Da der Thread offenbar mehr als der sachliche Thread gelesen wird, schreibe ich es mal hier:
Heute kann man gut die Zusammenhänge zwischen Fliegerei und Wetter beobachten:
Im Flightradar sind Flüge mit einer Geschwindigkeit von unter 1000 km/h ausgeblendet, man sieht also nur die schnellen Flüge ab 1000 km/h. Wir sehen durch diese Flüge also, wo der Wind in der jeweiligen Richtung am stärksten weht, aber in der Höhe der Flugzeuge.
Jetzt müssen wir aber beachten, dass angezeigte Geschwindigkeiten gegenüber dem Grund gelten. In der Luft sind die Flugzeuge nicht so schnell, denn da richtet sich die Geschwindigkeit nach dem umgebenden Fluid, also der Umgebungsluft. Wir müssen also von der angezeigten Gescheindigkeit die tatsächliche Geschwindigkeit des Flugzeugs subtrahieren (für die Chemtrail-Gläubigen: abziehen), dann haben wir die Windgeschwindigkeit.
Ich runde mal und nehme an, dass die Vektoren von Wind und Flug gleich sind:
Der markierte Flug ist 1140 km/h schnell. Eine Boeing 747-400 hat eine Reisegeschwindigkeit von 910 km/h. Daraus ergibt sich, dass wir in dem Beispiel in der Reisehöhe eine Windgeschwindigkeit von 230 km/h haben. Nun die Frage: Geht am Boden auch so viel Wind?
Natürlich nicht, obwohl es auch da ganz schön wedelt. Oben ist der Wind schneller als unten. Und nun sehen wir mal, was wir auf dem Sat-Foto dort haben, wo der Wind am heftigsten in der Reisehöhe weht. Wellen. Die kommen halt nicht von HAARP, sondern weil es in der Höhe andere Winde als unten gibt.