Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
30.10.2013 um 14:56@pagan
@Al_Nabu
@walter_pfeffer
@boe
Denn wenn jemand schreibt, es gibt keinen Urwald, ist nur eine Allegorie, was sagst dann?
Also, so könnten ja auch andere Benachrichtigungen nicht stimmen, aber angenommen werden, weil man es selber nicht genau weis.
Also kann eine gewisse Wahrheit auch verdreht werden, nicht wahr?
Nun sagte der eine, Zufall gibt es nicht, der andere sagt das gibt es, was dann?
Der eine sagt, Schicksal gibt es nicht, auch Ursache und Wirkung sind nur Worte, was dann?
Da kommt dann ein ganz schöner gemischter Salat heraus, wo noch die Gartenwürmer herumkriechen, ja sind auch Vtamienreich, lach....
Aber dann gibt es schon gewisse Verwirrungen, oder?
Auf das wollte ich hinaus.
@Al_Nabu
@walter_pfeffer
@boe
Also denkst du es war eine Allegorie, nicht auch buchstäblich zu betrachten?Es ging nur darum, ob man den Schriften alles glauben kann, nicht ob es wichtig ist.
Was sagen da noch andere Mitleser?
Ich sehe da keinen großen Sinn in der Goldmanifestation, sagen wirs mal so. Das man dann Gold manifestieren kann, ist denke ich selbstverständlich.
Denn wenn jemand schreibt, es gibt keinen Urwald, ist nur eine Allegorie, was sagst dann?
Also, so könnten ja auch andere Benachrichtigungen nicht stimmen, aber angenommen werden, weil man es selber nicht genau weis.
Also kann eine gewisse Wahrheit auch verdreht werden, nicht wahr?
Nun sagte der eine, Zufall gibt es nicht, der andere sagt das gibt es, was dann?
Der eine sagt, Schicksal gibt es nicht, auch Ursache und Wirkung sind nur Worte, was dann?
Da kommt dann ein ganz schöner gemischter Salat heraus, wo noch die Gartenwürmer herumkriechen, ja sind auch Vtamienreich, lach....
Aber dann gibt es schon gewisse Verwirrungen, oder?
Auf das wollte ich hinaus.