Den ganzen Tag war Ruhe... doch nachts kommen sie aus ihren Löchern.
SpoilerOriginal anzeigen (1,3 MB)Theo spamt die Seite mit Videos zu, Labby versucht es über die persönliche Ebene. Hm, was war noch?
Theo: Also mal im Ernst Ralf.... wenn Werner Altnickel keine Fakten und Beweise hätte, dann würde er sich nicht so dafür anrangieren...ist doch klar, oder willst Du mir sagen, das Du mehr weist als er? Ein ehemaliger Umweltaktivist aus dem Hause Greenpeace, und Gewinner des Oldenburger Umweltschutzpreises!
Oh bitte. Herrje Theo. Als ob Altnickel auch nur einen einzigen Beweis hätte. Aber dem Gewinner des Oldenburger Umweltschutzpreises glaubt man natürlich bedingungslos und läuft ihm blind hinterher. Also dämlicher gehts bald nicht mehr.
Schau an, auch Polo Marco darf wieder schreiben.
Theo lass es doch.....die wollen es net raffen
Eher kann ich es nicht begreifen, warum sich Theo so lächerlich machen will. Ist da nicht irgendwann eine Grenze erreicht?
Also is gott au nur ne verschwoerungstheorie ja steffen? Ich tragen nix hierzu bei weil es ebenso sinnlos ist wie zb scheisshaufen zu vergolden.
Gut, du trägst nichts dazu bei, schreibst aber trotzdem fleissig mit. Übrigens haben in dem Thread tatsächlich einige den Durchblick. Leider gehörtst du irgendwie nicht dazu.
Theo: Nur weil Deine (fast) Namensvetterin Stephanie Witschier mir "rechte" Gesinnung unterschieben möchte, was sie angeblich mit einem Fake Account herausgefunden haben will, was ja bekannt ist, dass man das macht um jemanden Mundtot zu bekommen, heißt das noch lange nicht, das es so ist, zudem ist diese Behauptung gesetzestechnisch doch sehr fraglich! Ich finde das schon etwas unhöflich von Dir, dies in Deinen Satz einzubauen, findest Du nicht?!
Na ja Theo, du gibst dich allerdings mit Leuten dieser Gesinnung ab. Und distanzierst dich auch nicht davon. Von daher.
Theo: irgendwie bist DU bei mir damit an der falschen Adresse
Logisch, da die Argumente eben fehlen.
Theo: Ach Steffen, ich habe doch Ralf heute am frühen Morgen schon gesagt, dass ich kein Prof. Dr. bin... für Nachweise und Fakten oder Beweise gebe ich da gerne an Werner Altnickel ab. Der beschäftigt sich ununterbrochen damit, warum soll ich das denn dann auch noch tun? Mir langt es, wenn ich nach oben sehe, die Auswirkungen spüre, und weis das es so ist
Ob Theo zu Hause einen Schrein hat, so mit einem großen Bild vom Altnickel und Blümchen und Kerzen?