ich kann nun eben nicht von hier aus in indie die gedanken u zsutände mit einem fingerschnipp ändern...wenn ich dort wäre. würd ich die leute aufrütteln, damit sie was dagegen tun. überall laufen kühe herum, hier essen wir sie..dort verhungern viele menschen
obwohl das essen vor ihnen steht
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.924016.1355915661/640x360/rinder-indien.jpg@georgerus Die Kuh in Indien ist die symbolische Mutter für ALLE. Jeder Mensch darf sie melken der ihre Milch benötigt. Deshalb ist sie heilig, da sie von Gott für alle da ist.
Gedankenkontrolle - ist auch, zu bemerken, dass man auch ANDERE Gedanken denken kann. Wir müssen nicht immer gleich über die Dinge denken, oder immer die gleiche Meinung haben. Warum nicht mal was anderes meinen, anderes dargestellt. Gehirnherausforderung.
Denke heute nicht in der gewohnten Gedankensynapsenautobahn. Mache einen Umweg über den Dschungel, erforsche dein Gehirn, was für Wege es noch bietet.....
;) Nicht in den gewohnten Synapsenverbindungen, sondern bewusst untershciedlich zu denken. um sich auf diese Art, die automatisierten Gedankenverbindungen erst bewusst zu machen, die da meist aus gewohnheit, ohne nachzudenken und unbewusst ablaufen.
Das Roboterhafte Verhalten kann einem bewusst werden, wenn zB Gewohnheiten bewusst verändert werden.
Kleine Veränderungen, nach dem Aufstehen morgens was anderes beginnen als normalerweise. was anderes zu Frühstück. einen anderen Weg in die Arbeit nehmen... die Tasche zB in der linken statt rechten Hand tragen. Versuchen mit der linken Hand das Schloss zu öffnen.usw.
Die Gewohnheiten hinterfragen.... sich selbst. nur so zum Nachdenken.