Chemies sind so komisch, auch ihr beide seid es... muss so lachen über soviel Unsinn **brüll** Eins muß man ihnen lassen, es fällt ihnen immer wieder was neues ein *looool*
Das Video war nicht euer Ernst oder, wenn ja, dann weis ich auch nicht mehr weiter, das ist doch ne Lachnummer oder.... !!!!11111Einself!!!!11111