Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 23:09
@goodwill

gut so, dann gehe es an:)

@Al_Nabu
ja gute nacht
wirst morgen od jetzt beim einschlafen u nachsinnen verstehen, warum die diskussion so verlaufen sollte..hinter allem steckt ja immer ein plan/gottes plan

Anzeige
melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 23:10
@Kayla

Hermetik und Magie erscheint mir nicht sehr einheitlich, jeder versteht es etwas anders.

Ich kann niemals ein Magier sein, weil ich ein Mensch bin, ich kann auch kein Ritual vollziehen, weil ich der Schöpfer meines Seins bin, damit würde ich mich irgendwie selbst verarschen. Ich kann nur eine Ebene verstehen und daraus folgend richtig handeln, mal abgesehen von einer Reibung, die eine zeitliche "Pufferzone" mit sich bringt.

Das sind Punkte in denen ich andere Ansichten habe, genauso das Wissen frei zugänglich ist, der Zugang wird durch das Bewusstsein geschaffen, nicht durch andere Wesen. Ich bin nicht abhängig von irgendetwas, nur vom "Leben" und wie ich mich dazu bewege oder darin eintauche.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 23:13
@Daig

welche ebene kannst du denn verstehen?
wieso solltest du dich damit betrügen?

irgendwie widersprichst du dich mehrmals in deinem post


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 23:14
@georgerus
hinter allem steckt ja immer ein plan/gottes planhinter allem steckt ja immer ein plan/gottes plan
Der hat ja auch nichts Anderes zu tun, vor allem wo doch überall in der Welt die Leute sterben, verhungern, frieren oder sich ängstigen. Nö er kümmert sich allein um die Ansichten von @georgerus. Tut mir leid, aber es reicht. Da wird ja die Pfanne heiß bei so einem gequirrlten Sch....... :)

Gute Nacht und gute Besserung.:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 23:15
@Daig
Zitat von DaigDaig schrieb:Das sind Punkte in denen ich andere Ansichten habe, genauso das Wissen frei zugänglich ist, der Zugang wird durch das Bewusstsein geschaffen, nicht durch andere Wesen.
Witzig, nur das dieses Wissen von anderen Wesen stammt.:) Aber egal von mir aus träumt weiter, ist nicht mein Problem.:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 23:15
@Kayla
Dann hau dir doch ein paar Schnitzel rein,
noch bevor sie kalt wird. :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 23:16
@Kayla

aha u dafür willst du gott die schuld geben. ist das nicht zu einfach

wer ist schuld für hunger, in einer welt wo dreimal soviel hergestellt wird an lebensmitteln, also für über 20milliarden menschen auf der welt u wieviele leben gerade hier?

wer ist also schuld?

änstigen vor was?

ich wiederhole nochmal die frage:

warum sind die menschen hier so oft so unglücklich?

suche mal da nach einer antwort u lösung des problems

gute nacht dir u gute besserung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 23:16
Ich glaube ihr seid noch weiter von überhaupt irgendeiner Entwicklung entfernt als der Durchschnittsmensch. Es ist fraglich warum ausgerechnet solche wie ihr etwas über das Thema sagen wollt. Wenn mich nicht alles täuscht steht ihr ganz unten :D


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 23:18
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Dann hau dir doch ein paar Schnitzel rein,
noch bevor sie kalt wird.
Was ich da rein haue ist nicht relevant. Ich mach einfach den Ofen aus.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 23:19
@raymon
Zitat von raymonraymon schrieb: Wenn mich nicht alles täuscht steht ihr ganz unten :D
"Wie innen, so außen" - seeeehr interessant. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 23:19
@Al_Nabu
wie oben so unten

also sind wir ganz oben


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 23:19
@raymon
Zitat von raymonraymon schrieb: Wenn mich nicht alles täuscht steht ihr ganz unten
Wenn mich nicht alles täuscht stehst du weder am Anfang noch sonst wo, weil du keine Ahnung hast worum es geht, also warum gehst du nicht im Sandkasten spielen ?
Denn irgendwas zum Threadthema hast du ja bisher nicht beigetragen, nur rumgetrollt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 23:21
@georgerus
wie oben so unten

also bin ich ganz oben
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt verstanden habe - wie oben, so unten ist schon richtig.
Aber es geht auch "wie innen, so außen"... ;)

Und du bist dann auch noch nicht "oben"... aber das tut jetzt nichts zur sache - ich denke, du weißt, wie ich es meine. ;)

So - gut nacht Volk. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 23:21
@Al_Nabu
Das hat bestimmt der große Thor auf eine Steintafel gemeißelt also muss es so sein. Lachhaft :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 23:22
@Al_Nabu

hab dich schon verstanden
bis dann


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 23:22
@Kayla
@georgerus

Tut mir Leid, in der Erkenntnis geht es nicht um individuelle Gegebenheiten, sondern immer um alles was passiert.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 23:23
@Daig

dann führ doch mal den gedanken aus, was da deine erkenntnisse genau sind


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 23:24
@Daig
Es gibt ein Punkt im Leben an dem man in der eigenen Person stecken bleibt.
Wäre ja auch fatal wenn man permanent außer sich sein müßte. Jeder hält sich in seiner Person auf, wo denn sonst ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 23:25
@Kayla

was hatte ikon dir eigentlich gesagt, wills jetzt nicht zu persönlich wissen..aber er muss dir was gesagt haben, weil so wie du manchmal schreibst hast ja noch gewisse dinge abzuarbeiten..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 23:27
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb: weil so wie du manchmal schreibst hast ja noch gewisse dinge abzuarbeiten..
Ich habe gar nichts abzuarbeiten, aber er hat mir gesagt das ich mich nicht von selbsternannten Meistern täuschen lassen soll. ;)

Gute Nacht


Anzeige

melden