Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.10.2013 um 19:07
@Al_Nabu
Wie soll ich das noch toppen? :)hm...manche haben ja eine Taucherbrille....außer Kyberlion7 der Kiemen...:) Doch sollten wir wieder diese Reimereien ins Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung, verschieben....:)

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.10.2013 um 19:08
@Kybalion7

also ich sehe diese stimme eher als hinweis auf meine seele..dass ich da etwas zu bearbeiten habe

wenn du doch immer über charakterveredelung sprichst...ist es nicht im astralen zu bewerkstelligen?

naja manch andere posts spare ich mir jetzt zu beantworten..

klar verstehe dass es wohl dinge gab, wo ich energien bedient habe..am ende wars ja anders..u ich vertraute dem...deshlab wenn ich etwas höre, wahrnehme geht es an mir vorbei..

ich weiß denk ich nunmal was ich als wahr ansehen kann, u was nicht..u wo man mir wirklich was offenbarte..u woanders eben nicht, sondern mich verwirren wollte.damit ich gewisse gedanken weiterhin bediene..


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.10.2013 um 19:13
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also ich sehe diese stimme eher als hinweis auf meine seele..dass ich da etwas zu bearbeiten habe

wenn du doch immer über charakterveredelung sprichst...ist es nicht im astralen zu bewerkstelligen?
Nun...man arbeitet ja auch an seinen Gefühlen. Gedanken,Gefühle,taten..wenn du auf das eine wirkst wirkst du doch auch auf das "astrale"?Oder nicht?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.10.2013 um 19:15
@pagan

ja das ist es ja was ich damit sagen will...also als ich fragte, was solle als nächsten tun, woran soll ich arbeiten..da bekam ich eben diese antwort..deine seele...usw..

egal...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.10.2013 um 19:15
@georgerus
Egal ist 88...?!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.10.2013 um 19:16
@pagan
88? was ist mit dieser zahl?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.10.2013 um 19:17
@georgerus
Nix außer das es eine Redewendung ist wie 08/15.


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.10.2013 um 19:20
@georgerus

Man könnte auch sagen "nichts ist egal"...

Etwas, was du als "egal" ansiehst, lässt du an dir vorbeigehen...
Doch das ist in der Hermetik oder allgemein in der Magie teilweise fratal... weißt, was ich meine... ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.10.2013 um 19:21
@Al_Nabu
Ich schon,denke ich...hm.. Fatal?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.10.2013 um 19:21
@Al_Nabu

ja klar verstehe was du meinst..ich will nur nicht mehr meine person hier in den mittelpunkt stellen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.10.2013 um 19:23
@georgerus
Vielleicht daran arbeiten das einem "nix egal" ist,bzw. sich selbst nicht egal ist?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.10.2013 um 19:23
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ch weiß denk ich nunmal was ich als wahr ansehen kann, u was nicht.
Und wie machst du das?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.10.2013 um 19:25
@georgerus

Wenn du Fragen stellst, aber die So stellst, dass es nicht "hey beantwortet lieber meine Fragen - ich bin wichtiger" mäßig rüber kommt, stellst du deine Person nicht in den Mittelpunkt - da kannst du dir sicher sein...

Und wenn dich jemand nach etwas fragt, was dich betrifft - so kannst du ihm die Frage beantworten, ohne dass du gleich "ich bin wichtiger" mäßig auftrittst... ;)

Nur wenn so etwas kommt wie "Können wir jetzt wieder zur Praxis zurückkommen?"... naja, dann könnte man denken, du stellst dich in den Vordergrund, aber das machst du nicht mehr... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.10.2013 um 19:27
@Al_Nabu
...Nun in gewisser weise hat er ja recht.Wir schweifen durchaus mal ab...:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.10.2013 um 19:28
@Kybalion7

ja wie mache ich das...weil ich alles mir immer wieder durch den kopf gehen hab lassen..u vom gefühl her, u sinn der dahinter war..denke ich zu wissen was wahr ist u mir nutzen sollte..u was zweideutig, verwirrend sein sollte..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.10.2013 um 19:29
@pagan

eigentlich erzähl ich doch viel aus der praxis..od nicht..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.10.2013 um 19:29
@georgerus
@Al_Nabu
@pagan
Das Wort Lebenskraftstauung wird ausserhalb der Hermetik wohl kaum gebraucht,
diese Lebenskraft wird meistens durch das Rauchen verbraucht.

Eine Leidenschaft welche so viele betrifft,
wissend dass es ist ein Gift.

Auf der Verpackung steht wohl eine Warnung,
aber dies ist eine superschlaue Tarnung.

Der Mensch hat schon immer das Verbotene gesucht,
so hat er auch im Urlaub, Rauchfreie Lokale gesucht.

Dass das Rauchen tötet, steht sogar auf die Packung geschrieben,
aber das wird aus dem bewusst sein vertrieben.

Im gewissen Alter merkt man erst, dass die Lebenskraft fehlt,
erst nun kommt die Entscheidung, dass man zum Arzt hin geht.

Jetzt erwartet man vom Arzt ein Wunder,
was man nun dagegen bekommt, ist ein Plunder.

Nun ist es wirklich zu spät,
eine gewisse Uhr ist es, die nun steht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.10.2013 um 19:32
@Kybalion7

ich denke dass du in dem nun übertreibst...genauso wie man getränke u speißen imprägnieren kann...kann man die wirkung, die schädliche eigenschaft minimieren..
u somit kann man rauchen u alkohol trinken..u wenn es einem gut tut u man sich wohl fühlt ist doch alles in ordnung

der eine stribt mit 40 an rauchen, der andere wie hesters wird über 100.od picasso über 90...

es hat allein mit der einstellung zu tun. ob man ein schlechtes gewissen hat...wenn ja ist es gift..wenn nein ist es in ordnung...

u diese suggestionen auf den zig.packungen finde ich ein verbrechen für uniwssende menschen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.10.2013 um 19:32
@Kybalion7
Rauchen und Lebenskraft stehen in unmittelbaren Zusammenhang.Was ist wenn man einen "Überschuss" hat,an Lebenskraft?Was passiert dann?


Anzeige

1x zitiertmelden